Jump to content

Kira - Doppellichtschwert


Tieaces

Recommended Posts

Hi

Die begleiterin Kira als Jedi ritter traegt ja bekanntlich ein doppellichtschert. Ist es besser wenn sie es behalt oder kann sie auch ein einzelnes lichtschwert benutzen ohne weniger schaden zu machen`?

 

Ich kann nirgens finden welche rolle sie ueberhaupt uebernehmen soll. Tank oder schaden.

Link to comment
Share on other sites

ich mag kira, ich habe sie im grunde immer draussen, wenn ich in gruppe unterwegs bin und schon jemand einen tankbegleiter hat.

 

gibt es noch einen heiler oder ist der droide den man mit dem schiff bekommt der heiler auf den du dich beziehst? ich bin leider erst level 20 :-)

Link to comment
Share on other sites

gibt es noch einen heiler oder ist der droide den man mit dem schiff bekommt der heiler auf den du dich beziehst? ich bin leider erst level 20 :-)

 

Jede Klasse bekommt einen Heiler, Ranged DPS, Melee DPS, Ranged Tank und Melee Tank als Gefährten, allerdings in unterschiedlicher Reihenfolge

 

Keine Ahnung, ob das nun spoilerwürdig war, aber ich mach's mal zur Sicherheit.;)

 

Hi

Die begleiterin Kira als Jedi ritter traegt ja bekanntlich ein doppellichtschert. Ist es besser wenn sie es behalt oder kann sie auch ein einzelnes lichtschwert benutzen ohne weniger schaden zu machen`?

 

Ich kann nirgens finden welche rolle sie ueberhaupt uebernehmen soll. Tank oder schaden.

Probiere es einfach aus. Wenn du ein besseres Einzellichtschwert hast, wird sie wohl auch mehr Schaden machen. Kannst einfach die Waffen hin- und hertauschen und dann auf ihren Schaden im Charakterbildschirm schauen, wie der sich verändert.

Edited by Delaoron
Link to comment
Share on other sites

ich mag kira, ich habe sie im grunde immer draussen, wenn ich in gruppe unterwegs bin und schon jemand einen tankbegleiter hat.

 

gibt es noch einen heiler oder ist der droide den man mit dem schiff bekommt der heiler auf den du dich beziehst? ich bin leider erst level 20 :-)

 

Es gibt noch einen Heiler :)

 

Soweit ich weiss bekommt man den auf Balmorra, bin selber allerdings erst 29 und hab ihn auch noch nicht^^'

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...