Jump to content

Konstruktieve Kritik + Verbesserung - Bug diskuss etc (Erklärung für evtl. Fehler)


Dehd

Recommended Posts

Hi Com. und Gelbe

 

Also ich wollte mich jetzt mal hier genau erkundigen und meine Kritik und beobachtungen wiedergeben was im PVP schief läuft, rumbugt oder wie ich oder ihr Fehler beheben könnt.

 

Ich fang einfach mal an was mich am meisten stört und geh dan immer weiter:

 

1. LAGS, verzögerung, low fps, high ms, etc.

 

Also ich kann leider nur sagen das ich imom PVP nicht spielen kann da irgentwas nid stimmt!

Es ruckelt, verzögert und spinnt rumm.

 

Ich hab die grafik low gemacht ( obwohl ich nen top pc hab)---> bringt nix :(

 

Würde gern wisen ob das an BW liegt, ob da was getan wird oda ob ich was flasch mach?! ( Da andere onlinge games und auch offline games perfekt funzen)

So machts kein Sinn wenn ich nen cast countern will, counter ich nich den den ich wollte, sondern den nächsten O.o weil es so extrem verzögert.

 

 

 

2. Skills werden teilweise NICHT oder fehlerhaft ausgeführt. Dh er setzt an setzt an setzt an und führt den skill nid aus bugt aba dan als in soner Art " spastimodus" rumm

 

 

 

3. Blasterschüsse gehn manchmal über den Tod an mein char... ziehn zwar nix ab aba der animation udn sound is da

 

 

 

4. Vom Gleiter absteigen---> kurze seit steht man auf der stelle und kan nid moven

 

 

 

5. Zurückstoßen: Manchma wenn ich zurückgestoßen werde und ich wieder zum gegener lauf werd ich einfach an den punkt geportet wo ich gestoßen wurde...

 

 

 

6. Sound: Der sound wird nich richtig wieder gegeben, beosnder Bürgerkrieg bg is sehr sound verbugt bei mir O.o

 

 

 

Als verbesserung würde ich gern ma zum Denkanstoß ne Vorlage geben:

 

MEHR AKTIONBARS!

Ich muss leider sagen das ich Viel viel zu wenig Aktionbuttons habe udn sie eindeutig zu groß sind :eek:

 

CCs!

ALso manche CCs beispiel der vom Hexer/Gelehrter hällt schon bissi extrem lang ....

 

CC für ALLE!

Ich kann jetzt nur von mir reden, da ich nen Wächter spiele (lvl 42) und ich nen cc opfer bin und ich KEINEN stun hab, so wie einfach eigtl jede andere Klasse (nen stund er im pvp auch funtzt)

 

SKILLS auch BRAUCHBAR MACHEN!

Ich rede zb von zuschlagen pder Günstiger schlag! Erlaubt mir im PVE zuzuschlagen wennd as ziel geslowed ider gelähmt is und verursache dadurch schaden. FUNTZT im pvp LEIDER nicht.... sehr sinnfrei find ich wohl ...DAs muss doch drin sein das ich solche Fähigkeiten einsetzten kann...

 

PROCC ANZEIGE!

Es wäre cool wenn man irgentwie sich seine Proccs anzeigen lassen könnt, da ich beim WÄchter Combos versuche mit 10% crit chance etc aba nie genau weis wann ich das aktivieren kann, weil cih kein Überblick hab

 

 

 

Soweit so gut das is mal was mich so in Richtung PVP stört oder auffällt.

WICHTIG wäre mir das die lags , ruckel etc weg gehn, woran es au immer liegt... WEil da seh ich kein Licht wens so bleibt....<.<

 

Würd mcih freun wenn mal nen Gelber ne Klare Aussage zu den Verzögerungen im PVP was sagt oda was da gemacht wird ( PVE is eigtl top) oder mir jm erklärt wie ichs weg bekomm

 

So far

LG :D Möge die macht mit MIR sein :D

Link to comment
Share on other sites

Das erste ist normal ;) die arbeiten an der performance hab geduld. Manche bugs kann ich nur bestätigen, allerdings fällt mir da ein hauch von geheule über deine klasse auf und somit hast du dich bei mir ins aus qualifiziert ;) frohe weihnachten und wenn ein problem mit deiner klasse besteht, dann geh ins vorgesehen klassen forum! ;) und vielleicht skillst mal auf pvp denn jede klasse hat nen eigenen baum dafür du kannst zwar weiter dein glück im pve spec versuchen wirst aber scheitern!
Link to comment
Share on other sites

Nope falsch gedacht. Nix heulen. Erfahrungen mitteilen nen ichs mal. Bringt odch nix jetzt zu flamen wenn ich nedma Lagfrei zoggen kann udn alle skills habe also das war nid meine absicht <.<

 

Trotzdem Frohe weihanchten

 

/push

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...