Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab dich schon auf 20m Entfernung entdeckt. Leider wurden meine Skills durch die ca 1000ms Verzögerung zu spät ausgelöst sonst wäre es anders ausgegangen. Vielleicht sollte ich demnächst nicht so viele Programme offen lassen. ^^

 

als du außen alleine gedefft hast? :rolleyes: aber ich freu mich :)

Link to comment
Share on other sites

Jo aber ich hab mich auch gefreut als du im Westen auf meine Schildsonde eingedroschen hast und von meinem Orbitalstrike und meiner Plasmasonde niedergestreckt wurdest :)

 

ich wollte dich bissi trollen und mir war klar dass ich im orbital strike gestunnt werde, weil ich gar keinen cd mehr rdy hatte und dass deine 5 homies um dich standen, sah ich auch. mein team hat 50m hinter mir zsam gefightet, wies auch richtig war und ich wusste wenn ich rein renne, dass ich allein gegen euch sterbe, aber das kein grund von der bruecke zu springen :D

 

das mim eindreschen hatte nen grund. mache ich auch ab und mal beim hexerschild. da kann man gut seine stacks aufbauen. ich mach das schon nicht ohne grund ;)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

ich wollte dich bissi trollen und mir war klar dass ich im orbital strike gestunnt werde, weil ich gar keinen cd mehr rdy hatte und dass deine 5 homies um dich standen, sah ich auch. mein team hat 50m hinter mit zsam gefightet, wies auch richtig war und ich wusste wenn ich rein renne, dass ich allein gegen euch sterbe, aber das kein grund von der bruecke zu springen :D

 

das mim eindreschen hatte nen grund. mache ich auch ab und mal beim hexerschild. da kann man gut seine stacks aufbauen. ich mach das schon nicht ohne grund ;)

 

Nicht? Schade auf Impseite hat man ständig das Gefühl manchen Leuten bei selbigem mit einem Schubser behilflich zu sein ^^ Ständig 1-2 Heals bei euch Reps und bei uns keiner. :(

Link to comment
Share on other sites

Nicht? Schade auf Impseite hat man ständig das Gefühl manchen Leuten bei selbigem mit einem Schubser behilflich zu sein ^^ Ständig 1-2 Heals bei euch Reps und bei uns keiner. :(

 

Hm Spiel ich nur dann die BGs wo beide teams 3 Heiler haben und nix geht :-( zum Glück kann man da gut dps fahren xD

Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür, das Previ mal den Infiltrations-Schatten in das RBG integriert.

 

Dann darf ich endlich mal mitzergen!

 

muss er nicht, schau mal englische foren und dann schau deren geplante rbg lineups.

 

aber wenn du zergst, wer soll dann deffen? ;)

 

ach dome, selten so ein "faules - assa - deff - stueck" wie dich gesehen :D

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Ich werd dazu gewungen .. :D

 

Ich bettel ja schon nach nem Reroll, egal was, Mando, Slinger, Sentinel ich mach alles, nur nicht mehr deffen.

 

Was kommt als Antwort? "Nö du bleibst Schatten und deffst!"

Die Nacken meckern ja schon rum wenn ich in normale Warzones "zergen" gehe. :>

Link to comment
Share on other sites

als ob du in normalen bgs deffen gehst, looool! :D

 

soll halt achijon seinen shadow spielen oder thari seinen assa aus dem keller holen ;)

 

oder pax, der kann doch eh jede klasse spielen und kommt endlich mal zum rbgeinsatz :)

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Wieso sollt ich deffen gehen wenn wir keinen Tank haben und 2-3 weitere Schatten zum deffen da sind? :p

 

Ich hab Cayos schon versucht mit allen Mitteln der Kunst zu überreden, da bleibt mir nur zu hoffen das Previ mal nen Screen postet wo er mit Schatten 1,7k+ DPS zeigt, also in einer brauchbaren Skillung und nicht Tap-Dot.

Link to comment
Share on other sites

Wieso sollt ich deffen gehen wenn wir keinen Tank haben und 2-3 weitere Schatten zum deffen da sind? :p

 

Ich hab Cayos schon versucht mit allen Mitteln der Kunst zu überreden, da bleibt mir nur zu hoffen das Previ mal nen Screen postet wo er mit Schatten 1,7k+ DPS zeigt, also in einer brauchbaren Skillung und nicht Tap-Dot.

 

Alle Schatten müssen deffen, das ist ein Gesetz.

Dann stehen da halt 4 Schatten an einem Geschütz, aber wehe dem, der es wagt dorthin zu gehen. :D

Link to comment
Share on other sites

@dome:

 

bla bla, laber ned ;)

 

900-1000+ dps ist als infi drin und da musst du nichtmal extrem pushen. konnte es leider ned wirklich testen was maximal geht, weil ich auch deffen muss und dann lieber gewinne, als zerge und in random bgs verliere :rolleyes:

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

@dome:

 

bla bla, laber ned ;)

 

900-1000+ dps ist als infi drin. konnte es leider ned wirklich testen was maximal geht, weil ich auch deffen muss und dann lieber gewinne, als zerge und in random bgs verliere :rolleyes:

 

Die DPS war pre 2.0 schon drin, aber da brauchtest halt nen typisches Zerg-BG mit viel weicher Rüssi.

Komischerweise schaff ich jetzt auch nur 800 DPS, aber denke mal das liegt am Gear, hab halt nun tolles EWH-PvE-Gear. :D Damit liegst so schnell im Staub, war gestern öfter im Spawn als auf dem Feld. Insbesondere wenn du gegen diese ganzen 4er Hexer/2er Smasher/2er Sniper Teams antritts mit ihren 12897587345 Roots und Slows.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

Ich bin dafür, das Previ mal den Infiltrations-Schatten in das RBG integriert.

 

Dann darf ich endlich mal mitzergen!

 

Infi Shadow zählt momentan zu einem der TOP Favoriten für RBG DD lineup.

 

Der letzte Patch hat ihn in punkto Burst sehr mächtig gemacht aber das muss ich dir nicht erzählen!

 

 

Vieleicht solltest du Cayos erzählen dass Revo stacking wir ihrs vorhabt das Dümmste ist was ihr machen könntet.

 

ihr habt doch genug Leute fürn gescheiteres Lineup?

 

Smash, DD Shadow, DD Sage, DD Revo, tank/heiler/deffer gedöns

 

Der taktische Vorteil mit 2 Schatten ist doch immens, auf so ziehmlich jeder map...

 

 

Wer da lieber Revos stackt hat kein Plan vom Spiel.... *looking-at-you-Cayos* :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Infi Shadow zählt momentan zu einem der TOP Favoriten für RBG DD lineup.

 

Der letzte Patch hat ihn in punkto Burst sehr mächtig gemacht aber das muss ich dir nicht erzählen!

 

 

Vieleicht solltest du Cayos erzählen dass Revo stacking wir ihrs vorhabt das Dümmste ist was ihr machen könntet.

 

ihr habt doch genug Leute fürn gescheiteres Lineup?

 

Smash, DD Shadow, DD Sage, DD Revo, tank/heiler/deffer gedöns

 

Der taktische Vorteil mit 2 Schatten ist doch immens, auf so ziehmlich jeder map...

 

 

Wer da lieber Revos stackt hat kein Plan vom Spiel.... *looking-at-you-Cayos* :rolleyes:

 

 

Wir werden ja sehen wer Plan vom Spiel hat mein Freund der Sonne! :D

 

Und woher weißt du überhaupt wie wir spielen werden lieber Messias?

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Wir werden ja sehen wer Plan vom Spiel hat mein Freund der Sonne! :D

 

Und woher weißt du überhaupt wie wir spielen werden lieber Messias?

 

Ich reiche nachher das Zerg-Formular ein, kümmert euch um einen neuen Deffer!!!11 :D

Link to comment
Share on other sites

DD Sage, 2x Revo, 1x Wächter.. so schaut das DD Setup bei Galactics meiner Meinung nach aus :rolleyes: und warum ich das weiß? Weil Pax in letzter Zeit häufig den Sage spielt, man eure Revos nur noch im Duo rumlaufen sieht und Wächter brauch ich glaub nicht erklären..
Link to comment
Share on other sites

DD Sage, 2x Revo, 1x Wächter.. so schaut das DD Setup bei Galactics meiner Meinung nach aus :rolleyes: und warum ich das weiß? Weil Pax in letzter Zeit häufig den Sage spielt, man eure Revos nur noch im Duo rumlaufen sieht und Wächter brauch ich glaub nicht erklären..

 

dann weisst du über das Set Up besser bescheid als wir :)

Link to comment
Share on other sites

DD Sage, 2x Revo, 1x Wächter.. so schaut das DD Setup bei Galactics meiner Meinung nach aus :rolleyes: und warum ich das weiß? Weil Pax in letzter Zeit häufig den Sage spielt, man eure Revos nur noch im Duo rumlaufen sieht und Wächter brauch ich glaub nicht erklären..

 

Naja 3 Range DDs und 1 Melee?

Naja ich erzähle mal nichts über unser Setup, ihr werdet es früh genug sehen im RBG wäre ja nur halb so schön wenn ich es euch jetzt schon erzählen würde. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...