Jump to content

grad mal wieder eingeloggt.........


thanatas

Recommended Posts

vor weinachten letzte mal gezockt davor regular beta und grade aus absoluter langeweile eingeloggt um ein bisschen fun zu haben...

 

 

BG geht auf - Huttball........... der charackter spielt sich träge und schwer ... da ein ziel....drucke "knien" ----- es passiert nix drücke wie wild knien aufeinmal rollt mein toon völlig unpassend in irgendeine ecke und dreht dem geschehen den rücken zu......

 

okay umdrehen dann eben mit dem standart schüsschen ballern.... da ein 50er springt mich an .. ich versuche mich selbst anzuvisieren um zu heilen drücke ^^^^^^^^^ und das customer service fenster poppt auf ich sehe nixmehr........... Tot.

 

versuche diese taste zu disablen oder neuzubelegen sind nicht möglich. das spielt geht schon 6minuten und es steht 0-0

 

irgendwo rennen statisch ein paar lichtschwerter durch die gegend und ranges stehen wie zinnsoldaten in der gegend rum und feuern irgendwelche farbigen laser ab.

 

das die kamera immer mitdreht beim umgucken und laufen geht auch nicht zu disablen, es nervt mich tierisch also bekomme ich auch kaum was mit was um mich herum geschieht.

 

ich muss unweigerlich sofort daran denken wie sehr mir PvP in dem anderen großen MMO spass macht - kein vergleich.

 

nach weiteren gefühlten stunden immernoch im gleichen BG 0-0 verlasse ich das BG.

 

Nun stehe ich wieder auf Tattooine in der Prärie kille 1 Tusken und hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr.

 

Ich logge aus dem spiel aus und starte das spiel mit den 3 Buchstaben wieder.

 

 

Also ich kann wirklich nicht verstehen was an dem Spiel gelungen ist. es spielt sich wie ein spiel in einer early closed beta voll mit bugs und schlechten Mechaniken.

 

mein Freimonat lauft diesen Monat ja aus. verlängern tu ich aufkeinen. Vielleicht schau ich im Sommer nochmal rein undhoffe es hat sich was geändert.

 

in diesem sinne.

 

Peace

Edited by thanatas
Link to comment
Share on other sites

vor weinachten letzte mal gezockt davor regular beta und grade aus absoluter langeweile eingeloggt um ein bisschen fun zu haben...

 

 

BG geht auf - Huttball........... der charackter spielt sich träge und schwer ... da ein ziel....drucke "knien" ----- es passiert nix drücke wie wild knien aufeinmal rollt mein toon völlig unpassend in irgendeine ecke und dreht dem geschehen den rücken zu......

 

okay umdrehen dann eben mit dem standart schüsschen ballern.... da ein 50er springt mich an .. ich versuche mich selbst anzuvisieren um zu heilen drücke ^^^^^^^^^ und das customer service fenster poppt auf ich sehe nixmehr........... Tot.

 

versuche diese taste zu disablen oder neuzubelegen sind nicht möglich. das spielt geht schon 6minuten und es steht 0-0

 

irgendwo rennen statisch ein paar lichtschwerter durch die gegend und ranges stehen wie zinnsoldaten in der gegend rum und feuern irgendwelche farbigen laser ab.

 

das die kamera immer mitdreht beim umgucken und laufen geht auch nicht zu disablen, es nervt mich tierisch also bekomme ich auch kaum was mit was um mich herum geschieht.

 

ich muss unweigerlich sofort daran denken wie sehr mir PvP in dem anderen großen MMO spass macht - kein vergleich.

 

nach weiteren gefühlten stunden immernoch im gleichen BG 0-0 verlasse ich das BG.

 

Nun stehe ich wieder auf Tattooine in der Prärie kille 1 Tusken und hab irgendwie überhaupt keine Lust mehr.

 

Ich logge aus dem spiel aus und starte das spiel mit den 3 Buchstaben wieder.

 

 

Also ich kann wirklich nicht verstehen was an dem Spiel gelungen ist. es spielt sich wie ein spiel in einer early closed beta voll mit bugs und schlechten Mechaniken.

 

mein Freimonat lauft diesen Monat ja aus. verlängern tu ich aufkeinen. Vielleicht schau ich im Sommer nochmal rein undhoffe es hat sich was geändert.

 

in diesem sinne.

 

Peace

 

Reisende soll man ziehen lassen! Viel Spass noch bei World of Pandas!

 

P.S. Can i have your stuff?

Edited by Kaptain_Kabul
Link to comment
Share on other sites

Das PVP is einfach zu langsam im vergleich zu Aion. Man muss kaum auf D-Buffs achten; Global Cooldown macht das ganze noch langsamer als es schon ist. Skills haben oft Delay obwohl GC schon abgelaufen is...Open PVP wird nicht belohnt...Gegener verlieren nix wenn sie sterben. 3 Bgs um sich Gear zu farmen, um danach dann im BG mehr dmg zu machen n111111.

 

Von den ganzen Bugs in dem game will ich garnicht erst anfangen. Das Spiel is viel zu früh erschienen ca 6 monate.

 

Jo werde auch net verlängern da zuviel verbugt is und mir das PVP, eigl das Spiel zu langsam is.

 

Den anderen viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

Das PVP is einfach zu langsam im vergleich zu Aion. Man muss kaum auf D-Buffs achten; Global Cooldown macht das ganze noch langsamer als es schon ist. Skills haben oft Delay obwohl GC schon abgelaufen is...Open PVP wird nicht belohnt...Gegener verlieren nix wenn sie sterben. 3 Bgs um sich Gear zu farmen, um danach dann im BG mehr dmg zu machen n111111.

 

Von den ganzen Bugs in dem game will ich garnicht erst anfangen. Das Spiel is viel zu früh erschienen ca 6 monate.

 

Jo werde auch net verlängern da zuviel verbugt is und mir das PVP, eigl das Spiel zu langsam is.

 

Den anderen viel Spass.

Link to comment
Share on other sites

Hab mein Abo ebenfalls gekündigt...die vom Ersteller beschriebene Situationen kenn ich nur zu gut ---> Fazit: Auf GW2 warten!

 

Ich hab schon so einiges an MMOs gezockt...irgendwie werden die Spiele immer schlechter! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Seid ihr es nicht langsam leid? Mittlerweile sollte ja jeder begriffen haben, dass das Spiel ein einziger Bug ist, PvP zum kotzen, Laufwege zu lang, Planeten zu klein, das Gras nicht grün genug, der Himmel nicht blau genug etc.

 

Aber das hier find ich schon witzig:

 

BG geht auf - Huttball........... der charackter spielt sich träge und schwer ... da ein ziel....drucke "knien" ----- es passiert nix drücke wie wild knien aufeinmal rollt mein toon völlig unpassend in irgendeine ecke und dreht dem geschehen den rücken zu......

 

okay umdrehen dann eben mit dem standart schüsschen ballern.... da ein 50er springt mich an .. ich versuche mich selbst anzuvisieren um zu heilen drücke ^^^^^^^^^ und das customer service fenster poppt auf ich sehe nixmehr........... Tot.

 

versuche diese taste zu disablen oder neuzubelegen sind nicht möglich. das spielt geht schon 6minuten und es steht 0-0

 

Du gibst dem Spiel die Schuld daran, dass du nichts gebacken kriegst?

 

"Ich bin mittlerweile lvl 25+ und treib mich auf Tatooine rum, krieg's aber immer noch nicht hin, mit meinem Agenten in Deckung zu gehen..., dass ich mich nicht selbst anvisieren muss, wenn ich etwas auf mich selbst casten will, hat mir auch keiner verraten..."

 

Ganz ehrlich, du wärst auch drauf gegangen, wenn das Fenster nicht aufgeploppt wär. Aber in WoW warst bestimmt 5mal Gladi... :rolleyes:

 

Dir und allen anderen viel Spaß mit euren Pandas.:D

Link to comment
Share on other sites

............................................________

....................................,.-‘”...................``~.,

.............................,.-”...................................“-.,

.........................,/...............................................”:,

.....................,?......................................................\,

.................../...........................................................,}

................./......................................................,:`^`..}

.............../...................................................,:”........./

..............?.....__.........................................:`.........../

............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../

.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/

..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}

...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../

...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../

............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”

............/.`~,......`-...............................\....../\

.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__

,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,

.....`=~-,_\_......`\,.................................\

...................`=~-,,.\,...............................\

................................`:,,...........................`\.............._​_

.....................................`=-,...................,%`>--==``

........................................_\..........._,-%.......`\

...................................,<`.._|_,-&``................`\

 

 

@te

ps: Plus den unter mir

Edited by Souju
Link to comment
Share on other sites

Der TE hat Recht und hat dabei die ganzen anderen Unzulänglichkeiten noch nicht mal angesprochen.

 

Das Spiel ist so unfertig, dass allein die Tatsache, dass es so released wurde vorsätzlicher Betrug am Kunden ist!

 

Noch dazu haben sie alle Kunden mit gefakten Ingame-Videos betrogen die diese popelige Grafik-Engine nicht mal kann.

 

Eigentlich hätte man sich den Kauf ersparen sollen als klar war dass EA im Boot sitzt...

 

Schade: Nach AoC, Aion, Warhammer usw nun das nächste MMO welches bereits vor seinem Release zum Tode verurteilt wurde. Das schnelle Geld ist anscheinend wichtiger als langjährige zufriedene Kunden. :(

Link to comment
Share on other sites

Und wenn er tausendmal Recht hätte:

Die "der Horst hört jetzt auf, SWTOR zu spielen weil das Spiel dooooof ist"

Topics gehen einen auf den Sack.

 

Er hat das gute Recht hier Kritik zu äußern. Er bekam für sein gutes Geld nur ein fehlerhaftes Produkt!

 

Und mir gehn die Leute auf den Sack die immerzu schreiben, dass Ihnen diese Topics auf den Sack gehen.

 

Leute wie der TE schreiben etwas was zumindest einen Inhalt hat. Die Fanbois müssen aber jede Kritik gleich mit dummen Sprüchen nieder machen.

 

Allen Fanbois da draußen: Schaut mal in die Foren von:

 

- Aion

- Age of Conan

- Warhammer

 

Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)

Link to comment
Share on other sites

Er hat das gute Recht hier Kritik zu äußern. Er bekam für sein gutes Geld nur ein fehlerhaftes Produkt!

 

Und mir gehn die Leute auf den Sack die immerzu schreiben, dass Ihnen diese Topics auf den Sack gehen.

 

Leute wie der TE schreiben etwas was zumindest einen Inhalt hat. Die Fanbois müssen aber jede Kritik gleich mit dummen Sprüchen nieder machen.

 

Allen Fanbois da draußen: Schaut mal in die Foren von:

 

- Aion

- Age of Conan

- Warhammer

 

Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)

 

can i have your stuff?

Link to comment
Share on other sites

Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)

 

träum weiter :rolleyes:

ich bin zwar kein fanboy, aber ich habe die nötige gelassenheit um über fehler hinweg zu sehen. seien sie designtechnisch oder einfach nur programmiert.

und nur weil man selbst und sein dunstkreis lieber wieder zu game xyz zurück geht sollte man nicht so vermessen sein daraus irgendeine internationale tendenz ableiten zu wollen, oder hälst du dich für den durchschnittsonlinegamer schlechthin ;)?

Link to comment
Share on other sites

Er hat das gute Recht hier Kritik zu äußern. Er bekam für sein gutes Geld nur ein fehlerhaftes Produkt!

 

Und mir gehn die Leute auf den Sack die immerzu schreiben, dass Ihnen diese Topics auf den Sack gehen.

 

Leute wie der TE schreiben etwas was zumindest einen Inhalt hat. Die Fanbois müssen aber jede Kritik gleich mit dummen Sprüchen nieder machen.

 

Allen Fanbois da draußen: Schaut mal in die Foren von:

 

- Aion

- Age of Conan

- Warhammer

 

Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)

 

Nur dass er keine Kritik äußert. Das einzige was er schreibt ist, wie unfähig er ist und er deswegen wieder wow zockt...

 

Desweiteren wird hier so getan, als ob das Spiel absolut unspielbar ist und sogar 'Betrug am Kunden' ist hier gefallen. Das stimmt so einfach nicht und hat nur wenig mit Kritik zu tun.

 

Das Spiel muss und kann nicht jedem gefallen und ja, es ist nicht alles Gold, was glänzt. Aber die ganzen Untergangspropheten hier sind einfach nur lästig. Und wieso jeder hier seinen Abschied kund tun muss, übersteigt meinen Horizont. Schreibt ihr auch im WoW Forum: "Ich bin wieder da, weil Swtor so scheiße war."?

Mal ehrlich, keine Sau kennt euch oder interessiert, was ihr zockt. Auch wenn es solche PvP-Perlen sind, wie der TE.:D

Link to comment
Share on other sites

Wir werden sehen wie es in 6 Wochen hier aussieht.

Dann wird sich nämlich zeigen wieviele Leute weiterhin bereit sind Geld für das Spiel zu bezahlen.

 

Jetzt sind viele noch nicht mal lev50. Mal sehen ob die Fanbois auch mit 50 noch alles so suuuuuper duuuper toll finden werden :D

Link to comment
Share on other sites

Er hat das gute Recht hier Kritik zu äußern. Er bekam für sein gutes Geld nur ein fehlerhaftes Produkt!

Trotzdem wieder ein total unnötiges Flametopic.

Gerne oft als Beispiel benutzt:

Wenn du im Kino einen Film guckst, der dir nicht gefällt, stehst du auch nicht

mittendrin auf und schreist rum, dass der Film scheiße ist.

Nein, du hälst die Fresse, stehst auf und gehst, sodass andere Leute, die den

Film mögen, nicht gestört werden.

 

Und mir gehn die Leute auf den Sack die immerzu schreiben, dass Ihnen diese Topics auf den Sack gehen.

 

Leute wie der TE schreiben etwas was zumindest einen Inhalt hat. Die Fanbois müssen aber jede Kritik gleich mit dummen Sprüchen nieder machen.

Falsch, komplett falsch mein Freund.

Mach mal die Augen auf, zieh die SWTOR-Hasskappe ab und sei ehrlich zu dir

selber: Vernünftige Kritik, Diskussionen, ja sogar Kritik-Sammeltopics kann man

hier finden. Und bei vernünftig formulierter Kritik kann es sogar vorkommen, dass

sich ein Gelber meldet. Man guckt und staunt und glaubt es kaum.....

 

 

Allen Fanbois da draußen: Schaut mal in die Foren von:

 

- Aion

- Age of Conan

- Warhammer

 

Deren Probleme sind bald eure Probleme (leere Geisterserver, zu wenig Spieler um Gruppenqueste zu machen, kein PvP möglich wegen zu wenig Spielern usw)

Das kannst du nach bereits einem Monat beurteilen? Gibst du mir mal bitte deine

Kristallkugel, möchte gerne mal Lotto spielen. ^^

 

Wir werden sehen wie es in 6 Wochen hier aussieht.

Dann wird sich nämlich zeigen wieviele Leute weiterhin bereit sind Geld für das Spiel zu bezahlen.

 

Jetzt sind viele noch nicht mal lev50. Mal sehen ob die Fanbois auch mit 50 noch alles so suuuuuper duuuper toll finden werden

Abgesehen davon, dass dein "Fanboooooiiiii"-Jargon hier nicht überall trifft:

Mach die Augen auf (ey, hab ich doch schonmal gesagt :D ) und schau die an,

wieviele Missstände hier derzeit besprochen werden. Und BW hat eine aggressive

Patchpolitik angekündigt, die bisher - wenn auch wenig eindrucksvoll, zugegeben - unter

Beweis gestellt wurde.

 

Und in weiteren 6 Wochen wird sich auch noch mehr tun an Patches, Fixes etc.

 

Wahrscheinlich hast du dir ein langersehntes WoW 2.0 gewünscht und bist

enttäuscht worden, wirklich schade für dich, meine ich ernst.

Und ja, Unmut, Enttäuschung etc kann ich auch nachvollziehen nur kommt nicht

mit fanbooooi-Geschwafel an, nur weil nicht jeder Spieler hier eure Meinung teilt. ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn du im Kino einen Film guckst, der dir nicht gefällt, stehst du auch nicht

mittendrin auf und schreist rum, dass der Film scheiße ist.

 

Haha, dann warst du aber nicht in den selben sneak previews wie ich. :p

 

Ansonsten, klar...

 

Das kannst du nach bereits einem Monat beurteilen? Gibst du mir mal bitte deine

Kristallkugel, möchte gerne mal Lotto spielen. ^^

 

Naja, ich hab z.B. auch in der Beta gespielt und sehe halt jetzt dass auch ein Monat nach Release eigentlich technisch noch nichts besser geworden ist. Auch die ganzen Bugs die ich gemeldet habe sind noch da. Ausnahmslos alle.

 

Ob man deshalb gleich hunderte solche Threads aufmachen muss, naja.

Link to comment
Share on other sites

er hat aber 2 punkte angesprochen, die man einfach nicht ignorieren kann, auch wenn einige es durch ihre rosa brille nicht sehen wollen.

 

- falls man sich ducken will und es lagged einfach nur , bedeuted das natürlich, dass er nichts gebacken bekommt ^^. bei solchen lags kann man zwischenzeitlich ja noch hausputz machen oder das bad reinigen oder wirklich was backen:P

 

- die taste für die tickets ist mal ohne sinn und verstand implementiert. die 1 gehört ja für rechtshänder nicht zu den meistegebrauchten tasten für aktionen und es ist sicherlich noch keinem in einer unpassenden situation passiert, dass er draufgekommen ist. und wie toll man die taste auf eine andere verscheben kann...

 

das spiel wieder zu wechseln und das hier kundzutun ist nunmal die rache des kleines mannes. damit muss man leben.

 

und auch spiele, die sicherlich von der fangemeinde vergleichbar waren, wie hdro, sind heute nur noch ein schatten ihrer selbst....selbst kostenlos. und man muss dafür nicht unbedingt ein wahrsager, sein um misserfolg langfritig sehen zu können. wow ist die messlatte für alle neuen mmo. schaffen die spiele es nicht positiv von wow abzuheben, dann sind alle bisher mehr oder minder gescheitert. da es der klassenprimus ist, wird es immer und zu allen features herangezogen.

 

und nur mal so nebenbei...auch promis twittern sofort darüber, wenn sie aus dem flieger geschmissen werden, wie scheisse die airline ist...egal was vorgefallen war :p

Edited by Amfo
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...