Jump to content

Kunstfertigkeit (keine Modifikation?)


Castjel

Recommended Posts

Habe Kunstfertigkeit auf 300+ und bin Level 36 kann aber die Rezepte für modifikationen die ja ab Kunstfertigkeit 240 erhältlich sind nicht kaufen. Ich erhalte immer die Nachricht das ich nicht die benötigte crewfähigkeit habe.

Allerdings habe ich von andern Spielern schon gehört das sie diese Modifikationen kaufen konnten.

Jetzt die große frage: was machen alle ändern richtig und ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

War einer eurer Gefährten eventuell gerade dabei etwas in Kunstfertigkeit herzustellen? Bei mir war es so, dass Qyzen gerade damit beschäftigt war, ein Steichen herzustellen und ich konnte auch keine Rezepte kaufen. Als er damit fertig war, waren die Rezepte plötzlich kaufbar.
Link to comment
Share on other sites

Hat bei mir keine Abhilfe geschaffen. Ticket habe ich natürlich auch geschickt. Der "droide" hat geantwortet das das Problem weitergeleitet wurde und sich wohl drum gekümmert wird. Ich hoffe das sich da mal bald was tut.
Link to comment
Share on other sites

Das würde bedeuten das alle Lügen die behaupten das es bei ihnen geht. Gibt es den auch ne quelle zu deiner Annahme oder nimmst du das nur an weil es schon immer zu cybertech gehört hat? Edited by Castjel
Link to comment
Share on other sites

Mods sind bei Kustfertigkeit nicht lernbar und jeder der behauptet er hat sie soll mir nen ingamescreen schicken sonst stelle ich ihn als Lügner dar und selbst dann glaube ich eher noch an einen BUG

 

Die Teile sind nicht für uns gedacht - wir haben schon die anderen Dinger zum reinbauen - wäre zu krank wenn wir 2 hätten!

Link to comment
Share on other sites

Mods sind bei Kustfertigkeit nicht lernbar und jeder der behauptet er hat sie soll mir nen ingamescreen schicken sonst stelle ich ihn als Lügner dar und selbst dann glaube ich eher noch an einen BUG

 

Die Teile sind nicht für uns gedacht - wir haben schon die anderen Dinger zum reinbauen - wäre zu krank wenn wir 2 hätten!

 

Für Lichtschwerter hätten wir dan sogar alle 4 :D

 

Verbesserungen, Hefte und Farbkristalle können wir ja immerhin schon basteln *g*

 

Und nein Modifikationen sind Cybertech only ich hab nichtmal Modifikationen zur auswahl zum kaufen.

 

Gruß Darkrude

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...