Jump to content

Suche Infos zu den Begleitern


Implied

Recommended Posts

Hallo und Hilfe,

 

ich such jetzt schon seit einer halben Ewigkeit im Forum und finde nichts. Gibt es irgendwo Informationen zu den Begleitern im Spiel!? Vor allem interessiere ich mich für die Werte der einzelnen Begleiter. Welcher Begleiter benötigt welche Werte.

 

Beispiel: Mein Begleiter Quezen Fess, bringt mir Rüstung mit Vertreildigungswert und Ausdauer mehr oder sollte ich andere Werte suchen.

 

Mein Begleiter Tharan Cedrax soll als Heiler mit gehen, wechsel ich nun sein Equip in Ausrüstung mit Wille oder spielt das keine Rolle bei der Steigerung seiner Healpower?

 

Für eine kurze Info, ob es bereits eine Liste gibt wäre ich dankbar, ich finde leider nichts. Ansonsten wäre ich natürlich auch dankbar über alle Infos die Ihr mir hier in diesem Thread geben könnt.

 

Quezen soll mich in Zukunft als Tank begleiten, Cedrax als Heiler und Nadia Grell soll die Rolle des DDs ausfüllen. Diese Chars möchte ich möglichst optimal mit Ausrüstung versorgen. Wäre also dankbar wenn man mir kurz sagt, welche Werte für welchen der Drei wirklich Top sind.

 

Ich danke schon im voraus.

 

Gruß Implied :p

Link to comment
Share on other sites

Hallo und Hilfe,

 

ich such jetzt schon seit einer halben Ewigkeit im Forum und finde nichts. Gibt es irgendwo Informationen zu den Begleitern im Spiel!?

 

Gruß Implied :p

 

Na, sehr gründlich war deine Suche wohl nicht:p

 

Die Primärwerte für die Begleiter sind sowohl ingame im Kodex bei dem Eintrag des jeweiligen Begleiters zu finden, als auch hier im Forum unter "Holo-Netz - Begleiter". Denke, da ist alles wissenswerte zu finden

Link to comment
Share on other sites

Du kannst auch im Spiel nachgucken. Wähle im Charakterfenster deinen Gefährten aus und lies die Tooltips zu den Primärattributen durch.

 

Bei Tharan siehst du dann z.B., dass List als einziges seine Heilkraft erhöht. Du solltest also auf List gehen.

 

Bei Qyzen siehst du, dass Zielgenauigkeit viel mehr bringt als die anderen Attribute, also gehst du auf Zielgenauigkeit. Wenn du ihn als Tank nutzen willst, dann ist Ausdauer wichtiger als Zielgenauigkeit und Verteidigung ein weiteres gutes Attribut. Aber immer das nehmen, wo auch Zielgenauigkeit drauf ist (außer bei Verbesserungen, da würdest du vergeblich suchen ^^)

Link to comment
Share on other sites

1000 Dank für die schnelle und tolle Hilfe!!! 5 Sterne!!!

 

P.S. erst hab ich das Forum Manuel durchsucht und dann in der Suche "Werte der Begleiter" eingegeben, das führte halt nicht zum Ziel.....

 

Danke Leute

Link to comment
Share on other sites

Naja, Hinweise und Kodex im Spiel lesen soll auch helfen. Und wer ist dieser Manuel? :confused:

 

Ansonsten...wenn du das Niveau und die Qualität von buffed nicht magst (was ich sehr gut verstehen könnte) auch auch anderen deutschen fanseiten nicht traust (was ich auch sehr gut verstehen könnte), empfehle ich dir: http://www.swtorface.com/p/companion-list.html. Da muss man zwar englisch können, aber dazu reichen Schulkenntnisse.

Link to comment
Share on other sites

Buffed.de-Guides sind mit Vorsicht zu genießen. Laut der Beschreibung dort nutzt z. B. SCOPRIO eine Blasterpistole...

 

nicht nur das, manche geschenke sind bei den begleitern gar nicht so beliebt, wie es dort angegeben ist. ist zwar nicht so wild, aber wenn die sich mal drum kümmern würden, wäre das in nichtmal 5 min ausgebessert.

 

 

dort wird angegeben vette liebt hofieren, tut sie aber gar nicht, denn sie mag es nur

 

Link to comment
Share on other sites

Ansonsten...wenn du das Niveau und die Qualität von buffed nicht magst (was ich sehr gut verstehen könnte) auch auch anderen deutschen fanseiten nicht traust (was ich auch sehr gut verstehen könnte), empfehle ich dir: http://www.swtorface.com/p/companion-list.html. Da muss man zwar englisch können, aber dazu reichen Schulkenntnisse.

 

Ich hab da grad mal beim Agenten reingeschaut und da stimmt auch vieles nicht, vor allem was Rüstung und Typ angeht. Die sind also auch mit Vorsicht zu genießen. Und ich glaube Kaliyo mag Luxus überhaupt nicht...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab da grad mal beim Agenten reingeschaut und da stimmt auch vieles nicht, vor allem was Rüstung und Typ angeht. Die sind also auch mit Vorsicht zu genießen. Und ich glaube Kaliyo mag Luxus überhaupt nicht...

 

Sag mir eine Seite, die es 100 %ig macht.

 

Hier ist auch noch ne Übersicht

http://veteres-unlimited.de/begleitergeschenke-was-zu-wem/

Aber dort ist die Unterscheidung Mann/Frau auch nicht berücksichtigt. Luxus bei Kaliyo nur geliebt, falls du einen Kerl spielst.

 

Die vollständigste Übersicht, die ich gefunden habe

http://www.gameplorer.de/swtor-gefaehrten-geschenke/

Link to comment
Share on other sites

Fehlt hier denn was oder ist falsch?

 

Hört sich ja ganz so an als ob du empfehlen würdest bei Fragen zum Spiel zuerst auf der zum Spiel gehörenden Website nachzuschauen. ;)

 

Sowas macht doch keiner, denn wer rechnet schon damit das man vom Entwickler Informationen zum eigenen Spiel bekommt? :p

 

Man könnte noch die Anzahl und das Aussehen der Gefährtenanpassungen und deren Händler hinzufügen, hab wenn ich mich nicht irre schon mal Fragen zum Standort der Anpassungshändler im Allgemeinen Chat gelesen.

Link to comment
Share on other sites

nicht nur das, manche geschenke sind bei den begleitern gar nicht so beliebt, wie es dort angegeben ist. ist zwar nicht so wild, aber wenn die sich mal drum kümmern würden, wäre das in nichtmal 5 min ausgebessert.

 

 

dort wird angegeben vette liebt hofieren, tut sie aber gar nicht, denn sie mag es nur

Die habe da einfach nicht berücksichtigt das manche Gefährten sich unterschiedlich verhalten, je nach dem welches Geschlecht der Charakter hat und ob man eine Romanze mit dem Gefährten hat... dies kann nämlich zu Unterschieden führen.

Link to comment
Share on other sites

"Anmerkung: Vette liebt Hofieren-Geschenke nur, wenn Ihr mit ihr eine Romanze eingeht. Ohne Romanze mag Vette Hofieren-Geschenke nur."

 

Das steht ausdrücklich im Artikel bei buffed drinnen. Lest ihr euch eigentlich auch mal die Artikel durch die ihr kritisiert? ;)

Link to comment
Share on other sites

"Anmerkung: Vette liebt Hofieren-Geschenke nur, wenn Ihr mit ihr eine Romanze eingeht. Ohne Romanze mag Vette Hofieren-Geschenke nur."

 

Das steht ausdrücklich im Artikel bei buffed drinnen. Lest ihr euch eigentlich auch mal die Artikel durch die ihr kritisiert? ;)

Habe den Artikel nicht gelesen, sondern ging nur von dem aus was Leute hier im Thread geschrieben haben.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...