Jump to content

Die Gefährten und ihre Geschichten.


sunny_

Recommended Posts

Ich bin derzeit schwer mit einer Kopfgeldjägerin beschäfftigt und stehe noch 5 lvl vor dem Ende.

Diese Beziehungsoption traf mich auch vollkommen aus heiterem Himmel und ich muss sagen, ich bin hin und weg. Wo ich allerdings jetzt auch ein wenig enttäuscht bin ist, dass ich meinen Romantikpartner zwar vor mir auf die Knie hab fallen lassen, es aber nichts mehr kommt. Nicht mal mehr Briefe.

Wie hier schon öfters erwähnt wurde, blinkt bei seinem Avatar auch immer nur die Bitte um ein Gespräch auf, bin ich dann auf dem Schiff, steht er nur stumm rum^^. Ich hoffe ja immer noch, dass es ein Hinweis darauf ist, dass die Ehe nicht das Ende dieser Geschichte zwischen meinem Jäger und ihrem Gefährten ist.

Allerdings erinnert mich das Ganze im Moment eher an Final Fantasy. Sammle deine Gefährte auf ein Schiff und ziehe mit ihnen in eine epische Schlacht. Ende.

Wo das Spiel so großartig angefangen hat und die Geschichte immer noch toll ist, wäre das ein ziemlich mieses Ende, auch aus der Sicht der Gefährten, wenn da nicht noch ein wenig Story kommen würde.

Link to comment
Share on other sites

Hab meine Klassenquest als Kopfgeldjäger beendet und bei bestimmten Gefährten 10000 Zuneigung gesammelt und ich bin doch ein wenig enttäuscht.

 

Wenn die Klassenquest komplett fertig ist , sprechen die Gefährten eig so gut wie gar nicht mehr , höchstens wenn man bei einem noch Zuneigung pushen muss und man mit ihm in der Cantina sprechen kann.

 

Aber so langsam aber sicher werden meine NPC Gefährten zu Puppen und laufen dann doch am Ende nur neben einem her :(

 

Finde es schade das sie nicht wenigstens bei normalen Missionen ein wenig mitplaudern können ,oder irgendwas in der art.

 

Muss man sich halt auf Content Patches oder Addons freuen die mehr Gefährten Storys implementieren oder sogar doch den Schritt wagen , sie in späteren normalen Missionen rein zu Synchonisieren , damit sie ab stufe 50 doch nicht mehr so Pet like rüberkommen.

 

 

Schade drum ,aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Edited by Umbaldor
Link to comment
Share on other sites

Mist! Genau das wollte ich nicht hören :(. Schade eigentlich. Mein Mann hätte mir was gehustet, wenn ich nach seinem Antrag nicht mehr mit ihm gesprochen hätte aber dann hoff ich halt auch auf ein gutes Addon oder noch besser Patch, wo die Geschichte meiner Jägerin passend und plausibel fortgeführt wird.

 

Die Hoffnung wird als erstes Begraben und stirbt trotzdem zuletzt! :D

Link to comment
Share on other sites

Dann will ich mal mich am Spoilern beteiligen...:D

 

Mein Marauder hat Vette nach einen Antrag durch sie geheiratet. Das war recht einfach zu händeln da ich a: nen echten Niceguy spiele und b: weder mit ihrer Freundin, noch mit ihrer Schwester in die Kiste gesprungen bin. Die Heiratoption kommt erst am Ende des Gefährtenquest und man muss nicht zwingend die volle Zuneigung haben. Man muss sich nur drauen die Quest durchzuspielen, auch wenn die für LvL 47 ist und man selbst erst 38.

 

Danach hört es natürlich nicht auf, gestern kam ich auf Schiff und da kam die Kleine zu mir und eröffnete mir, sie habe allen Landurlaub gegeben und wir hätten nun das ganze Schiff für uns allein um...:D

 

Die Padawanin bekommt man als "Heller" Sith normalerweise nicht soweit, da himmelt sie einen nur an von wegen "Oh großer, weiser Meister" das funst meines wissens nur wenn man "Dunkler" Sith ist.

Link to comment
Share on other sites

Hm, ob es denn daran liegt ob man zur hellen oder dunklen seite gehört? Bin Sith Marodeur LvL 49 (dunkle Seite) und leider ist seid der Hochzeit mit Malavai nichts mehr großartiges passiert,ausser 3 Briefe ,etwas das ich hier nicht öffetlich schreiben möchte um den anderen es nicht vorweg zunehmen(war aber nix schönes :( )Ich hoffe das die Macher sich wirklich in Richtung Gefährte und Romance noch was einfallen lassen.Denn es ist mittlerweile schon ein wichtiger Bestandteil für mich dieses Spiel zu spielen.Und wie einige andere auch schon geschrieben haben fehlt da ein bischen normale Unterhaltung,die es zwischen Liebespaaren ja wohl eigentlich gibt...
Link to comment
Share on other sites

Es ist wohl bei allen Romanzen so, dass nach dem dritten Brief nix mehr kommt. Ich finde das zwar auch schade, aber mal ehrlich : irgendwo sind die Grenzen eines Computerspiels erreicht. Auch bei anderen BioWare Spielen (z.B. Dragon Age oder Mass Effect 1&2) war irgendwann Sense mit neuen Interaktionen/Dialogen - da kamen dann auch nur Wiederholungen.

 

Ich denke aber mal, dass BioWare schon ab und an etwas in dieser Sache per Patch nachreichen wird. Zumindest hoffe ich das ^^

Link to comment
Share on other sites

Also ich konnte Nadia soeben einen Heiratsantrag machen, welchen Sie auch direkt annahm.

Kommt denn jetzt noch eine Heirat / Zeremonie oder war das Gerede von irgendwelchen Treueversprechen schon alles? Sprich... bin ich jetzt mit Nadia verheiratet?

Link to comment
Share on other sites

Ich grüße euch Freunde,

 

ich habe eben mit meinem Botschafter (Stufe 43) die 10.000 bei Nadia erreicht und hab sie auch geheiratet *konfetti werf*.

 

Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich etwas enttäuscht bin, da...

 

 

ich bisher nicht eine einzige wirkliche "Storyquest" von Nadia annehmen konnte (wenn es so eine überhaupt gibt?)

 

Ich war neugierig und habe mal etwas geluschert, wie sich so die Romanze mit Vette entwickelt - da reist man ja hier hin und dort hin, ab in ne Cantina, Freunde treffen und und und... Also... Richtig was dahinter - bei Nadia sind es nur Gespräche auf dem Schiff gewesen und 2 in einer beliebigen Cantina... Lief da was bei mir falsch, oder ist es tatsächlich so, dass es nun schon wieder vorbei ist? Ich meine... Es hat doch grade erst angefangen o.o

 

Ich hab sie seid Stufe 42 und nun ist bereits vorbei? Ich bete dass es nicht so ist... Hat einer von euch da vielleicht Erfahrungen gesammelt? Kommt vielleicht noch die ein oder andere Quest auf dem Weg zur Stufe 50?

 

 

Es wäre klasse wenn ein Botschafter unter euch da seine Erfahrungen mit mir teilen könnte!

 

 

Möge die Macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

ich habe eben mit meinem Botschafter (Stufe 43) die 10.000 bei Nadia erreicht und hab sie auch geheiratet *konfetti werf*.

 

Und woran hast du jetzt gemerkt das du verheiratet bist? Gabs eine Videosequenz oder ähnliches? Bei mir war es vorbei, nachdem ich den Antrag machen konnte, welchen die Begleiterin ja auch annahm.

Edited by magahad
Link to comment
Share on other sites

Hmmm.... Ein direktes indiz dafür habe ich nicht, ich bin an der gleichen stelle wie du. Heiratsantrag, annahme, gelöbniss (dieses Versprechen in den Worten die Nadia sich ja offensichtlich gewünscht hat).

 

Ich verbessere mich: ich bin auf dem allerbesten Wege sie zu heiraten (fehlt ja quasi nur ne art Zeremonie).

 

Ich bete dafür, dass es nun noch in i-einer form weitergeht, wäre es nun schon vorbei wäre es eine wirklich viel zu kurze romanze....

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich mich nur anschließen! Ich wäre auch froh wenns da noch irgendwie weitergeht.

Allerdings denke ich das es ohne Patch nicht weitergehen kann, da die einzelnen Gespräche wahrscheinlich abhängig von der Zuneigung des Gefährten sind. Eventuell könnte das Level noch eine Rolle spielen...

Link to comment
Share on other sites

Ich bin jetzt soweit mit allem durch und muss sagen, dass mir jetzt zwei Gefühle vermittelt werden. Zum einen kommt mir das mit den Gefährten unfertig vor und zum anderen kommt es mir so vor, als wenn man mir jetzt sagen würde "Hey Schnalle! Ich hab dich rumgekriegt! Ich bin der größte Stecher, der Welt!" :rolleyes:

Dabei haben sie die Idee mit den Begleitern so wunderbar charmant umgesetz, dass mir das mitunter ein sehr großes Vergnügen bereitet hat und es einfach sehr schade wäre, wenn es gar so derbe enden würde.

Selbstverständlich hat jedes Spiel einmal sein Ende, aber ehrlich gesagt, dass ist ein MMORPG und ich erwarte mir da eigentlich schon, dass sie nicht nur Raids, Instanzen, Klassenquesten etc. nachlegen, sondern die Erlebnisse mit allen Begleitern mehr pflegen. Oder es zumindest abrunden, indem sie eine Hochzeit einführen, eine Scheidung, eine Beerdigung oder irgendwie sowas aber es nicht bei einem Märchenende belassen, wo ich immer noch fröhlich die Welt rettend mit meinem zu großen Tiger herumhüpfe und der mich nicht mal mehr mit der Kehrseite ansieht :D.

 

Ich hoff ja mal, dass diesen Thread wer liest, der da in dieser Hinsicht etwas ändern lassen könnte.:D

Link to comment
Share on other sites

Dem schließe ich mich voll und ganz an!

 

Die Geschichte, die Gespräche und Sequenzen waren wirklich wunderschön, es hat großen Spaß gemacht und man konnte richtig mitfiebern - aber (!) Eine Romanze innerhalb von einer Stufe durchspielen zu können, ist mir ehrlichgsagt zu wenig - vor allem da die Crewmitglieder ja einen Zentralen Punkt in der Geschichte haben, einen immer begleiten und zur Seite stehen - als Männlicher Botschafter hat man erst nach der Storyline auf Belsavis seine Begleiterin mit der man eine Romanze haben kann und die ist dann nach so kurzer Zeit zuende?

 

Wenn ich den Sith Krieger dagegen halte... Vette am Anfang und später noch eine weitere potentielle Romanze? Ich wünsche mir da eigentlich schon eine gewisse "gleichheit", also im Sinne von länge, auf und abs, richtige Quests wären auch schön.

 

Sollte es das nun mit Nadia wirklich schon gewesen sein, bin ich wirklich mehr als enttäuscht - alleine schon wegen der Tatsache, dass sie mich heiraten will - oder man nun verheiratet ist? Man weiß es nicht... Aber danach nur noch stumpf nebeneinander herlaufen? Ein wenig darf da gerne noch kommen - und natürlich hoffe ich auch, dass die kommenden Patches auch neuen Romanzeninhalt mit sich bringen und nicht nur Instanzen, Operationen, Gebiete und Stufen... Weil dann wäre wir wieder in dem Loch in dem quasi jedes MMO hängt - und das wäre doch nun wirklich sehr schade, da SWTOR mit abstand das beste MMO ist, welches ich bisher gespielt habe.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Da meine Botschafterin ihren Felix jetzt auch für sich gewonnen hat (zwar ohne echten Heiratsantrag seinerseits, aber mit dem Versprechen einer großen Zeremonie an einem Ort, den ich mir wünsche ;) ), hoffe ich ebenso inständig, dass es in den nächsten Erweiterungen zum Spiel auch eine für die Begleiter-Beziehungen gibt! Und ich bitte auch um Änderung der Anrede, ist doch irgendwie seltsam, dass man so hoch in der Zuneigung steigt (sogar eine Beziehung hat) und sich immer noch siezt... :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

jep stimme dem zu da gibts viel potenzial an erweiterungs möglichkeiten!

jeder der anderen Gefährten könnte auch nen richtigen quest haben so wie mako zb!

und sowas wie ne Wochenquest für nen Gefährten wäre nicht schlecht!

heimat Planeten der Gefährten wär nicht schlecht!

 

aber soweit muss man erst mahl was eingliedern ich hoffe swtor hat genügend zeit für sowas g*

Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

Ja, die Gefährten.

 

Da hat man als Sith Kriegerin voll in die Matsche gegriffen wenn man sich mit Malavai einläßt.

Mann war ich sauer, als der mich hat in die Droidenarmee rennen lassen. Warum kann man ihn da nicht einfach kalt machen? Alle anderen Feinde die sich mir in den Weg stellten mussten sterben, warum darf er am Ende leben? Pierce kann man zwar nicht heiraten, aber der kann andere Sachen...

 

 

 

Corso Riggs ist ein hoffnungsloser Romantiker, als taffe Schmugglerin nicht wirklich toll. Aber ich hab ihn gern.

Er ist sofort von einem eingenommen und versucht immer wieder darauf hinzuweisen das er sich in einen verliebt hat, Süß! Mann kann ihn am langen Arm verhungern lassen oder irgendwann darauf eingehen woraufhin er sich dann direkt an die Zukunftsplanung begibt. Irgendwann gehört uns ne Farm auf Ord Mantell, ein Stall voll Banthas und ne Fußballmanschaft Kinder, ich warte schon drauf...:D

 

 

 

Als Jedi Ritter

ist das ja so ne Sache ob man sich durch eine Beziehung in ungnade beim Hohen Rat stürzen will, aber bei Kira kommt einem das gar nicht falsch vor. Jetzt sind wir heimlich verheiratet. Und auf Ewig geächtet. Nur Kinder kriegen geht schlecht, wegen der Genetik, hmpf.

 

 

Grüße aus dem Outer Rim,

 

Darth Neva

Link to comment
Share on other sites

Ein wenig Schde finde ich das meine kleine Jedi nach dem erreichen der Maximalstufe nichts mehr von mir wissen will.

 

Es wurde geknutscht es wurde mit einander ins Bett gehüpft und nu wo sie nicht Heiraten kann wegen dem Rat der Jedi, kamen noch 3 Geschenke oder so und seitdem nichts mehr.

 

Sowas kann die Beziehung ruinieren.

Link to comment
Share on other sites

Salvete!

 

Nun ja es ist leider bei wohl allen Gefährten so das nach der Hochzeit noch drei Biefe kommen mit teils ganz lustigem Inhalt und Geschenken, aber danach nichts mehr. Da haste schon recht, das kann die Beziehung ganz schön in Mitleidenschaft ziehen..:D

 

Malavai schickte mir en etwa folgendes:

 

"Mein Sith Lord,

Pierce hat mir eine Imperiale Studie über Beziehungen von Sith und Nicht Sith zukommen lassen, was er damit erreichen wollte? Keine Ahnung! Aber zum Thema, darin heisst es das wenn Sith sich mit Normalen Menschen verheiraten deren Lebenserwartung bis zu 29% sinkt. Nunja ich denke nicht das es in unserem Fall so sein wird.

Auf ewig, Ihr Captain Malavai Quinn" Im Anhang eine Flasche Tarulwein (Gefährtengeschenke Rang 5 Lila)

*wie süß*

 

Blablabla.

Kurz vor dem Endquest schickt er einen auf eine verlassene Station um dort irgendwas zu suchen oder auszuschalten, jedenfalls will er unbedingt mitkommen und kanzelt auch noch Pierce ab, der sich ins Gespräch einmischt um einen zu warnen. Das kommt dir dann schon irgendwie komisch vor...

Auf der Station angekommen Ist nix los, aber auch garnix...*kopfkratz, ich bin doch Marauder eigentlich ist doch immer alles vollgeknallt mit Mobs?*

 

 

 

Bis zu dem Punkt an den man gehen soll, dann kommt ne Videosequenz in der er dir verrät das er immer noch für den bösen Darth Baras arbeitet und dich nun, mithilfe seiner eigens zu deiner Tötung entwickelten superduper Attentäterdroiden, (wann hatte der bitte für so ein Zeug Zeit? Hatte den doch die ganze Zeit dabei?) umbringen will. HÄ? Da war ich schon lange mit dem verheiratet, war ich sauer. Und nachdem ich seine hilflosen Blechhaufen mit meinen Lichtschwerten in ihre Atome gespalten hatte, stand er da, das Häufchen Elend.

"Was werdet ihr nun tun? Werdet ihr mich töten so wie alle anderen eurer Feinde?" Was wohl? Dich wegputzen und von nun an Pierces Wäsche waschen...

Pustekuchen, man kann ihn nur ein bisserl machtwürgen und inne Ecke pfeffern, naja immerhin schonmal weit mehr als normale Frauen im richtigen Leben können. Aber für eine böse betrogene Sith Marodeurin eigentlich zu wenig, egal, man braucht ja den Heiler im Team also überlebt er.

 

Aber danach kommt der Oberhammer überhaupt, sagt der doch zu mir: "Was ist nun mit uns?" Hä? Und antwortet man mit "es ist aus und vorbei (o.ä.), dann kommt nochn Knaller: "Dann habe ich mir alles zerstört, es tut mir so leid." Was hätte er den gemacht wenn man zerschnitzelt am Boden gelegen hätte? Hätte ihm das dann nicht leid getan? Alles in allem ist er ein ziemlicher Egoist!

 

Danach ist es eigentlich auch eindeutig das er von Anfang an ein Spion von Baras ist. Nach der erfolgreichen Questreihe auf Balmorra darf er sich seinen nächsten Posten aussuchen und möchte ausgerechnet in euer Team, danach erfährt man

das er alles was er ist und hat und kann, Darth Baras verdankt. Im Level 30ger Bereich kommt dann eine Quest mit seinem alten General, der euch auch inständig bittet diesen Quinn von eurem Schiff zu entfernen, aber ihr ignoriet ihn weil er ja sowieso nur "komisches Gewäsch" von sich gibt. Er erzählt sogar das Quinn ihn verraten hat, was er bei euch sicher nicht tun würde...

Bei mir durfte Malavai den Alten Mann gefangen nehmen, und selbst auf meinem Schiff sagte dieser noch etwas von Verderben und Verrat.

 

 

Ich denke es ist alles in allem eine tolle Geschichte die es verdient weitergeschrieben zu werden! Aber Tagesquests und dergleichen mache ich nun alles mit Jaesa. Der kann im Schiff mit dem Droiden um die W(V)ette putzen.

 

Grüße

 

Darth Neva

Edited by SyrahAranel
Link to comment
Share on other sites

An dieser Stelle möchte ich (für mich) die bisher schönste Romanze schildern, die ich mit meiner weiblichen Agentin und Vector Hyllus erleben durfte - wer eine tiefgreifende Liebesgeschichte erleben will, die nicht schmalzig, aber herzergreifend ist, dem kann ich den guten Vector nur ans Herz legen. Seine Optik und Vorgeschichte sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber so wie sich die Story entwickelt, ist das absolut sekundär.

 

Man lernt Vector auf Alderaan kennen ...

 

genauer gesagt als Verbindungsmann zum örtlichen, imperiumszusammenarbeitsgesinnten Kilik-Nest. Er ist einer der 'Verbundenen', das heisst, er ist zwar noch Mensch, teilt sich aber das Bewusstsein mit dem Schwarm und kann somit auch auf Informationen zugreifen, die seit langem im Schwarm existieren oder kann aus anderen Schwärmen der Kiliks Informationen abrufen. Vector ist eigentlich Diplomat, und hat ein sehr großes Interesse an fremdartigen Kulturen - er sucht immer den Weg der Verhandlung (wer also bei ihm schnell punkten will, wählt in Gesprächen, bei denen er dabei ist, zunächst immer die diplomatische Variante des 'lasst uns drüber reden'). Am meisten freut sich Vector über 'kulturelle Artefakte' als Geschenk - aber auch über 'Hofieren'-Sachen und 'imperiale Erinnerungsstücke'. Damit sollte eine gute Grundlage schnell gelegt werden können, bei der Vector ein bisschen ins Reden kommt und von seinem Lieblingsprojekt erzählt.

 

 

Vectors Storyline bietet einen sehr ungewöhnlichen Vorschlag ...

 

denn der möchte versuchen, eine Zusammenarbeit zwischen allen Kilik-Schwärmen und dem Imperium zu erreichen, da er der Ansicht ist, dass beide Seiten von dieser Zusammenarbeit profitieren könnten. Deswegen nimmt man auch Verbindung zum diplomatischen Dienst auf und kann Vector bei dieser selbstgewählten Aufgabe unterstützen, die ihn auch einmal auf Reisen führt.

Während der sich entwickelnden Story führt Vector mit der Agentin auch immer wieder Gespräche über seine Menschlichkeit, über die er wohl nachzudenken begonnen hat, und wenn man ihn beständig anflirtet, scheint er sich auch an diesen Gedanken nach und nach zu gewöhnen, dass es mehr geben könnte als allein das Schwarmbewusstsein und dass ihm langfristig die vollkommene Aufgabe seiner Privatsphäre nicht ausreicht.

 

 

Vectors Liebesbeweise zeigen seine romantische Ader ...

 

denn als die Story fortschreitet und er einem anderen Nest seinen Besuch abgestattet hat, kommt er mit einer neuen Fähigkeit zurück - er hat sich eine Technik beibringen lassen, die sein hervorstechendes Merkmal, die total schwarzen Augen, umkehrt, und die Agentin seine eigentliche Augenfarbe sehen lässt. Er tut dies, wie er sagt, aus eigenem Antrieb und als Geschenk für die Agentin, doch habe ich da geantwortet, dass er das nicht tun muss, weil dies nicht sein eigentliches Sein mehr sei und ich ihn nehmen würde, wie er ist - das gab eine MENGE Pluspunkte bei ihm.

Ebenso sorgt er, wenn man den ersten, leidenschaftlichen Kuss hinter sich hat, in einem der späteren Storyteile für Privatsphäre und schließt den Schwarm aus seinem Bewusstsein aus (eine ebenso erlernte Fähigkeit), damit die Dinge, die dann passieren, nur den beiden gehören ...

 

 

Man kann Vector heiraten ...

 

er bringt in einem der letzten Teile der Story einen Edelstein an, der bei der Kultur, aus der er stammt, üblicherweise bei einem Heiratsantrag überreicht wird. Leider ist es für einen Agenten wegen der gelöschten Identität nicht möglich, 'bürgerlich' zu heiraten, aber die beiden binden sich, wenn man das als Spieler will, zumindest im Stillen als Mann und Frau aneinander.

Dass er es wirklich ernst meint, zeigt sich im letzten Teil der Story - Vector erhält von allen Kilik-Nestern das Angebot, als ihr Sprecher zu fungieren und alle diplomatischen Kontakte mit dem Imperium abzuwickeln, was ja eigentlich total sein Ding wäre - aber er lehnt ab und sagt zur Agentin, dass er seine Prioritäten kenne und dass sie bei ihr lägen, er wolle einfach nur bei ihr sein. Wo gibt's das heute schon, dass ein Mann seinen Lebenstraum für die Geliebte opfert? ;)

 

 

Die drei Briefe, die man nach dem Ende der spielbaren Storyline von Vector erhält, möchte ich nicht spoilern - sie sind sehr lyrisch, auf ihre eigene Weise sehr romantisch, und ich finde, das sollte man sich selbst erspielen, nachdem ich schon so viel verraten habe :)

Für mich war Vectors Storyline ein Lichtblick, nachdem die Klassengeschichte meiner Agentin wirklich übel mitgespielt hat, und ich hoffe, wer sie nun wählt, hat damit genauso viel Freude wie ich :) Vector ist es in jedem Fall wert, dass man sich ein bisschen mit ihm beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

In seiner Geheimakte steht doch drin er ist

verheiratet

, stimmt das?

 

Und nach der Story mit dem Quinn Typen hab ich erstmal die Revolverheldin gespielt, Corso ist doch ein Traum!

 

Ich finds so absolut süß wenn er beschwippst vor einem steht und versucht einen richtig rumzukriegen, aber dann sagt das er nicht so ein Typ Mann ist, der sowas durchziehen würde. Und dann auch noch brav allein in die Heia geht...

 

 

Grüße

Edited by SyrahAranel
Link to comment
Share on other sites

Jein ...

 

Er ist wohl verlobt gewesen, wenn ich mich jetzt richtig erinnere, und das wird auch thematisiert im Lauf der Story - er erhält eine Nachricht von seiner früheren Liebe, die eindringlich an ihn appelliert, doch zurückzukommen, da man auf ihn warte und es wohl auch ein Verfahren gäbe, seine Verbindung zum Kilik-Nest umzukehren, dass er wieder als normaler Mensch leben kann.

Aber er spricht dann davon, dass von diesen Gefühlen nicht mehr das geblieben ist, was einmal war, und dass es da jetzt jemand anderen gibt - die Agentin. Er entscheidet sich also da im Grunde schon für die Agentin.

 

Dass er da mal jemanden hatte, vor seiner Zeit als Verbundener, spielt im weiteren Verlauf der Story jedenfalls dann keine Rolle mehr.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wenn einer eine sehr lustige Liebesromanze erleben möchte, dem kann ich nur den weiblichen Trooper und Aric Jorgan empfehlen. Den beiden zu zu sehen, wie sie sich näher kommen ist sehr amüsant, zumindest für mich :D.

Kann ich nur empfehlen, ist wirklich sehr schön.

 

:jawa_biggrin:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...