Jump to content

!!!!! Gewünschte Veränderungen vieler Spieler !!!!!!


XxSchliggixX

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

1.

Mir ist aufgefallen das der Hütersprung ( keine ahnung wie der bei den Sith heißt ) auch einsetzbar ist an Unsichtbaren bzw Getarnten Zielen.

 

Ich finde das sollte geändert werden. Im huttenball sehe ich einen Hüter hochspringen zur Torlinie und keiner weiß wie er es geschafft hat bis es nach 2 minuten 6:0 Stand und aufeinmal ein Schurke auftaucht der getarnt war und an dem sich der Hüter hochgezogen hat.

 

Klar das klappt nur mit Absprache aber das ist doch etwas OP ... Hüter tank rennt durch hüpft zweimal und macht ein Tor und rennt zurück und macht das selbe nochmal.

 

2.

Zur Rasse Miraluka ( die mit den Augenbinden )

Man sollte nachträglich die Chance haben die augenbinden zu wechsel oder ändern. Es gibt rüstungsteile zu dennen dieses Tuch oder die Augenklappe mal sowas von Hässlich aussieht und auch noch bei Roben Durchschaut.

 

3.

Bei der Klasse Miraluka - Friseur Nummer 2.

 

Diese schaut zu 90 % Aller Helme irgendwie durch oder der helm ist im Kopf drinne. Also eine Komplette fehlwahl und leider merkt man das erst ab lvl 15-30 rum. Sodass man keine lust/zeit hat einen neuen zu erstellen.

 

4.

Wie schon von 50 % aller Member gewünscht sollte es einen Server Tranfer geben um das gleichgewicht auf den Servern wieder herzustellen. ( klar kann es dadurch zu überbevölkerung führen was aber mit einer Warnmeldung vorm Transferieren verhindert werden kann ( ein Popup welches sagt " Imperiale Spieler in starker überzahl" " Sind Sie sicher das is Transferieren möchten? "oder gar sagt " Imperium zu stark bevölkert kein Transfer möglich des Imperialen Charakter.

 

5.

Zum Begleiter.

Der Helm sollte ausblendar sein. Das vergleichen der Rüstung sollte bequemer sein.

 

6.

Evt lässt sich an Ilum noch etwas machen und zwar das die Frames nicht so in den Keller sacken.

 

7.

Mehr Rüstungs Design also unterschiedliches Aussehn.

 

8.

Natürlich mehr BG`s ;) und Instanzen ;)

 

 

Desweiteren wollt ich nur mal nebenbei erwähnen wie Geil das Spiel doch ist und die Vorschläge der Member bitte angenommen werden bzw Teilweise sodass das Spielvergnügen bleibt ;)

 

Liebe Grüße

Edited by XxSchliggixX
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...