Jump to content

Veränderung aussehen helle/dunkle Seite


Benburton

Recommended Posts

Ich kann dir nur sagen, dass bei der ersten dunklen Stufe bei mir die Haut etwas heller wurde und die Augen so ein bisschen gelblich. Zuvor waren sie braun. Also, mir persönlich gefällt das nicht. Aber man kann es ja deaktivieren im Menü.

 

Gut mitgedacht Bioware!

 

Wäre nur noch schön, wenn diese Änderung im Menü auch gespeichert werden würde. Man muss sie leider immer wieder neu einstellen, nach dem einloggen.

Link to comment
Share on other sites

Ab tier 4 bin ich als wirklich-scharlach-roter-Sith blass-Rosa, schwarze Augenbereiche mit dunklen Adern an Schläfen und Wangen und Roten Augen.

 

Ab Tier 5 dürften die Augen anfangen rot zu leuchten, etc. bin schon gespannt... ...screens folgen, falls ich die Schlange durchbreche ;>

Edited by RedScull
Link to comment
Share on other sites

Wie sich der Charakter bei dunkel verändert kann ich mir ja lebhaft vorstellen. Aber wie sieht es bei hell aus? Heiligenschein? Hell leuchtende Aura? Weiss da jemand was?

 

Haben Yoda oder Obi-Wan einen Heiligenschein? Das wäre doch total daneben. Vor allem weil das aus dem Christentum kommt was mal so gar nichts mit Star Wars zu tun hat.

Wenn man auf der hellen Seite der Macht ist hat man den Vorteil, dass man nicht böse aussieht. ;) (Neutrale allerdings auch)

Edited by Heilz
Link to comment
Share on other sites

Obi-Wan und Yoda haben einen auffällig starken Haarwuchs. Eventuell wächst dir ein Frauenbart? ;)

 

Hm... ausgehend von meinem weiblichen Botschafter würde das vermutlich nicht den erwünschten Effekt der hellen Seite bei ihren Mitmenschen hervorrufen...;)

Link to comment
Share on other sites

Helle Charaktere verändern sich auch, zumindest haben sie analog zu den leuchtend roten Augen bei Dunkel 5 dann leuchtend blaue Augen mit Hell 5. Ob und ggf. was sich sonst noch verändert bei "hellen" Chars weiß ich nicht.

 

Hast du das selber schon gesehen oder irgendwo gelesen?

 

Die Einstellung sagt ja: "Haut und Augen spiegeln die Korrumpierung und Kraft der dunklen Seite wider".

 

Daraus schließe ich, dass es für die helle Seite keine optischen Veränderungen gibt. Man bleibt einfach "unberührt". Ich habe auch bis jetzt noch nichts an meinem Char bemerkt (Hell 2).

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Daraus schließe ich, dass es für die helle Seite keine optischen Veränderungen gibt. Man bleibt einfach "unberührt". Ich habe auch bis jetzt noch nichts an meinem Char bemerkt (Hell 2).

 

Jaja, unberührt, und keine Leidenschaft die Jedis. Drum haben sich die Hutten das Papiertaschentuchmonopol auf Tython einiges kosten lassen, wie man munkelt.

Link to comment
Share on other sites

Also mein tatsächlicher Erfahrungsbericht vom Menschen (meine Jedi ist nun effektiv Dunkel V):

 

- Dunkel I = Orange Augen

- Dunkel II = schwarze Augenschattierung, Risse an der Mundpartie

- Dunkel III = Titel: "der / die Zerstörerin" (Keine Gesichtsveränderungen)

- Dunkel IV = orange Augen werden Rot, Krampfadern im Gesicht entstehen (genau wie Vokk im Flashpoint: Die Esseles)

- Dunkel V = Titel: "der / die Abscheuliche (Keine Gesichtsveränderungen)

Link to comment
Share on other sites

Guten Tag.

 

Ich habe selbst dunkel V erreicht, daher denke ich, kann ich einiges beitragen in diesem Thread.

 

Erstmal der Dunkel V Beweis-Screen: http://imageshack.us/photo/my-images...122301140.jpg/

 

Und jetzt zu der Auflistung:

 

- Dunkel I = ORANGE Augen

 

- Dunkel II = Verdunklung der Mundpartie, sowie Augenschatten

 

- Dunkel III = Titel "Zerstörer"

 

- Dunkel IV = ROTE Augen, Krampfadern im Gesicht

 

- Dunkel V = Titel "Abscheulich"

 

 

Dunkel IV sieht natürlich vor allem im Dialog sehr gut aus, zu sehen hier:

 

http://imageshack.us/f/835/screenshot2011122120071.jpg/

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...