Jump to content

Housing


Recommended Posts

Ich kann auch schon fast nicht mehr warten :D:D:D

 

(Eigentlich habe ich mir geschworen nicht zu vorfreudig zu werden über das Housing, aber irgendwie will das nicht funktionieren)

 

Ja es is Schwierig da Ruhig zu bleiben

Link to comment
Share on other sites

Ist Blödsinn und bleibt Blödsinn.....

 

Gut zum Geldverbrennen und sonst nix.....und dafür ist es auch gedacht....um Kohle vom Server zu bekommen..

 

Wer will soll aber was nützliches ist es nicht....eher was fürs Ego.....

 

Für mich danke nein....dafür ist mir meine Kohle zu schade

Link to comment
Share on other sites

Ist Blödsinn und bleibt Blödsinn.....

 

Gut zum Geldverbrennen und sonst nix.....und dafür ist es auch gedacht....um Kohle vom Server zu bekommen..

 

Wer will soll aber was nützliches ist es nicht....eher was fürs Ego.....

 

Für mich danke nein....dafür ist mir meine Kohle zu schade

 

Was Holanos ist noch da?

Du siehst eh alles im Spiel als schlecht/Geldverschwendung an. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Was Holanos ist noch da?

Du siehst eh alles im Spiel als schlecht/Geldverschwendung an. :rolleyes:

 

Nein nur PVP,den Kartellmarkt und alles was einem ingame NULL bringt.....

 

Alles andere kann bleiben.....

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Umfasst dann wohl auch jede Form individualisierter Kleidung / Optik... und so was eintöniges will jemand zocken? :eek:

 

Ja.....weil dieser Individualisierungswahn Banane ist....;)

 

Gehört zum "Unwichtigen"...gut erkannt :cool:

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Ja.....weil dieser Individualisierungswahn Banane ist....;)

 

Gehört zum "Unwichtigen"...gut erkannt :cool:

 

Hm.... also sind für dich nur Op´s nennenswert und vllt. noch Instanzen. Typisch. :rolleyes: .

 

Und Traurig zugleich. Gut das es scheinbar nur noch wenige deiner art hier im Forum gibt.

 

Ich will dir deine illussion ja nicht nehmen..

 

Aber wofür Raidest du z.B. ? Richtig um hinterher tolles neues Equip zu holen um besser zu sein als andere = ego. Mir kann keiner erzählen, dass er 50 Runs macht, weil die Story der jeweiligen Op so interessant ist, das sie einem beim 50ten mal immer noch soo begeistert. Ebenso wenig , dass es dann noch eine Herausforderung ist.

 

Und was kannst du dir von Raids und pve im rl kaufen? Richtig ebenso nichts.

 

Exakt das was du ankreidest trifft auf deine für dich relevanten Spielinhalte auch zu.

Link to comment
Share on other sites

Ja.....weil dieser Individualisierungswahn Banane ist....;)

 

Gehört zum "Unwichtigen"...gut erkannt :cool:

 

Es gibt auch Menschen mit anderen Prioritäten, denen es nicht nur wichtig ist, wieviel DPS sie mit ihrem geilen Maro raushauen. Gerade für RPler (SWTOR ist ein MMORPG) ist die Einführung des Housings längst überfällig und lang erwartet. Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön. Für dich bringt es keinen Anreiz? Du hast jedes Recht, das mitzuteilen. Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Aber deine reudig herablassende Art, mit der du meinst, bestimmen zu dürfen, was gut ist und was sinnvoll ist, kannst du für dich behalten.

Edited by BigBenne
Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch Menschen mit anderen Prioritäten, denen es nicht nur wichtig ist, wieviel DPS sie mit ihrem geilen Maro raushauen. Gerade für RPler (SWTOR ist ein MMORPG) ist die Einführung des Housings längst überfällig und lang erwartet. Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön. Für dich bringt es keinen Anreiz? Du hast jedes Recht, das mitzuteilen. Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Aber deine reudig herablassende Art, mit der du meinst, bestimmen zu dürfen, was gut ist und was sinnvoll ist, kannst du für dich behalten.

 

reudig herablassende art find ich gut gesagt :-)

Link to comment
Share on other sites

es gibt auch menschen mit anderen prioritäten, denen es nicht nur wichtig ist, wieviel dps sie mit ihrem geilen maro raushauen. Gerade für rpler (swtor ist ein mmorpg) ist die einführung des housings längst überfällig und lang erwartet. Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön. Für dich bringt es keinen anreiz? Du hast jedes recht, das mitzuteilen. Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Aber deine reudig herablassende art, mit der du meinst, bestimmen zu dürfen, was gut ist und was sinnvoll ist, kannst du für dich behalten.

 

^ qft

Link to comment
Share on other sites

Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön

 

Was für Holanos richtig ist, ist auch für jeden anderen richtig.

 

Schuhläden sollten ihr Angebot ausschließlich auf seine Schuhgröße umstellen. Alle anderen belegen nur unnötig Verkaufsfläche,

Link to comment
Share on other sites

Was für Holanos richtig ist, ist auch für jeden anderen richtig.

 

Schuhläden sollten ihr Angebot ausschließlich auf seine Schuhgröße umstellen. Alle anderen belegen nur unnötig Verkaufsfläche,

Genau... :rolleyes:

und ...

... 100 Mal derselbe FP in Folge hat mehr Substanz und Sinn als 5 Min PVP...
Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch Menschen mit anderen Prioritäten, denen es nicht nur wichtig ist, wieviel DPS sie mit ihrem geilen Maro raushauen. Gerade für RPler (SWTOR ist ein MMORPG) ist die Einführung des Housings längst überfällig und lang erwartet. Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön. Für dich bringt es keinen Anreiz? Du hast jedes Recht, das mitzuteilen. Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Aber deine reudig herablassende Art, mit der du meinst, bestimmen zu dürfen, was gut ist und was sinnvoll ist, kannst du für dich behalten.

 

qft ... wieder was gelernt .... ich nutz mal ein konservatives /sign ;)

 

Mit Housing kann ich momentan gar nichts anfangen. Aber why not? Ich weiß, dass es sich sehr viele Spieler und sicher noch mehr Spielerinnen ;) wünschen ... also her damit. Jede Erweiterung, die keine negativen Auswirkungen auf das Gesamtkonzept hat ist doch willkommen? Bindet Spieler, bringt vielleicht neue ... und vielleicht findet der eine oder andere, der es eigentlich nicht braucht, doch plötzlich seinen Gefallen darin?

 

Ich könnte jetzt auch sagen: "Ich bin PvPler, wer brauch den Mist, die sollen ihre Ressourcen lieber mal in neue BGs stecken als so ein Pillepalle zu entwickeln." ... Tja und dann erwische ich mich, wie ich heute Nacht noch gut eine Stunde sämtliche Ruf- und Sozial-Händler im ganzen Universum abgeflogen bin und mir eine günstige, aber vor allem individuelle und optisch ansprechende Rüstung zusammen gesucht habe. ... NÖÖÖÖÖ ... ich bin PvPler, RP ist doof, mich interessieren nur die Stats, der Rest ist banane :D

Link to comment
Share on other sites

Es gibt auch Menschen mit anderen Prioritäten, denen es nicht nur wichtig ist, wieviel DPS sie mit ihrem geilen Maro raushauen. Gerade für RPler (SWTOR ist ein MMORPG) ist die Einführung des Housings längst überfällig und lang erwartet. Wenn das für dich nicht wichtig ist, bitteschön. Für dich bringt es keinen Anreiz? Du hast jedes Recht, das mitzuteilen. Ich persönlich muss es auch nicht unbedingt haben. Aber deine reudig herablassende Art, mit der du meinst, bestimmen zu dürfen, was gut ist und was sinnvoll ist, kannst du für dich behalten.

 

*Jubel, verbeug und bedankt* :D

 

PVEler bekommen ihren neuen Content, PvPler bekommen ihren neuen Content, warum sollen RPler als nicht auch ihren neuen Content bekommen?

Edited by Too-Much
Link to comment
Share on other sites

warum sollen RPler als nicht auch ihren neuen Content bekommen?

 

Habt ihr euch den denn schon verdient? :p

 

PS: über housing kann man sich auch freuen, wenn man kein RPler ist, da es (so wie ich das verstanden haben) sehr viel Funktionalität mit sich bringt.

Link to comment
Share on other sites

Nach dem ich den Bildern entnehmen konnte, dass Housing auch für Gilden kaufbar wird:

H E R D A M I T

 

Für meinen Char ist das zwar nett, aber was will ich allein da drin, macht mit der ganzen Gilde doch viel mehr Spass. Fehlt noch das Gildenhauptquartier, wo jeder einen eigenen Raum bekommt - das wäre der Hammer. Ein fettes Gildenhauptquartier und instanzierbare Privaträume, die sich jeder selbst einrichten kann (inkl. Vermächtnisbank etc.).

 

Jemand schon eine Idee, wie man die Einrichtung der Gildenfestungen/-schiffe an andere Gildenmitglieder berechtigen kann?

Link to comment
Share on other sites

Habt ihr euch den denn schon verdient? :p

.

 

Man wird sich in seinen Häusern auf alle Stühle, Bänke und Sofas setzen können und sich sogar in sein Bett legen können... das hat nichts mehr mit verdienen zu tun. Da ist Geld geflossen :D

Link to comment
Share on other sites

Nach dem ich den Bildern entnehmen konnte, dass Housing auch für Gilden kaufbar wird:

H E R D A M I T

 

Für meinen Char ist das zwar nett, aber was will ich allein da drin, macht mit der ganzen Gilde doch viel mehr Spass. Fehlt noch das Gildenhauptquartier, wo jeder einen eigenen Raum bekommt - das wäre der Hammer. Ein fettes Gildenhauptquartier und instanzierbare Privaträume, die sich jeder selbst einrichten kann (inkl. Vermächtnisbank etc.).

 

Jemand schon eine Idee, wie man die Einrichtung der Gildenfestungen/-schiffe an andere Gildenmitglieder berechtigen kann?

 

Ich denke das werden sie in kleinen Brocken in den nächsten Streams in den kommenden Wochen beantworten :)

Grad die Gildenfestungen und Schiffe sind die beiden Punkte auf die ich schon mehr als gespannt bin !

 

Ich hoffe ja immer noch auf ein paar feine Schmankerl für Gilden zum Start der Gildenschiffe :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...