Jump to content

Melees viel zu Stark


Soulropper

Recommended Posts

Wann gibts da endlich Änderungen ??Man sieht sogut wie keine Caster mehr, in jedem bg nur noch alles voller melees (Maurs Juggas) und heiler diese haben viel zu viele ccs und zu krasse Vorteile. Edited by Soulropper
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 320
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ist es wieder soweit für die Runde "Meine Klasse kann nichts und die anderen sind so OP"-Threads?

 

Mal ganz im Ernst: Die Entwickler freuen sich über jeden Beitrag, in dem man mit Belegen und Argumenten darlegen kann, dass etwas am Klasenverhältnis nicht stimmt. Es gab sogar ein Vlog der PvP-Entwickler auf der Seite hier, in dem sie ihre Arbeitsweise erläutert haben. Nur solche Threads wie dieser hier sind, naja, kaum mehr als Heulthreads, weil sie NULL an verwertbarer Information enthalten.

Hast du irgendwelche Zahlen bezüglich der Spielertypen? Kannst du den vermeintlichen "Nachteil" belegen, in dem du einen Ablauf beschreibst, der einen Nahkämpfer zwingend überlegen macht? Nicht? Also dann mein Beileid für deine subjektive Pein, aber was bringt uns und dir das jetzt?

 

p.s.

 

Etwas weiter unten ist einer, der sich über die Dauerstuns beschwert. Fehlt eigentlich noch jemand, der die Scharfschützen wieder für zu stark hält.

Link to comment
Share on other sites

Etwas weiter unten ist einer, der sich über die Dauerstuns beschwert. Fehlt eigentlich noch jemand, der die Scharfschützen wieder für zu stark hält.

 

Den wunsch kann ich dir erfüllen. :D

 

Scharfschützen sind dermaßen OP, nerf Plz oder ich kündige!!!!!!!!!!!einself

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Maro/Wächter und Jug/Hüter oder wahlweise 2 dd oder was auch immer an dir dran als Heiler (Stoffie) bist weg in nullkommanix. Das kanns nicht sein.

 

Zack zack alles unterbrechen und draufkloppen. Nach max 5 Sekunden ist man weg von der Platte.

Edited by GoetheEINS
Link to comment
Share on other sites

Nahkämpfer zerpflücken dich wenn du als Stoffie unterwegs bist. Die Argumente mit CCs zu arbeiten und diese Klassen auf Distanz zu halten sind nicht nachvollziehbar, da nur auf dem Papier effektiv machbar. Ich weiß nicht wie oft ich als Hexer alles zünde was an CC und Anti-CC geht und permanent geslowed bin, man kommt kaum weg.

 

Der Schaden den Melees raushaun ist enorm, frustierend an der Sache ist, daß ich 3 mal soviele Knöppe drücken muß um auf den gleichen Damage zu kommen.Es ist wie schon gesagt voll ok da SWTOR-PvP ein Gruppending ist, und Melees von mir aus Monsterschaden fahren, diesen aber noch Permaslows oder Immunitäten gegen CCs zu geben, ist zusammen mit einem Charge, sinnfrei.

 

Ich spiele trotzdem gerne PvP und wenn es mir zu bunt wird, logge ich um und zerlege Melees mit meinem PT Monster. :D

Link to comment
Share on other sites

Den wunsch kann ich dir erfüllen. :D

 

Scharfschützen sind dermaßen OP, nerf Plz oder ich kündige!!!!!!!!!!!einself

 

Mfg

 

Nur um das Gleichgewicht wieder herzustellen:

 

Scharfschützen brauchen dringend einen Buff, ich hab so wenige def CDs das da einfach OVER 9000 dmg kommen muss mindestens :)

Link to comment
Share on other sites

Geil...

Ich bin als heal leichtes opfer für DDs......

 

darum biste heal und nicht tank oder dd......

heal ist immer mein hauptziel wenn ihc denn mal BGs gehe... da liegt es an deinem team, dich zu schützen in dem fall. du spilest ja in nem team.. und nicht solo.

heal wird markiert und kontinuirlich bearbeitet.. so bekommt man auch den rest des teams down...

kein heal = opfer

 

zu viele melee aka nahkämpfer...

nehme nur mal rep :

wächter/hüter , schatten, schurke geht auch als nahkampf, frontkämpfer..

damit haben wir in jeder klasse mindestens einen nahkämpfer/melee.

ritter sind das sogar ausnahmslos..

macht dann ein verhältnis von 5 zu 3 nah / fern...

dann ist es klar das es mehr melee gibt ^^

 

zumal gerade stoffie heals unterschätzt werden.. ich kenn da so 2-3 mit denen hau ich mich nicht gern.

die sind echt gut und hart zu knacken... nennt sich skill glaub ich.

 

ich seh da nix unfaires.. sondern dan ganz normalen alltag im MMO PvP : stoffies können weniger ab als andere.

 

und ich bin normal kein freund von sowas... aber da ich es nunmal oft am eigenen leib erfahre....

L2P... sorry....

 

grüsse.

Link to comment
Share on other sites

melees sind viel zu krass, aber wesentlich mehr regen mich die ranges auf und wemma schon dabei sind, was zum heiligen wookie macht man gegen heals? ich raffs nicht! verdammte axt, ich spiele jetzt einen getarnten lichtschwertschwingenden revolverhelden der blitze roxxort , steine spuckt, medikits craftet, einsetzt und cc standartmäßg auf der rechten maustaste hat....bin jetzt nicht viel besser geworden, aber immerhin gibts ja fürn loss auch credits, marken und fame auf der flotte.... noch /played 72 stunden und ich kann wieder ruhigen gewissens episch auf der flotte stehen, achtet mal drauf.
Link to comment
Share on other sites

Scharfschützen sind ein billiger Kill, uns findet jeder gut so wie wir jetzt sind.

:rolleyes::mad:

 

Wenn man wie du seine Klasse nicht beherrschst ja und im ernst nen Sentinel der noch seinen Schwertschutz un Machttarnung ready hat freut sich euch zu sehen;-) O.o Gezielter Schuss - Cover - Meisterschlag - oh eine Salve - Rebuke- schnetzel schnetzel schnetzel - uih ein kick- machtstasis udn anspringen und dem sniper den rest geben.

 

Funktioniert, aber dann muss es einer dieser afk sitting Duck Ranged Sniper sein;-)

 

Oder der Stealthe Stunner Agent, Stun Stun Stun Stun ...Willst du mal schaden machen?(Sent@Agent)....No Stuns anymore....naja, egal (Sent@Agent Präzisionshieb + Meisterschlag + 2-3 andere Skills bye bye). Vorausgesetzt es ist der klassische ich renn im Kreis um nen Melee Agent^^

Link to comment
Share on other sites

hab irgendwie den eindruck, dass die leute hier noch nie nem fähigen sniper begegnet sind

 

 

Shhhhhhhhh. Sniper und Revolverhelden bestechen vor allem durch eine gute Situationsanlayse, denk mal drüber nach.

 

Zum Thema:

 

Sniper macht viel zuwenig DPS . Wir müssen dringend gebufft werden. Unsere def cooldowns sind viel zu hoch und überhaupt.

Link to comment
Share on other sites

Einige vergessen hier wohl ne kleine Tatsache. Nämlich der FernDD als solches kann aus einer sicheren entfernung dmg machen, der melee muss dran kleben. Logischerweise sollte der dmg output des melees dadurch höher sein und er auch mehr aushalten, zumindest ist es in den meisten MMOs so. Der klasische FernDD hat skills um sich die nahkämpfer vom leib zu halten, schafft er das nicht dann ist ende im gelände und das ist auch richtig so. Mit den zig stuns und snares sollte es eigentlich keine probleme bereiten einen nahkampf dd fern zu halten. Allerdings wenn jetzt die große zergparty ist dann kann man halt nicht alle fernhalten und dann ist man das klassische opfer. So mal meine Meinung dazu (meine Chars: Assa, Hexer, Sniper, Maro, Söldner)
Link to comment
Share on other sites

ich als heiler sehe es ein im kampf abzustinken gegen DDs oder whatever. aber im vorbeilaufen geschlachtet zu werden sollte auch nicht so leicht sein. würde mich gerne zumindest ne halbe minute mal gegenhealen können um bis zum eintreffen von hilfe durchzuhalten. ganzsoschnell musss man jetzt auch nicht umfallen find ich. ich mein klar, die DDS rennen alle mit nem fragboner rum sobald nen healer gemarked ist und findens endgeil so wies jetzt ist. easy frags all the way undso. aber doof für healer. so macht pvp null bock.
Link to comment
Share on other sites

Hey Leute,

 

Es gibt durchaus Kleinigekiten , die wo ich finde, zu einer Unbalance beitragen.

Um mal ein Beispiel zu nennen.

Schmuggler/Agenten können nicht nur sehr oft stunnen, was in meinen Augen schon sehr heftig ist . Da sie bei einem fight in Unterzahl einen einfach im dauerstun halten und den anderen umnatzen..

Dazu kommt dann noch das sie einem im stun setzen und weiterprügeln können ohne den stun wieder aufzuheben. das macht das ganze eigentlich kaum besiegbar. wenn er als dein gegner heiler ist, dann heilt er sich extrem, macht sehr viel schaden und stunt dich auch noch während er weiter schaden auf dich macht. sowas ist in meinen augen ein problem.

Edited by CHRlSTlAN
Link to comment
Share on other sites

ich steig grad nicht durch, wenn ihr 6 games macht und davon 3 gewinnt, was ja standart ist, dann ist doch alles im geichgewicht?

 

Andernfalls gibt es auch für Verteidigen bonus und man bekommt immer credits marken und pvp rang ....

 

Wo genau war nun das Problem ?

 

Klar ist der stun nervig aber ich als marodeur spiele nur noch verteidigung in kriegsgebieten und renn nicht voll in 5 gegner und beschwer mich dann über dauerstun

Link to comment
Share on other sites

Einige vergessen hier wohl ne kleine Tatsache. Nämlich der FernDD als solches kann aus einer sicheren entfernung dmg machen, der melee muss dran kleben.

 

Oh ja, dem stimme ich voll und ganz zu!

 

Würdest Du das bitte auch an das Entwicklerteam von BW weitergeben? Denn genau DIESE Rolle kann der Sniper in 70% der Fälle nämlich nicht. Dazu sind die BG´s einfach nicht geschaffen und da wir ja kein open PVP haben, ist diese Klasse gehandicapt wie kaum eine andere. Trotz größter Mühe mutiere ich mit meinem Sniper meist in den BG`s zum Nahkämpfer (speziell Huttenball). Das ist jedes Mal ganz großes Kino. Denn da sind wir für geübte Melees, wahrlich nur Futter. Logisch, wir sind ja auch "Range DD".

 

Aufgrund der Struktur der BG`s sind die 35m Range ein Witz. Gute Melees wissen das auch und haben längst den Dreh raus damit umzugehen, wenn sie denn wollen.

 

Natürlich gibt es Außnahmen. Habe ich es mit einer nicht so geübten Gruppe zu tun als Gegner, kann ich auch schon mal mein volles Potenzial ausnutzen. Nur, solche Gruppen findet man im 50er Bereich kaum noch, zumal man ja jetzt auch öfters gegen die eigene Fraktion spielt. Und da kennt man meist die standartisierten Abläufe des Stellungsspiels etc.

 

Ich bin ja bescheiden: Ich will nicht mehr DMG oder CC. Gebt mir mehr Reichweite.

 

:cool:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

ich steig grad nicht durch, wenn ihr 6 games macht und davon 3 gewinnt, was ja standart ist, dann ist doch alles im geichgewicht?

 

Andernfalls gibt es auch für Verteidigen bonus und man bekommt immer credits marken und pvp rang ....

 

Wo genau war nun das Problem ?

 

Klar ist der stun nervig aber ich als marodeur spiele nur noch verteidigung in kriegsgebieten und renn nicht voll in 5 gegner und beschwer mich dann über dauerstun

 

das problem ist du rennst zu zweit in einen schurken und der natzt die 2 in kurzer zeit weg

Link to comment
Share on other sites

Ist ein Maro/Wächter und Jug/Hüter oder wahlweise 2 dd oder was auch immer an dir dran als Heiler (Stoffie) bist weg in nullkommanix. Das kanns nicht sein.

 

Zack zack alles unterbrechen und draufkloppen. Nach max 5 Sekunden ist man weg von der Platte.

 

FACEPALM

 

2 DD's Medium/Heavy Armor wahrscheinlich auch noch DPS klatschen nen Stoffie weg?!?! DAS KANN WIRKLICH NICHT WAHRSEIN :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Sorry aber eins ist klar!

Meeles sind jetzt auf jeden fall zu Stark und leider wird BW d wohl nie eine richtige Balance hin bekommen:(

 

Mal ehrlich Maros waren auch vorher schon stark ,aber sie dann auch noch buffen das ist einfach nicht korrekt!

 

Ich kenne genug Maros ingame die selbst sagen das war unnötig und das sie jetzt auf jeden Fall zu stark im Gegensatz zu den anderen Klassen sind!

 

Was aus den Hexern gemacht wurde ist einfach ein Witz! Das die Kompetenz bei Meeles so viel extremer ist kann einfach nicht sein.

 

Ja man kann mich da gerne mit unter die whiner zählen aber ich denke mal es gibt genügend die verstehen was ich meine!

 

Grundsätzlich ist das PVP mittlerweile ein absoluter Witz geworden!jedem 2. fällt mittlerweile allein schon auf wieviele Cheats genutzt werden usw usw !

 

Erzählt mir nicht das wäre nicht der Fall! Traurig das da BW einfach nichts macht !

 

Ich habe selten ein Spiel erlebt in dem das PVP sowas von unausgeglichen ist wie hier bei SWTOR !

Es ist wirklich erschreckend das man in einem BG mittlerweile fast nur noch auf Meeles trifft !Man hat das Gefühl sie haben ewig viele Stunmöglichkeiten ! Einmal in den Fängen eines Maros kommt man nicht mehr los und ist ein 100% kill

 

Klar ,die Meeles werden natürlich schaun das es da keine Nerfs mehr gibt weil sie ja die Kings des BG bleiben wollen aber ich sehe extrem schwarz für das PVP wenn das so bleibt!

Link to comment
Share on other sites

Also die melees könnten ruhig noch n bissl gebufft werden... kann ja nich angehen das ich nen heal nich onehitte.. tztztz.. und cc immunität wär auch ganz nice:cool:

 

So an die whiner hier: Versucht ma mitm melee nen sniper umzunatzen wenn er supportet wird von was auch immer oder auch andersrum.. dann bist du als melee im dauerstun und am A... darum find ichs ok das melees vom dmg höher da stehen als ranges. dafür haben die melees auch nich so viele cc´s oder cc brecher.

 

Und wenn ihr s net glaubt... spielt melees:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...