Jump to content

Entwickler-Update: Kriegsgebiet-Arenen


Recommended Posts

Nicht Jammern, machen! Vergiß aber nicht, genau das auch in die Begründung für die Kündigung deines Abos zu schreiben.

 

Immer dieser 13 Euro Joker ich kann es nicht mehr hören.

 

Es geht doch nicht um jammern. Es geht darum das Bioware sich immer mehr selbst prostituiert.

 

Sie sagen also, die Leute Kündigen das Abo (Bioware verliert Geld) weil es nichts gibt warum sie es bezahlen sollten.

 

Und anstelle wirklich guten Content für den PVPler zu bringen zahlen sie noch obendrauf weil sie es jetzt auf F2P runterhauen. Was ist die Folge? Man muss nur noch das Teil kaufen wo man das Zeug auch tragen kann und that's all. Was will der F2Pler noch zahlen sonst oder der Ex-Abonenntler.

 

Zwar wird Bioware kurzfristig einen Spieleranstig haben jedoch bringt der kein Geld. Was bringt bioware 1 Million PVp Freaks die 0 Euro/$ Zahlen? Nichts, denn Bioware legt da oben drauf und der PVPler verlangt Inhalt aber trägt seinen Teil (Abokosten) nicht dazu bei weil er nichts bezahlen muss. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 61
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Zwar wird Bioware kurzfristig einen Spieleranstig haben jedoch bringt der kein Geld. Was bringt bioware 1 Million PVp Freaks die 0 Euro/$ Zahlen? Nichts, denn Bioware legt da oben drauf und der PVPler verlangt Inhalt aber trägt seinen Teil (Abokosten) nicht dazu bei weil er nichts bezahlen muss. :rolleyes:

 

Meinst du nicht, dass die Marketingheinis von Bioware ganz gut wissen womit sie Geld verdienen?

 

Um deine Aussage werten zu können müsste man wissen, wieviel Geld monatlich im Kartellmarkt umgesetzt wird. Ich nehme aber mal an, dass es deutlich mehr ist, als 2 Millionen Abonnenten einbringen würden.

 

Allein wenn ich meine Ausgaben seh habe ich das Spiel für 2 Jahre vorfinanziert ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Meinst du nicht, dass die Marketingheinis von Bioware ganz gut wissen womit sie Geld verdienen?

 

Ja darum war ja der Verlauf des Spiels so genial :rolleyes::D

 

Um deine Aussage werten zu können müsste man wissen, wieviel Geld monatlich im Kartellmarkt umgesetzt wird. Ich nehme aber mal an, dass es deutlich mehr ist, als 2 Millionen Abonnenten einbringen würden.

 

Allein wenn ich meine Ausgaben seh habe ich das Spiel für 2 Jahre vorfinanziert ;)

 

Diese Aussage war rhetorisch, man könnte auch sagen was bringt Bioware 5 Millionen reine PVP'ler oder was bringt Bioware 100 Millionen reine PVPler die alles nötige gekauft haben im KM was man braucht um PVP mit gutem Equip zu spielen.

:rolleyes:

 

 

Vielleicht gehts auch darum, den Pool an PVP-Spielern zu vergrößern?

Zwecks Matchmaking und so?

 

Cross-Server? :rolleyes:

 

Das haben sie verneint, sie werden das nie tun.

 

Also honkt man als DD in Zukunft beim PvP genauso blöd in der Warteschleife wie bei Flashpoints...?

 

Vielleicht, mal gucken wie es auf dem PTS so sein wird. So mal nächste woche reingucken, so morgens um 7 oder so.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Das ist ja alles schön und gut und lange überfällig. Aber wieso kriegen Free-to-Player die PVP Sachen jetzt für umsonst. So langsam weiß ich bald nichtmehr wofür ich noch nen Abo habe die minimalen Extras die man hat rechtfertigen die 12,99€ im Monat ja jetzt eigentlich schon nicht mehr.
Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich das richtig gelesen und mitbekommen habe, dass man bei der Kriegsgebiet Anmeldung nicht zwischen Arena und normalem bg unterscheiden kann, finde ich das eine Frechheit!!

 

Vielleicht will jmd nur bg spielen und keine Arena?? wenn man solo listen muss und immer wieder in premade arenen gelangt ist das doch zum kotzen oder? in normalen bgs kann und muss man damit leben, das sehe ich ja ein, aber so ungewollt in 4er Arenen zu kommen, wenn man das nicht will...naja

 

Warum lassen sie es nicht wie bisher und führen einfach ne zusätzliche Arenen Anmeldung ein, sodass man sich VORHER eintscheiden kann? muss man das verstehen?

 

und 8er rated wird rausgenommen weils kaum einer nutzt?! wird jetzt das Schwarze loch auf Corellia und Karagas Palast auch rausgenommen? wird ja kaum noch genutzt!! Ich seh auf der Flotte immer nur Leute nach darvannis und asation fragen...also wird ja KP auch nicht mehr genutzt..kanns dann auch so einfach rausgepatcht werden?? Ich denke Nein.

 

Bioware sind die PVPler einfach egal, das muss jeder jetzt sehen. Was passiert denn 2 neue bgs seit release, open world pvp tot, angekündigte PVP Patches werden verschoben oder gestrichen. F2Pler bekommen unbegrenzte Kriegsgebiete...warum bekommen F2Pler nicht stattdessen undbegrenz OPs oder FPs??? ein scheiß Bolstersystem...undso weiter undso fort...KLASSE!! das einzige was PVPler bekommen is ne wunderbare, sich immer weiterdrehende Itemmöhre...im Oktober oder wann gibts wieder ein neues Set..juhu hurra...KOTZ!!!! was will ich mit nem neues SET???

 

naja Leute wieder mal ein Griff ins Klo..in diesem Sinne ab in die Rinne

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht will jmd nur bg spielen und keine Arena?? wenn man solo listen muss und immer wieder in premade arenen gelangt ist das doch zum kotzen oder? in normalen bgs kann und muss man damit leben, das sehe ich ja ein, aber so ungewollt in 4er Arenen zu kommen, wenn man das nicht will...naja

 

Das ist eines der wenigen Dinge wo ich mir relativ sicher bin, es richtig verstanden zu haben.

Du listest Solo und wirst einer DD/DD/Tank/Heal-Gruppe zugeordnet, die gegen eine andere Solo-Gruppe antritt ... oder du listest als Gruppe mit beliebigem Setup und musst gegen eine ebensolche antreten.

 

Was mir nur noch nicht klar ist, ist wie sich das auf normale BGs auswirkt, da ja BGs und Arenen random verteilt werden sollen .... was ich auch für einen riesen Mist halte. Das gibt sicher ein Leave, Leave, Leave, Leave. Naja, mal schauen am WE

Link to comment
Share on other sites

Das ist eines der wenigen Dinge wo ich mir relativ sicher bin, es richtig verstanden zu haben.

Du listest Solo und wirst einer DD/DD/Tank/Heal-Gruppe zugeordnet, die gegen eine andere Solo-Gruppe antritt ... oder du listest als Gruppe mit beliebigem Setup und musst gegen eine ebensolche antreten.

 

Nein

das giltet nur für Arena.

 

Für BG's giltet weiterhin die "alles-is-möglich-Gruppe"

 

Aber die Frage ist wie sieht es mit der Priorisierung aus? Wenn man also Solo-listet kommt also so lange kein Arena Feld wie sich kein Tank resp. 2 anmelden? Sprich wenn der Mangel gewisser Klassen/Speccs besteht wird auf das BG geschwenkt, sind tanks und/oder heals auch mitdabei schwenkt das System auf ein Arenafeld?

 

 

 

Bei Gruppen hast du recht da ist es egal.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

2 Sachen wo ich auch aufhören werde wenn das so kommt.

 

a. 8 BG sollen bleiben auch wenn ich es nie spiele. Wo ist das Problem das drin zu lassen ??

 

4 er BG sind ok aber beides sollte verfügbar sein.

 

b. wenn das Partisanen Set auch weggepatcht wird bin ich auch weg. Wann soll man Konkurrenzfähig werden wenn man nur am WE Zeit hat ?? Es wird laufend Rüstung weggepatcht und man kann von vorne anfangen

 

Sorry ein ganz dickes No GO :mad::mad::mad::mad:

Link to comment
Share on other sites

Spiele jetzt seit 24 Uhr und hatte die seltsamsten Erlebnisse meiner PVP Laufbahn.

 

- Ein Novare zu zweit, ja ich war allein und hatte auch nur einen Gegner. Wir haben uns um die Mitte gestrittten und plötzlich konnte werder er noch ich sich bewegen oder schießen, oder sonstwas. So standen wir dann und gegenüber und lachten.

- Ein Alderaan, immmerhin ware wir zu zweit im Team, was aber auch nichts geholfen hat, weil ich plötzlich auf der eigenen Base festeckte und mich keinen Millimeter mehr bewegen konnte.

- Die restlichen BGS wahren ähnlich.

 

Die Arenen funktionieren soweit und schauen ganz interessant aus.

 

Gut das ist PTS und der erste Tag. Ich hoffe, Bioware bekommmt das noch hin, sonst sehe ich ganz schwarz.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Was ich von dem Patch so halte:

 

1. Die Begrüdung von 8 auf 4 zu gehen ist nicht so prikelnd. Wenn ich im Boxclub bin, bin ich National vlt. der Beste aber International nciht mehr. Anstatt das System zu ändern, hättet Ihr lieber mal Serverübergreifende Realms einführen sollen. (Wenn ich immer gegen die gleichen Teams kämpfe und verliere, melde ich mich natürlich nicht mehr an!)

2. Die Arenen sind viel zu Groß, wurde die Größe wirklich getestet? Totaler Waaaaaahnsinn!^^

3. Es ist zwar wirklich eine Neuerrungenschaft im PvP Sektor aber ob das bei den Spielern wirklich so gut ankommt, wird sich zeigen. Umgehaun hat mich das zumindest nicht! :(

4. Realmübergreifend, würde alles in den Schatten stellen! FRISCHFLEISCH!^^

 

P.S. Führt mal wieder das Tatooine Event ein! Baut eine Wisperfunktion über die Gilde ein! Und überarbeitet endlich dieses SCH*** Wispersystem, dass ist total Benutzerunfreundlich!

 

Mfg

Edited by ImKayI
Link to comment
Share on other sites

Spiele jetzt seit 24 Uhr und hatte die seltsamsten Erlebnisse meiner PVP Laufbahn.

 

- Ein Novare zu zweit, ja ich war allein und hatte auch nur einen Gegner. Wir haben uns um die Mitte gestrittten und plötzlich konnte werder er noch ich sich bewegen oder schießen, oder sonstwas. So standen wir dann und gegenüber und lachten.

- Ein Alderaan, immmerhin ware wir zu zweit im Team, was aber auch nichts geholfen hat, weil ich plötzlich auf der eigenen Base festeckte und mich keinen Millimeter mehr bewegen konnte.

- Die restlichen BGS wahren ähnlich.

 

Die Arenen funktionieren soweit und schauen ganz interessant aus.

 

Gut das ist PTS und der erste Tag. Ich hoffe, Bioware bekommmt das noch hin, sonst sehe ich ganz schwarz.

 

das sind doch die klasische PTS bugs und Probleme;)

Link to comment
Share on other sites

 

Gut im Text steht:

Das Spielsuche-System legt aber nicht nur die Wertung der Spieler zugrunde, sondern erkennt auch die Rolle des Charakters (Schaden, Tank oder Heiler) und fügt Spieler hinzu, die dem Rang und der Rolle eines Spielers im gegnerischen Teams entsprechen

 

laut dieser Aussage hast du natürlich wiederum recht und man wird zwangsläufig, als Solo-Spieler in die Rolle gequetscht.

 

Wenn man sich den markierten Text durchliest, bedeutet es meiner Meinung nach nicht, daß das Team aus 1 Tank, 1 Heiler und 2 DDs bestehen muß, sondern daß die Teams rollenmäßig angepasst werden.

Besteht das erste Team zB. aus 3 DDs und einem Heiler, wird das zweite Teams aus aus 3 DDs und einem Heiler zusammengestellt, wird ein Team aus 4 DDs gebildet, treten diese auch gegen 4 DDs an.

Edited by Dognim
Link to comment
Share on other sites

also ich weiß nicht so recht... ich habe jetzt einige streams von dem PTS gesehn...alle waren nur mit nahkämpfer... wenn was mit fernwaffen, dann höchstens mal ein sabo/schurke Kommando/merc als heiler oder powertech/fronti als tank.. aber kein fern-dd...

 

hoffe das wird nicht nur ne nahkämpfer- only Sache und das fern-dds ungern mitgenommen werden..

Link to comment
Share on other sites

Jop und Dr. Watson hat auf dem PTS festgestellt das auch 4 DDs ggn 4 DD spielen können. Rein theoretisch wäre vllt auch ein 4 heal vs 4 heal denkbar, wenn genug gleichzeitig listen würden :eek::eek::eek::D:D

 

Ja und dann Spiel BIS-Gruppe gegen BIS-Gruppe:D

Link to comment
Share on other sites

also ich weiß nicht so recht... ich habe jetzt einige streams von dem PTS gesehn...alle waren nur mit nahkämpfer... wenn was mit fernwaffen, dann höchstens mal ein sabo/schurke Kommando/merc als heiler oder powertech/fronti als tank.. aber kein fern-dd...

 

hoffe das wird nicht nur ne nahkämpfer- only Sache und das fern-dds ungern mitgenommen werden..

 

 

ein kleines update.... hey es waren doch tatsächlich mal Kommando/merc dd´s in den Arenen..und wisst ihr was..die lagen als erstes im dreck weil se nur in Bewegung sein mussten und fast zu nix kamen ..wegen den Maro/sent-smashern im gegnerteam... und scheinbar ist der stoffheiler auch net so gut in den Arenen wie der sabo..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...