Jump to content

[PvP] Supreme Commander Stantorrs


Velgas

Recommended Posts

Lassen wir das, ich rege mich einfach darüber auf das ich nicht vorran komme in meinem Rang. Da kann ich noch so viele Abzeichen in einem Spiel gewinnen wie ich will, wenn man verliert bringt einen das null weiter.

1. Gruppe bauen

2. Einspielen

3. ???

4. Profit!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 347
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. Gruppe bauen

2. Einspielen

3. ???

4. Profit!

 

/sign

 

obwohl für mich dann der große vorteil des bgs verloren geht, jederzeit mal schnell ne runde zocken fällt dann aus...

 

aber so würde man seine quote grundsätzlich ein wenig stabilisieren können

 

 

und das de als söldner keine medaillen kriegst glaub ich fast nicht; rekrutenset holen und dann gesht du mit 7-10 medaillen nach hause, auch wenn du verlierst; man kommt langsamer voran, aber jetzt nicht so langsam, dass de hier gleich verzweifeln musst

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

Lassen wir das, ich rege mich einfach darüber auf das ich nicht vorran komme in meinem Rang. Da kann ich noch so viele Abzeichen in einem Spiel gewinnen wie ich will, wenn man verliert bringt einen das null weiter.

 

evtl mal lenkrad treiber update?

Link to comment
Share on other sites

Habe gerade von Saulot erfahren, dass ihr denkt, ich twinke nen Agenten auf der imp Seite. Um den Ärmsten vor großen psychischen Schaden zu bewahren, möchte ich euch mitteilen, dass dem nicht so ist. Erkannt habt ihr das wohl am Vermächtnisnamen. Meiner ist Stárkiller über dem a ist ein accent aigu.

 

danke und viel spaß beim weiteren abfeiern.

Edited by LordSilverStorm
Link to comment
Share on other sites

gut abgefeiert heute, ja... in ts ging manches mal die discokugel runter...

imaginaer haben dann 4 jedis ymca gesungen und getanzt... ;)

 

volcan? tu was^^ die punkte reden schon wieder :D

 

ps: 1-2 mal heute ne gute repgrp erwischt, war cool, rock n roll unso... weitermachen!!!

Link to comment
Share on other sites

Uiii, was finde ich hier... unser Server hat ja einen eigenen PVP Forumseintrag... da muss ich ausnahmsweise mal einen Gruß eintragen! :D

 

/wave an alle PVP-Spieler auf unserem Server! ;)

 

Ich finde es aktuell unterhaltsam auf unserem Server. Habe in letzter Zeit "notgedrungen" mehr PVP gemacht und nach einem anfänglichen Schock nach 1.2 macht es mir doch jetzt viel Spaß... Gerade weil die Gegner/Mitspieler aufgrund der recht kleinen Spielerzahl zumindest namentlich bekannt sind.

 

Lasst euch nicht ärgern und immer schön zum PVP anmelden! :)

 

Grüße

Voone / Zajeek

Link to comment
Share on other sites

Ebenfalls gerade mal auf unser "PvP Server-Forum" gestoßen.

 

In diesem Sinne "Hallo liebe PvP Suchtis von Stantorrs!" :D

 

Danke an die Imps für die teils spannenden PvP Schlachten, auch wenn wir uns gefühlt manchmal ein wenig doof anstellen, aber ich glaube das beruht auf Gegenseitigkeit ;)

 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!

 

Liebe Grüße

Sul'Jin

 

P.S. Ihr gemeinen Imps sollt nicht immer so viel rumkicken, sonst kann ich mit meinem Hüter nicht in Ruhe Dmg fahren! :p

P.P.S hat eigtl. irgendwer auf Rep Seite mal Lust eine Stamm aufzubauen, für sagen wir so 2-3 nette Abende die Woche? :)

P.P.PS: Warum zum Geier gibt es als Avatar eigtl. keinen "guten" Zabrak sodass ich mir so einen hübschen Hutten auswählen muss? :)

Edited by Moratil
Link to comment
Share on other sites

Ihr habt als Republic Tonnen!" an Tanks (zumindest immer wenn ich im PVP bin *grummel*)

das geht so net weiter ich Krieg schon die Krise wenn was länger als 10 Sec lebt ...

 

Ich hab mittlerweile schon so einen Hass auf Tanks das ich mir Ernsthaft überlege Präzision

zu Stacken und mir den Aufputscher dafür zu beschaffen.

 

Wenn ich nen Soldaten sehe fang ich schon an meine

Cola zu verschütten da ich das Nerflich nimmer mitmache.

 

Ernsthaft ihr braucht parr richtig Böse Harte DDs , auf Dauer kann das so net Gutgehen.

Will den keiner mehr Ehrichen Primitiven Damage machen ?

Edited by Menias
Link to comment
Share on other sites

Erlich ich sollte öffters mal Forum lesen... war ich und Asra reps oder wart ihr die Reps?

 

ihr wart die pösen reps...hab mal meinen kleinen jugger-tank gespielt statts der

server-nervensäge veildric :D

Link to comment
Share on other sites

Ihr habt als Republic Tonnen!" an Tanks (zumindest immer wenn ich im PVP bin *grummel*)

 

Leider hast du vollkommen recht ... was waren das noch für schöne Zeiten als ich einer der wenigen Tanks auf REP Seite war ... (Februar??) Heutzutage steht man mit 7 Tanks im BG!!!!

 

Das schlimmste diese Tanks gehen mit voll Superkommando ins BGs und wundern sich warum sie nur fürs bewachen Medaliien bekommen und ein DMG Output haben wie Omas Waschlappen.

"Tank hit you for 5 Points of Spüli-Schaden"

 

(/sarkasmus an) Wir REPs sind hoffnungslos von schlecht/unsinnig ausgerüsteten Spielern umgeben!!!! (/sarkasmus aus)

 

DAS ist der grund warum wir ständig verlieren ... Es gehen sogar immernoch ein paar schlaumeier mit voll Columi ins BG... Da muss ich echt fast weinen so weht tut das.

Edited by seven_of_six
Link to comment
Share on other sites

Leider hast du vollkommen recht ... was waren das noch für schöne Zeiten als ich einer der wenigen Tanks auf REP Seite war ... (Februar??) Heutzutage steht man mit 7 Tanks im BG!!!!

 

Das schlimmste diese Tanks gehen mit voll Superkommando ins BGs und wundern sich warum sie nur fürs bewachen Medaliien bekommen und ein DMG Output haben wie Omas Waschlappen.

"Tank hit you for 5 Points of Spüli-Schaden"

 

(/sarkasmus an) Wir REPs sind hoffnungslos von schlecht/unsinnig ausgerüsteten Spielern umgeben!!!! (/sarkasmus aus)

 

DAS ist der grund warum wir ständig verlieren ... Es gehen sogar immernoch ein paar schlaumeier mit voll Columi ins BG... Da muss ich echt fast weinen so weht tut das.

 

Bei uns auch, Tionisch equipter Assa war gestern mit im bg.... 15k HP irgenwas um 150 Kompetenz.....

Link to comment
Share on other sites

kann es sein, dass gestern nach dem Patch wieder ein paar mehr Leute PVP gemacht haben?

 

Waren einige Spieler/Gilden dabei, die mir bisher nicht wirklich im PVP aufgefallen waren in letzter Zeit .

 

O.K. waren auch wieder einige in PVE Equip dabei, aber was solls, man brauch ja Zielscheiben für beide Seiten. :D

 

In diesem Sinne man sieht sich im PVP

 

Voone / Zajeek

"Sith and Chips"

Link to comment
Share on other sites

kann es sein, dass gestern nach dem Patch wieder ein paar mehr Leute PVP gemacht haben?

 

Waren einige Spieler/Gilden dabei, die mir bisher nicht wirklich im PVP aufgefallen waren in letzter Zeit .

 

O.K. waren auch wieder einige in PVE Equip dabei, aber was solls, man brauch ja Zielscheiben für beide Seiten. :D

 

In diesem Sinne man sieht sich im PVP

 

Voone / Zajeek

"Sith and Chips"

 

eher nicht ehrlich gesagt...gestern 1,5h gewartet dass ein BG aufging, heute 1h...habe eher dass gefühl dass immer mehr die nase voll haben :(

Link to comment
Share on other sites

zu welcher Zeit hast du denn gespielt? Auf Level 50 oder kleiner 50?

 

Ich hab ab ca. 20 Uhr gestern gute 10 Spiele in Folge auf Level 50 gespielt und da waren meistens nicht mehr als 3-5 Minuten Pause zwischen. Einige Spiele gegen Reps (an dieser Stelle Grüße an die Hydro-Farmer und die Fleos :) ) ansonsten gegen die eigene imperiale Seite.

 

Somit kann ich auf unserem Server nicht über lange Wartezeiten meckern.

Edited by Horrod
Link to comment
Share on other sites

Also ich weiss ja net wann ihr immer spielt, aber abends ab 7 gehen eigentlich immer Spiele auf und in letzter Zeit hab ich auch den Eindruck, dass es mittlerweile auch auf Rep Seite immer besser und damit auch spaßiger wird. Hatte auch gestern wieder echt ein paar tolle und heiss umkämpfte Spiele. Viele gewonnen, aber auch ein paar verloren, speziell gegen die bekannten Gesichter, gegen die vor allem in Voidstar kein Kraut gewachsen ist : )

 

Grüsse

 

Sha

Link to comment
Share on other sites

Ui ui ui... es werden immer mehr Spieler hier im Thread - das freut mich - dann muss ich mir nicht immer Kriegs MiMiMi anhören :cool::p

 

Herzlich Willkommen Sha!

 

Ja das kann ich bestätigen - die Reps haben langsam dazu gelernt und agieren sehr taktisch, und die Spiele werden wieder interessant!

Edited by Velgas
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...