Jump to content

undokumentierte Patchnotes 1.7/1.7a


Vanitra

Recommended Posts

- Gegenstände mit weißer Qualität (Standard) besitzen keinen weißen Rahmen mehr

 

- im Galaktischen Handelsnetzt ist es nicht mehr möglich Zahlen mit weniger als 3 Stellen einzugeben, ein suchen nach "Fort Ref Arm 27" oder ähnlichem ist somit nicht mehr möglich

 

- die Benachrichtigungen des Galaktischen Handelsnetztes mit dem nichtssagenden Inhalt "Jemand hat den Gegenstand gekauft, den du im Galaktischen Handelsnetz angeboten hast. Du erhältst in einer Stunde den Betrag des Angebotspreises samt deines Stornopfands abzüglich der Handelsnetzgebühr." häufen sich wieder

Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

- die Benachrichtigungen des Galaktischen Handelsnetztes mit dem nichtssagenden Inhalt "Jemand hat den Gegenstand gekauft, den du im Galaktischen Handelsnetz angeboten hast. Du erhältst in einer Stunde den Betrag des Angebotspreises samt deines Stornopfands abzüglich der Handelsnetzgebühr." häufen sich wieder

 

Das sollte doch inzwischen bekannt sein - das ist immer so nach einem Patch. Betrifft vermutlich alle Gegenstände, die zum Zeitpunkt des Updates im AH drin sind.

Link to comment
Share on other sites

dodnet der du auf ignore stehst :> es betrifft auch die die ich nach dem patch in den markt gestellt habe, das suchen nach 2 zahlen oder weniger im namen klappt nicht mehr

 

Ich hab mich auch nicht auf die Suche bezogen, siehe mein Zitat... und warum steh ich auf deiner ignore? :(

Edited by dodnet
Link to comment
Share on other sites

"In order to improve overall GTN performance, when searching the GTN, each word must now be at least 3 characters long to be accepted." Ja, das steht auch im deutschen, allerdings ist es ein Unterschied ob man suchen nach "ab" verbietet oder ob man allgemein suchen nach "ab ab ab" verbietet, Letzteres hat nämlich deutlich mehr als 2 Zeichen. Soweit ich informiert bin wurden noch keine Mods mit 3stelligen Zahlen ins Game gebracht... Edited by Vanitra
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist/war wohl die Tatsache das die Suche überhaupt so einen Unsinn ""Fort Ref Arm 27" zulässt und mit und verknüpften Abfragen arbeitet. Sinnvoll wäre wenn man es von Anfang an als eine Abfrage behandelt hätte. "Advanced Nimble Mod 27" klappt nun nämlich auch nicht mehr und eine Suche nach Itemlevel ist auch nicht möglich. Die Beschränkung macht es nun aber nicht besser da man sich jetzt durch mehrere Seiten durchwühlen muss um was zu finden. Edited by xexex
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist/war wohl die Tatsache das die Suche überhaupt so einen Unsinn ""Fort Ref Arm 27" zulässt und mit und verknüpften Abfragen arbeitet. Sinnvoll wäre wenn man es von Anfang an als eine Abfrage behandelt hätte.

 

Ich halte die alte Abfrage schon für sinnvoll, da man hier nicht ewig viel tippen musste. So reichte "mand eise" oder "colu superkomm" für die Suche nach "Mandalorianischen Eisen" und "Columni Modul des Superkommandosoldaten" - ich möchte das nicht jedesmal tippen müssen, zumal man oft auch gar nicht genau weiss, wie das jetzt geschrieben wird...

Link to comment
Share on other sites

Ich halte die alte Abfrage schon für sinnvoll, da man hier nicht ewig viel tippen musste.

 

Nun hätte man aber um Performance zu optimieren DAS sperren können. Jetzt ist es eben nicht mehr möglich nach Itemlevel zu suchen.

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist/war wohl die Tatsache das die Suche überhaupt so einen Unsinn ""Fort Ref Arm 27" zulässt und mit und verknüpften Abfragen arbeitet.
Das Wortphrasen möglich sind/waren ist besser als wenn du Fortschrittliche Reflex Armierung 27 ausschreiben musst. Die Änderung jetzt ist aber eher einschränkend als das sie was bringt.
Link to comment
Share on other sites

Es ist nervig, daher ist es gut, dass es nicht so bleiben wird.

 

Howdy everyone,

 

I'm jumping into here to give a little more insight on what happened here. First off, I wanted to apologize for the lack of the patch note at release - that was an oversight on my part.

 

Now I wanted to address why this change was made, and how it will be changing in the near term. Since we have launched, we have continued to add many more items to the game. As we have added more items, there are more items the GTN needs to search against whenever you enter a search team. What we had been seeing is very broad searches were causing enormous performance problems with the GTN. These performance problems would impact everyone using the GTN and not only the person conducting the search. This actually made the GTN unusable for some players.

 

For example, if I searched the GTN for "a b" then I would end up causing a performance issues for everyone else using the GTN at the same time. In our efforts to provide a solution and address this, we inadvertently impacted y'all pretty severely and created a wretched inconvenience. This is unacceptable for us.

 

To that point, we have a possible solution that will solve everyone's needs without crushing the GTN performance. This change will go into a future patch (not tonight’s unscheduled maintenance). However, we feel that this will be a solution that will work for all parties.

 

Again, we apologize for the inconvenience and annoyance this has caused everyone. The last thing we want to see is us adding frustration to your experience in-game. I hope this little peek behind the curtain helps explain our rationale and lets you know just how serious we are about fixing this!

Link to comment
Share on other sites

Wurde etwas an der Trefferwertung gedreht? Ich habe gestern im PvP mehrfach als Fokus Hüter mit dem Smash verfehlt. Ich weiß nicht mehr gegen welche Klassen aber Schwertschutz war nicht an :) Ein Scharfschütze mit Kanister war auch nicht dabei.

 

Ich weiß das verfehlen möglich ist aber in der Häufung wie Gestern hatte ich das noch nie.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...