Jump to content

Rakghoul-Event


Banezanna

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gabe hatte irgendwann vor einigen Monaten mal durchblicken lassen das als nächstes Event was auf Ilum geplant sein, das wird wohl dann kommen bevor sie die PvP zone da umkrempeln steht zu vermuten. Die Events sind alle ansonsten geplant das sie nur ein mal passieren, aber wer weiß, vielleicht macht BioWare die ja alle zum 5 oder 10 Jahrigen Jubiläum wieder kurzzeitig auf... würde aber nicht zu sehr drauf bauen und selbst wenn sind das ja noch so einige Jahre die man warten müßte.
Link to comment
Share on other sites

Gabe hatte irgendwann vor einigen Monaten mal durchblicken lassen das als nächstes Event was auf Ilum geplant sein, das wird wohl dann kommen bevor sie die PvP zone da umkrempeln steht zu vermuten.

 

Übersetzung : "Niedriglevel-Spieler bleiben da außen vor".

 

Ich tippe auch darauf, daß es etwas mit den Gree zu Tun haben könnte ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Ich zitiere :

 

Im Spiel-Update 1.7 werdet ihr einige Änderungen an einer speziellen PvP Zone sehen, über die wir alle oft gesprochen haben (tut mir Leid, wenn ich das etwas umschreibe, aber es wurde ja noch nicht angekündigt), außerdem werdet ihr Besuch von alten Freunden, den Gree bekommen (vermutlich nicht auf die Art, die ihr nun erwartet).

 

etwas Großes kommt auf die westlichen Eislandschaften zu, aber es wird deutlich anders sein, als alles was dort bisher gewesen ist.

 

Quelle : http://www.swtor.com/de/info/news/blog/20130102

 

Die Frage ist nur : Gehört beides tatsächlich zusammen, oder bilde ich mir das nur ein ? Es könnte ja auch reiner Zufall sein, daß beides in einem Satz steht (das zweite Zitat stammt aus dem Teil über PvP).

Link to comment
Share on other sites

ich find es super wie viele andere spieler auf meinen thread antworteten aber noch besser wäre es wenn sich mal jemand offizielles dazu ausspricht, denn ich finde das es ein wichtiges thema ist und da auch was kommen muss, wenn sich f2pler für 4euro eine freischaltung dazu kaufen müssen !
Link to comment
Share on other sites

wen jemand für 4 euro Kartellmünzen kauft dann hat er keinen F2Pstatus mehr sondern hat den Bevorzugtenstatus .

Event finden nicht regelmässig statt sondern sollen auch weiterhin etwas besonderes sein deswegen finden Events unregelmässig statt und ob da jetzt mit dem nächsten update oder erst mit dem Aufstieg des Huttenkartells ein , Event kommt weiss keiner und wen einer der Gelben etwas wissen sollte so darf er sich nicht dazu äussern .

 

Das was wir tun können ist vermuten mehr aber auch nicht .

Link to comment
Share on other sites

Mir ist schon klar das man wenn man sich für 4euro kartellmünzen kauft den bevorzugten status hat :cool:

aber trtz muss man sich wenn man kein abo bezahlt (falls dir diese bezeichnung lieber ist:p) eine freischaltung kaufen damit man event sachen ausrüsten kann und wenn keine events mehr kommen und das ein neueinsteiger ist ist diese kaufmöglichkeit nur eine von bws geldmachereien !

Link to comment
Share on other sites

Es wird events geben halt nur unregelmässig damit sie etwas besonderes bleiben .

Ein Bw Veramtwortlich hat sich mal dahin gehend geäussert das es nicht nach jeden Update ein Event geben soll ,

sondern das die Events in unregelmässigen abständen stattfinden sollen .

Link to comment
Share on other sites

Woher weißt du das?

 

Eine Wiederholung ist also schlechter als nichts, soso. :D

 

Da es immer noch Rakghoul Impfstoff zu kaufen gibt, und die Rakghoule einen kompletten Planeten spendiert bekommen haben, ebenso 2 Flashpoints- gehe ich davon aus, dass wir sie nicht das letzte mal gesehen haben.

 

Und ja: Wiederholungen bei Events fänd ich "ärmlich".

 

Eine Fortführung des Rakghoul Events fänd ich besser (habe noch Impfstoff :p )

Link to comment
Share on other sites

Und ja: Wiederholungen bei Events fänd ich "ärmlich".

 

Bei mir genau das Gegenteil, ich fände gut wenn auch ältere Events zukünftig immer mal wiederholt würden. MMORPGs sind eben Spiele in denen Wiederholung eine große Rolle spielt, da kein Entwicklerteam der Welt es schaffen kann die Spieler mit "einmal"-Inhalten bei der Stange zu halten. Soviele Resourcen hat einfach kein Entwicklerteam. Dazu kommt, das auch Spieler welche diese Inhalte nicht kennen so in deren Genuß kommen.

 

Und mir ist es lieber das immer mal wieder solche Inhalte ausgegraben werden, als das in der Hinsicht lange nix passiert.

 

Gruß.

Link to comment
Share on other sites

Hallo? Schon das HK Event vergessen? Das war auch ein Event.

Nein, HK ist kein Event, ist eine normale Quest die quasi jeder wann immer machen kann, solange man nur nach Section X reinkommt. Ein Event ist etwas das nur kurzzeitig machbar ist und dann wieder weg ist.

Link to comment
Share on other sites

ich würde eine Fortsetzung von beiden Events begrüßen

Sind die entsprechenden Flashpoints und Operations nicht die Fortsetung der Gesichte dieser Events? Aber ja, würde auch gerne einen weiteren Rakghoul-Seuchen-Ausbruch irgendwo anders mal sehen.

Link to comment
Share on other sites

Und die Rakghoule sind bestimmt auch noch nicht ganz ausgerottet. ^^

 

Meine Kopfgeldjägerin schnetzelt auf Taris noch ganze Horden. :D

 

Ich hatte vom Rakghoul-Event das Wenigste mitbekommen, obwohl ich damals schon ein Abo hatte. Aber ich war so in meine Klassenstory vom Sith-Krieger vertieft, dass mich das Event nicht locken konnte. Ich hätte daher auch nichts gegen eine Fortsetzung oder eine Neuaufrollung des Events.

Link to comment
Share on other sites

Da es immer noch Rakghoul Impfstoff zu kaufen gibt, und die Rakghoule einen kompletten Planeten spendiert bekommen haben, ebenso 2 Flashpoints- gehe ich davon aus, dass wir sie nicht das letzte mal gesehen haben ...

Wieso gibt's den eigentlich noch zu kaufen? Macht der jetzt überhaupt noch Sinn? Habe ich mich schon länger mal gefragt ...

 

Hm.

Kein Event vs Wiederholung eines bekannten Events

Wiederholung wins!

Nee, bitte nicht. Ich bin zwar auch ein wenig enttäuscht, dass mein Twink, der mittlerweile mein Main ist, zu klein war, um alle Einträge für das erste Event zu bekommen, trotzdem finde ich, sowas muss eine einmalige Sache bleiben. Mit so einem "Eindämmungsoffizier"-Titel kann man dadurch mittlerweile ein wenig angeben, finde ich ...

Link to comment
Share on other sites

Ich war dabei es war echt geil man hat sogar nen Rakghoul als Haustier bekommen aber die HAustiere können in SWTOR sowieso nix außer hinter dir herlaufen aber ich wäre au nochmal für das Event allerdings auf nem anderen Planeten die Hauptwelten wären cool also für Republic/Coruscant und für Imperium/Dromund Kaas:rak_01:
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...