Jump to content

Verbesserungen in der Performance?


Recommended Posts

Hallo und Guten Tag liebe Community,

 

ich habe angefangen SW:TOR zu spielen am Release, nach 2 Monaten aber aufgrund von zuviel Stress im RL eine Pause eingelegt. Jetzt möchte ich, sobald mein neues Mainboard angekommen ist, wieder anfangen zu spielen und habe eine Frage die mich schon länger beschäftigt.

Damals sah es auf manchen Systemen mit der Performance des Spiels nicht gerade .. rosig aus.

Bei manchen klappte alles und es lief flüssig, bei manchen ruckelte es trotz überdurchschnittlich gutem PC trotzdem.

Zu Letzteren musste ich mich leider auch zählen. Nun würde ich gerne wissen, ob sich bei hoffentlich nur damaligen Leidensgenossen etwas verbessert hat und wenn ja oder nein: was genau?

 

Ich habe ein paar Ansätze im Internetz gefunden, aber nichts spezielles und würde eventuell gerne ein paar konkrete Aussagen erfahren.

 

Möge die Macht mit Euch (und meinem neuen Computer hoffentlich auch) sein!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke, so wirklich wird dazu niemand etwas sagen können. Ich gehöre zu den Glücklichen, bei denen es auf gleich 2 Rechnern völlig problemlos läuft (normaler Desktop PC und Notebook). Ich kann alle Einstellungen auf Max stellen und dennoch habe ich stets ausreichend FPS, egal wo (auch im PvP).

 

Da alles läuft, habe ich auch nichts weiter am System verändert. Ich denke, diese Probleme vieler Leute wird man nicht wirklich so genau eingrenzen können. Manchmal scheint wirklich das Spiel selbst das Problem zu sein, manchmal sind es aber auch die PCs selbst - welche zwar gut, aber auch oft zugemüllt sind.

 

Es ist und bleibt ein Mysterium warum so viele Leute mit super Hardware dennoch Probleme haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...