Jump to content

Hüter DD


mcdmn

Recommended Posts

Wenn man eine Klasse als DD freigibt sollte sie auch imstande sein den Content spielen zu können und damit meine ich auch HArdcore und Alptraum.

 

Als Hüter DD hat man zwischen max 1200 bis 1600 DPS .... da kommen auch nur die wenigsten ran.

Liegt einfach an der Klasse selber ...ein mittelmässig equipter Wächter wird immer mehr Schaden raushauen als der Hüter DD und jetzt kommt die Frage was da die schwere Rüstung noch raushauen soll?

 

Dem Hüter fehlen einfach einige Skills mit den er die DPS halten kann diese DOTs die er hat die werden von den Raidleitern bzw. Community ognoriert und der Rüstungsdebuff ist auch uninteresant für die Community. Es zählt nur DPS ....

 

Jetzt sagen viele spiel doch einen Wächter, da sag ich ich möchte aber keinen anderen Mainchar und schon gar keine 2 Schwerter.

 

Kein Hüter würde imba wenn er mal ein oder 2 Skills mehr hat in seiner "Prioritätenliste" um den Damage zu erhöhen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich finde es schon in Ordnung, dass die reinen DD-Klassen wie Sniper/Volvi / Wächter/Maro etwas

bessere DDs sind als die Klassen, die außer DD auch noch andere Skillungen haben können.

Es wäre ja auch nicht fair, wenn ein Hüter, der auch noch als Alternative Tank sein kann gleich oder

mehr Schaden machen könnte wie ein Wächter, der nur DD sein kann.

Aber selbst Asation Hardmode geht mit einem Hüter als DD.

Link to comment
Share on other sites

tja das liegt daran das der hüter immer darauf baut egal wie er geskillt is das er damage frisst:D

der unter schied is nur was du damit machst als tank is es logisch aber da du als dd möglichst das nich tun solltest hast du da ein problem also nimm dir die mittel skillung für einzel ziel schaden oder den aoe baum für flächen damage und tu was du kannst bist da für im raid durch rüssi auch heiler freundlicher^^ aber mit nem damage von nem wächter hält wirklich niiiiiiemand mit wirklich niiiiemand^^

 

ps: durch hüter sprung wist du auch mit dem tank gut freund^^

Link to comment
Share on other sites

Wieviel Dps schafft ihr mit euren Hütern an der Lvl 50 Trainingspuppe, wenn ihr mindestens 4 Minuten draufschlagt?

 

Ich vermute ich würde mit meinem PVP Equip sicher über 1600 kommen. Dann sollte mit PVE Equip doch einiges mehr drin sein, oder?

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

  • 11 months later...
Wenn man eine Klasse als DD freigibt sollte sie auch imstande sein den Content spielen zu können und damit meine ich auch HArdcore und Alptraum.

 

Als Hüter DD hat man zwischen max 1200 bis 1600 DPS .... da kommen auch nur die wenigsten ran.

Liegt einfach an der Klasse selber ...ein mittelmässig equipter Wächter wird immer mehr Schaden raushauen als der Hüter DD und jetzt kommt die Frage was da die schwere Rüstung noch raushauen soll?

 

Dem Hüter fehlen einfach einige Skills mit den er die DPS halten kann diese DOTs die er hat die werden von den Raidleitern bzw. Community ognoriert und der Rüstungsdebuff ist auch uninteresant für die Community. Es zählt nur DPS ....

 

Jetzt sagen viele spiel doch einen Wächter, da sag ich ich möchte aber keinen anderen Mainchar und schon gar keine 2 Schwerter.

 

Kein Hüter würde imba wenn er mal ein oder 2 Skills mehr hat in seiner "Prioritätenliste" um den Damage zu erhöhen.

 

 

ein hüter trägt schwere rüstung

warum? weil seine stärke im tanken liegt

genau darauf baut dieser spec auf..er kann als dps gespielt werden

aber ein wächter wird ihn ausstechen..warum? weil der wächter darauf ausgelegt ist NUR als dps gespeilt zu werden

also kann er das besser als der hüter..einfach weil der wächter eben der dps spezialist unter den jedis ist

schonmal was von hybriden klassen gehört?^^

ja ein botschafter und ein hüter sind hybride..vielseitig einsetzbar

und sie werden die rolle eines dps nie so ausfüllen wie eben eine darauf ausgelegte klasse

dafür sind hybride klassen nicht gedacht..sie haben andere stärken und müssen ihrer stärke endsprechend gespielt werden was grundlegend für mmos ( gruppenspiel ) ist

 

hast dein mimimi selber schon beantwortet..willst du mit deinem jedi DER dps sein..spiel wächter

ansonsten begnüge dich mit dem dps den der hüter bringen kann

Link to comment
Share on other sites

ein hüter trägt schwere rüstung

warum? weil seine stärke im tanken liegt

genau darauf baut dieser spec auf..er kann als dps gespielt werden

aber ein wächter wird ihn ausstechen..warum? weil der wächter darauf ausgelegt ist NUR als dps gespeilt zu werden

also kann er das besser als der hüter..einfach weil der wächter eben der dps spezialist unter den jedis ist

schonmal was von hybriden klassen gehört?^^

ja ein botschafter und ein hüter sind hybride..vielseitig einsetzbar

und sie werden die rolle eines dps nie so ausfüllen wie eben eine darauf ausgelegte klasse

dafür sind hybride klassen nicht gedacht..sie haben andere stärken und müssen ihrer stärke endsprechend gespielt werden was grundlegend für mmos ( gruppenspiel ) ist

 

hast dein mimimi selber schon beantwortet..willst du mit deinem jedi DER dps sein..spiel wächter

ansonsten begnüge dich mit dem dps den der hüter bringen kann

 

Ich kenne Hüter DDs, die wesentlich mehr Schaden machen als so mancher Wächter.

Dasselbe gilt für Gelehrten DDs.

Die einzigen DDs, dies zur Zeit schwer haben, sind Schurke und Schatten.

Also ich versteh deinen Post so:

Wer tanken kann, soll tanken. Wer heilen kann, soll heilen. Der Rest macht Schaden

Link to comment
Share on other sites

Ich kenne Hüter DDs, die wesentlich mehr Schaden machen als so mancher Wächter.

Dasselbe gilt für Gelehrten DDs.

Die einzigen DDs, dies zur Zeit schwer haben, sind Schurke und Schatten.

Also ich versteh deinen Post so:

Wer tanken kann, soll tanken. Wer heilen kann, soll heilen. Der Rest macht Schaden

Dem stimme ich zu.

Als DD brauchst sich der Hüter/Jugger wirklich nicht verstecken und schafft jeden aktuellen Raid (auch NM).

Link to comment
Share on other sites

ähm..

ich habe noch nie von dps spielern gehört das sie rumheulen das sie nicht tanken oder heilen können

das ist ein phänomen was sich auschleißlich tank und heiler spieler vorbehallten

du hast schon hüter gesehn die mehr schaden machen als so mancher wächter? rofl ja ich weiß auch schon warum

der hüter höchstwarscheinlich 78 mods der wächeter 66iger?

 

einfach nur lächerlich so ne diskussion^^

ich bin immer klar dafür das hybride deutlich weniger schaden verursachen als reine dps klassen

wer darauf kb hatt läßt die finger von hybriden

Link to comment
Share on other sites

ähm..

ich habe noch nie von dps spielern gehört das sie rumheulen das sie nicht tanken oder heilen können

das ist ein phänomen was sich auschleißlich tank und heiler spieler vorbehallten

du hast schon hüter gesehn die mehr schaden machen als so mancher wächter? rofl ja ich weiß auch schon warum

der hüter höchstwarscheinlich 78 mods der wächeter 66iger?

 

einfach nur lächerlich so ne diskussion^^

ich bin immer klar dafür das hybride deutlich weniger schaden verursachen als reine dps klassen

wer darauf kb hatt läßt die finger von hybriden

 

 

Ich kram jetzt auch mal den Arroganzmodus raus:

Mittlerweile lauf ich mit meinen 2 Hauptchars (Revo und Hütertank), beide full 72 mit Setbonus, teilweise schon 78er Tokenteile nur noch HC OPs. FPs fass ich gar nicht mehr an, Czerka FPs mach ich solo für die Weekly. Von daher treffe ich extrem selten bis nie Leute mit 66er Mods an. Wenn dann die Raidgruppe auch komplett im Parser is (kommt selten vor), seh ich betreffende Hüter DDs oft vor den Wächtern. Bei etwa gleichem Equipstand.

Liegt einfach dadran, dass die Hüter ihre Chars deutlich besser beherrschen, schonmal dadran gedacht?

Übrigens: Es sind oft die Wächter (!), die selber keine Tanks spielen, weil sies angeblich nicht können.

Just my 2cents

Link to comment
Share on other sites

ich selbst sage jetzt nicht von mir das ich alles weis.

ich habe jetzt aber alle dd bäume aller klassen auf lv 55 (vull 69 ohne set bonus) ausprobiert und auch mich von leuten aus der gilde berqaten lassen. es stellte sich raus der dps aller bäume ist annähern gleich .

es kommt nur drauf an wie gut dein equip und dein können ist.

PS: ja manche klassen (sabo dd z.b.) machen wirklich ein bisschen weniger schaden als andere haben dafür andere vorteile

(stealthrezz ;rüssi debuff) oder haben dann eher ne ae spezialisierung (smash) so dass sie bei add bossen sinn voller sind (4 boss festung).

Link to comment
Share on other sites

schon hammer :D

nach 7 wochen swtor blick ich das..mir wäre sowas peinlich..ich erklärs mal

 

der hüter wie auch der wächter sind ein und die selbe klasse und zwar der << jedi ritter >>

 

dieser hatt verschiedene möglichkeiten gespielt zu werden

er kann im spec des hüters und eben in dem des wächeters gespielt werden

der hüter ACHTUNG! trägt schwere rüstung weil sie seine stärke das tanken begünstigt

trozdem kann er auch als dps gespielt werden

wenn ich nun aber den jedi ritter als reinen dps spielen möchte wähle ich die ausrichtung wächter

da dies eben die dps spezialisierung des jedi ritters ist

 

man muss extrem behämmert sein um das NICHT zu verstehen

 

cya

Link to comment
Share on other sites

7 wochen swtor und du blickst rein gar nichts

 

selten so viel Schwachsinn gelesen wie das was du hier ablässt denn du hast von den Themen über die du hier sprichst kaum Ahnung

 

Stichwort Gruppenspiel... bevor du solche Worte benutzt mach dir erstmal klar was das Gruppenspiel in Swtor überhaupt ist. Das Gruppenspiel in Swtor fördert in keinster Weise die Spielweise als Hybridklasse... es werden weder Offtanks noch Supporter gebraucht, die Encounter sind für Heal, Fulltank, DPS konzipiert und mit diesen Rollen in fester Konstellation betritt man eine Instanz und daran (selbst an der Anzahl) wird selten bis eigentlich nie gerüttelt. Hybriden sind schlicht nicht nötig... daher exisiteren sie auch gar nicht. Ein DPS geskillter Hüter ist ein Damage Dealer... das (und nur das) ist seine Aufgabe in einem Kampf den er als DD betritt, denn im Kampf kann er daran absolut nichts ändern. Um genau zu sein hält ein Hüter ohne Schild und Defstats nicht wirklich viel mehr aus als ein Wächter, Rüstung hin oder her.

Der Hüter kann in dem Fall nur Schaden machen und vielleicht mal abspotten (was man so oder so aber nie tut wenn der Encounter halbwegs nach Plan verläuft) was einen Kampf nach hinten raus ein paar Sekunden strecken kann nachdem die Tanks eingeknickt sind... aber das wird NIE einkalkuliert, denn passieren sollte sowas nicht.

Der Wächter kann neben dem Schaden den er macht auch noch mit paar anderen Sachen auftrumpfen, denn er hat Raidutility (hard disable, speed up, dmg up) die der Hüter gar nicht besitzt, wenn man das ganze so betrachtet ist der Wächter in einem Kampf mehr Hybrid als ein Hüter DD.

 

Wenn jetzt das Argument kommt, man könne ja umskillen... was bringt einem das bitte? Außer einem schnelleren invite für Flashpoints mal rein gar nichts. Es wird nie ein Offtank benötigt den man anbieten könnte indem man mit DPS Gear und nem Schild anrückt (das wäre der Hybridgedanke) und als Fulltank taugt man so auch nichts, wobei die Tankspots eigentlich eh immer vergeben sind wenn man raiden geht... an Leute die tanken wollen, was bei einem Hüter nicht zwingend der Fall sein muss. Es gibt noch andere gute Gründe einen Hüter als DD zu spielen... die kennen meist aber nur die die ihn auch so spielen

 

ps: der Hüter macht Schaden... der Schaden reicht auch mehr als aus um den aktuellen Content zu bestreiten. Um genau zu sein habe ich bisher nur einen Wächter kennen gelernt den ich mit meinem Hüter nicht geputzt hab... und der war einer der Sorte die total tiefenentspannt sind und einen Hüter DD neben sich akzeptieren und ihn nicht mit "macht keinen Schaden" abtun.

Link to comment
Share on other sites

ps: der Hüter macht Schaden... der Schaden reicht auch mehr als aus um den aktuellen Content zu bestreiten. Um genau zu sein habe ich bisher nur einen Wächter kennen gelernt den ich mit meinem Hüter nicht geputzt hab... und der war einer der Sorte die total tiefenentspannt sind und einen Hüter DD neben sich akzeptieren und ihn nicht mit "macht keinen Schaden" abtun.

 

ja genau das habe ich geschrieben :)

er hatt die möglichkeit so gespielt zu werden das er ausreichend schaden machen kann

wenn die leute sich aber beschweren das die reine dps ausrichtung einer klasse mehr schaden machen kann als die variante die auch noch die möglichkeit hatt als tank eingesetzt zu werden kann ich gar nicht anders als lol zu antworten

nochmal hüter und wächter sind eine klasse..der jedi ritter

der unterschied ist der eine nutzt eine waffe und schwere rüstung

der andere nur mittel schwere rüstung und 2 waffen

beide können als dps gespielt werden aber einer kann auch noch tanken

der typ mit 2 waffen macht dafür in der regel etwas mehr dps kann aber ja auch nich tanken

das ein hüter dann auch etwas andere skills hatt die eben dafür sorgen das er tanken kann und der wächter eben nicht ( weil ihm die skills und die endsprechende rüstklasse dazu fehlen ) lässt mich ganz klar erkennen das der hüter also so konzepiert worden ist um genau diese rolle ausfüllen zu können

ich sehe in meinen aussagen nicht wirklich das das schwachsinn ist sondern viel mehr das ich verstanden habe auf was die endwickler hinauswollten als sie diese klasse genau so konzipiert haben :D

 

bye hf

Link to comment
Share on other sites

du hast rein gar nichts verstanden

 

beweise mir das man zwischen einem Hüter und Wächter switchen kann OHNE dafür einen neuen Char erstellen zu müssen... nur DANN zieht deine Argumentation.

 

Wenn man die beiden ACs gegenüberstellt und die DPS vergleicht sollte man eigentlich folgendes feststellen... der Wächter bringt jede Mende potenziellen Raidsupport mit... der Hüter DD nichts in dieser Richtung. Also sollte der Hüter DD eigentlich mehr Schaden machen um dieses Defizit wieder auszugleichen, denn einzig und allein der Schaden den er macht definiert ihn ihn einer Raidgruppe, aus einem anderen Grund wird man zum Raiden einfach nicht mitgenommen.

 

Ich bin derzeit in einer Position in der ich mich bewiesen hab das ich als Hüter sehr viel Schaden mache und daher eher mitgenommen werde als irgendein 08/15 Wächter. Denn die kommen so gut wie nie an mir vorbei im Parser. Von daher ists mir relativ egal wie sich die Klassenbalance derzeit entwickelt solangs mir nicht akut die Tour vermiest. Aber das ist meine Situation... gibt aber auch Beispiele die es akut schwer haben sich selbst gegen die 90% an Facerollwächtern durchzusetzen

Link to comment
Share on other sites

ich verstehe sehr wohl

in deine birne will nur nicht rein das der hüter möglichkeiten hatt die einem wächter nicht zur verfügung stehen

es sich aber andersrum genauso verhällt

das man ohne einen neuen toon zu erstellen da nicht switchen kann hatt vielerlei gründe die du auch nicht raffst

 

1. spielzeit weil spielzeit = geld und geld = firma weil ohne geld firma sinnfrei

2. rerole verhindern weil rerole verhindert vielfallt und vielfallt = spielspaß

3. klassenberechtigung... wenn alles gleich ist nicht gegeben wenn nicht vorhanden weniger spielspaß

 

das sowas für otto normal nerd teilweise schwer nachzuvollziehen ist ist mir klar

genau deshalb gibt es aber auch leute die endprodukte im markt günstiger anbieten als die materialien

was mir aber auch sehr recht ist da ich an deren blödheit verdiene

erwartet an der stelle aber keine weitere erklärung mehr von mir dafür müsste ich sonst geld verlangen

Edited by Maloriaq
Link to comment
Share on other sites

ähm..

ich habe noch nie von dps spielern gehört das sie rumheulen das sie nicht tanken oder heilen können

das ist ein phänomen was sich auschleißlich tank und heiler spieler vorbehallten

du hast schon hüter gesehn die mehr schaden machen als so mancher wächter? rofl ja ich weiß auch schon warum

der hüter höchstwarscheinlich 78 mods der wächeter 66iger?

 

einfach nur lächerlich so ne diskussion^^

ich bin immer klar dafür das hybride deutlich weniger schaden verursachen als reine dps klassen

wer darauf kb hatt läßt die finger von hybriden

Eine Diskussion ist nie lächerlich, sondern es sind nur manche Bemerkungen so wie z.Bsp. deine.

 

So eine engstirnige Sichtweise kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.

Keine DD-Klasse macht "deutlich" mehr Schaden als eine Hybridklasse. Maro/Wächter und Sniper/Revo sind zwar die Top-Damageklassen, aber sie liegen nur ganz knapp vor den meisten anderen. Wenn es so wäre wie du es es gerne hättest, dann müssten alle Raids aus 2 Tanks, 2 Heilern bestehen und dazu 4 DDs aus ausschließlich Wächter/Maro bzw. Sniper/Revo. Also dürften laut dir von 8 möglichen DD-Klassen nur 2 (!) auch DD spielen.

 

Und was ist ein Tank- bzw. Heilerspieler?

Was ist bei dir dann

... ein Gelehrter? Zwangsläufig ein Heilerspieler?

... ein Powertech? Zwingend ein Tank?

... ein Schurke? Nur ein Heiler?

... ein Attentäter? Begrenzt auf Tank?

 

Was weißt du denn über die verschiedenen Klassen?

Oder wie groß ist deine Erfahrung in Operations und Bösskämpmfen mit verschiedenen Klassen?

Oder welche Klasse(n) spielst du denn überhaupt?

 

Gut gespielt sind nahezu alle Klassen in jeder möglichen Rolle auch - nennen wir es mal - "nightmaretauglich".

Einzig beim Assa/Schatten-DD bin ich mir nicht wirklich ganz sicher. Alle anderen Klassen schenken sich +/- ein paar Zerquetschte nicht viel, egal ob Tank, Heiler oder DD.

Link to comment
Share on other sites

Was verleitet dich eigentlich zu dieser Leichenschändung? Der Thread ist doch schon ein Jahr alt.

 

Es mag Klassen/Skillungen geben, die ein höheres SchadensPOTENTIAL haben, als andere. Aber es kommt immer auf den Spieler und das Equip an, um dieses Potential auch zu nutzen. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann liegt momentan der Scharfschütze/Revo im mittleren Baum vorne weil er an der Puppe sein volles AOE-Potential (inklusive durch die Rolle verteilte Bomben) raushauen kann. Das bringt einem nur in den meisten Bosskämpfen garnix.

Natürlich gibt es auch ein gewisses Ungleichgewicht, das will ich nicht bestreiten. Aber wie erklärst du dir, dass der DOT-Schurke/Sabo sehr dicht an den Revos dran ist (laut der entsprechenden Threads im englischen Forum)? Der ist ja die (als DD seltener gespielte - ergo weniger Daten!) andere AC des Schmugglers/Agenten. Nach deiner These, dürfte das so nicht der Fall sein.

Edited by Lowfrequenzy
Link to comment
Share on other sites

...Wenn ich es richtig mitbekommen habe, dann liegt momentan der Scharfschütze/Revo im mittleren Baum vorne weil er an der Puppe sein volles AOE-Potential (inklusive durch die Rolle verteilte Bomben) raushauen kann. Das bringt einem nur in den meisten Bosskämpfen garnix....

haha... der war gut.

Ich finde manche Kampflogs schon lustig, wo ein Sniper an der Puppe 40% des Schadens mit Sprengsonde macht. Zählt man die ab, dann wars das mit den DPs. Obwohl.. mal probieren Kephess in die Ecke zu schubsen und von 4 Snipern überrollen zu lassen. :rolleyes:

 

Aber wie du schon sagst, es bringt bei den meisten Bosskämpfen gar nichts.

Link to comment
Share on other sites

Eine Diskussion ist nie lächerlich, sondern es sind nur manche Bemerkungen so wie z.Bsp. deine.

 

So eine engstirnige Sichtweise kann doch nicht wirklich dein Ernst sein.

Keine DD-Klasse macht "deutlich" mehr Schaden als eine Hybridklasse..

 

na dann ist doch alles im lack oder nicht?

ich weiß auch nicht wo du die erkenntniss herrnimmst das als meine sichtweise zu bezeichnen ich schildere nur den " ist " zustand und schreibe das ich mit dem voll einverstanden bin ( sonst würd ich kaum ein abo fürs spielen zahlen )

und ein hybrid bezeichnet nicht wie gut oder schlecht er eine rolle ausüben kann ( das ist nur ein fail konzept marke blizzard ) sondern einfach nur das er verschiedene rollen ausüben kann

wenn es nun ausrichtungen gibt die eine rolle besser ausüben kann als andere weil sie eben genau auf diese rollen beschränkt sind ( dazu gehört auch der endsprechende raid suport für die jeweilige rolle ) dann ist das genau richtig so denn ansonnsten wäre die spezialisierung sinnfrei

warum es wünschenswert ist das es unterschiede zwischen den ausrichtungen der unterschiedlichen klassen gibt hab ich in kurzform oben beschrieben und wenn dieses nicht gewährleistet wird sieht man anhand der beispiele die andere anbieter geliefert haben was drauss wird

 

gib mal jedem die selben möglichkeiten und bau alles gleich auf un dann guckste mal wer in 2 monaten noch bock hatt das ding zu spielen

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich die ganze Zeit was eine Rüstung mit der Ausrichtung zu tun hat?

 

Wenn es danach geht das eine schwere Rüstung das Tanken bevorteilt, dann dürfte bei den DDs ein Maro/Wächter Sniper/Revo ja nicht vorne liegen, denn dann müssten die Hexen/Gelehrten ja die Nase vorne haben mit ihrer leichten Rüstung.

 

Und die Assas/Schatten haben jetzt ein Problem, von der Rüstung her müssten sie ja einen Schadens-Output haben der seines gleichen sucht. Aber dagegen spricht ja, das sie auch Tank spielen können. Aber ****, sie tragen ja nur leichte Rüstung, also auch nix gut für tanken. Verdammt. ^^

Edited by _Steps
Link to comment
Share on other sites

na dann ist doch alles im lack oder nicht?

ich weiß auch nicht wo du die erkenntniss herrnimmst das als meine sichtweise zu bezeichnen ich schildere nur den " ist " zustand und schreibe das ich mit dem voll einverstanden bin ( sonst würd ich kaum ein abo fürs spielen zahlen )

und ein hybrid bezeichnet nicht wie gut oder schlecht er eine rolle ausüben kann ( das ist nur ein fail konzept marke blizzard ) sondern einfach nur das er verschiedene rollen ausüben kann

...

Naja... deine Sichtweise hast du so beschrieben:

...einfach nur lächerlich so ne diskussion^^

ich bin immer klar dafür das hybride deutlich weniger schaden verursachen als reine dps klassen

wer darauf kb hatt läßt die finger von hybriden

und das ist definitiv nicht der Ist-Zustand sondern allerhöchstens deine Wunschvorstellung und diese wäre für mich eine Horrorvorstellung sprich ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Es gibt nur kleine Unterschiede beim Schaden mit einigen Vor- und Nachteilen je nach Klasse. Doch kein Wächter/Maro oder Sniper/Revo macht einfach so mal "deutlich" mehr Schaden als eine der von dir als Hybrid bezeichneten Klassen. Ausgenommen natürlich, dass der eine nicht gut spielen kann und der andere schon.

 

Aber was mich interessieren würde, welche Klassen du selbst spielst und mit welchen du dich auch wirklich auskennst. Denn bitte vergib mir meine Zweifel, aber du hast mich einfach noch nicht überzeugt, dass deine Klassenkenntnis und Erfahrung recht "vielfältig" :rolleyes: ist.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Aber was mich interessieren würde, welche Klassen du selbst spielst und mit welchen du dich auch wirklich auskennst. Denn bitte vergib mir meine Zweifel, aber du hast mich einfach noch nicht überzeugt, dass deine Klassenkenntnis und Erfahrung recht "vielfältig" :rolleyes: ist.

 

Nachdem, was er hier so im Forum von sich gibt, spielt er nur den Wächter und das nicht allzu lange ^^

Und dazu isser noch einer der typischen Wächter, die der Meinung sind Wächter > all

;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...