Jump to content

Schönste Welten


Recommended Posts

Also ich persönlich mag Alderaan gar nicht leiden: Diese Tauschneelandschaft macht mich irgendwie nicht an und die Musik (wenn mal welche gespielt wird ^^) ist für mich auch ein Stimmungstöter.

 

Mein Lieblingsplanet ist Tatoine: Die (vorgekaulte) Weite ist einmalig. Mit tun nur die Imps leid, die müssen in ihren schwarzen Uniformen ganz schön schwitzen ^^

Und Taris in Kotor 1 war ja wohl optimal. Die locations, die tollen Quests und die Minispiele (Pazaak ! ) ... manchmal wünsche ich mir BW hätte Kotor 3 gemacht. Aber vielleicht wird das ja noch, wenn BW keine Kohle mehr hat und auf Kicksarter gehen müssen ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 71
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Lieblingsplanet ist Tatoine: Die (vorgekaulte) Weite ist einmalig. Mit tun nur die Imps leid, die müssen in ihren schwarzen Uniformen ganz schön schwitzen ^^

Mein Saboteur läuft in imperialer Soldatenmontur von der CE rum, der kommt ganz gut klar ;)

Und Kotor 3 wäre ja zweifelsohne was ganz feines :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...

1.Tython

2.Taris (Imperium)

3.Belsavis + Sektion X

4.Allderaan

5.Tatooine

6.Coruscant

 

Grafik immer auf FULL,

1.Also ich fin Tython ist ne sehr schöne Welt, vorallem die ersten Gebiete.

2.Ich find Taris bei dieser Sternennacht wo man durch die kaputten Gebäude blieckt wunderschön.

3.Vorallem der Dschungel ist sehr stylisch ...

4.Allderaan erklärt sich wohl von selbst.

5.Einfach der blaue Himmel mit ein paar Wolken und dann der ewige Sand, WUNDERBAR !!

6.Nur die Aussicht über Coruscant, sprich der Senatsplatz.

 

:csw_alderaan::csw_jabba:

Link to comment
Share on other sites

Hoth

Nar Shadda

Tatooine

Dromund Kaas

Korriban

 

Wohl gemerkt ich gehe allein von der Modellierung aus. Wenn ich vom Kartenaufbau und Gegnerverteilung gehen würde, würde ich keine Welt nennen können. Irgendwie sind alle Welten entweder zu eng geraten oder voller Gegner. Mir graut es bei Hoth oder Tatooine. Riesige Eis/Sand Wüsten wo laut Beschreibung wenig Leben ist und im Spiel explodieren sie voller Gegner. -.- Echt schade. Weniger ist manchmal mehr.

 

Ich bedauere eines, BioWare hat es nicht geschafft uns die Augen zu rauben mit den Karten, so wie andere Spiele. Dabei wäre so viel möglich gewesen... irgendwie lese ich mich wie ein Papagei, "soviel Potential und nichts draus gemacht...krächtz, joah Mama!":D Das Problem zieht sich durch das ganze Spiel, also passt mein Satz auch immer.

Link to comment
Share on other sites

Belsavis steht bei mir ganz oben - sehr abwechslungsreich. Tatooine gefällt mir auch richtig gut, da macht es echt Spass mit dem Gleiter durch die endlose Wüste zu brettern.

 

Alderaan gefällt mir nicht so gut, weil es da bei mir ruckelt wie Sau :o

Link to comment
Share on other sites

1. Korriban, auch wenn diese "Schnecken-Quests" irgendwie deplatziert wirken, kommt einfach ein gutes Sith-Feeling auf.

2. Nar Shadaa, weil ich staunend erstarrt bin, als ich das erste mal auf die Promenade kam.

3. Tatooine, auch wenn es nur aus Sand, Stein und Schrott besteht!

4. Hoth, weil ich schon Erfrierungen bekomme, wenn ich nur das Raumschiff verlasse ;)

Link to comment
Share on other sites

Ord Mantell find ich noch den gelungensten Planeten. Die Story und die Charaktere darauf passen stimmig ineinander. Das abgestürzte Raumschiff am Horizont lässt gleich zu Beginn einem das Star Wars Herz höher schlagen. Ein wenig aufstoßend ist die Masse an NPC´s die dicht an dicht aneinander geschmiegt sind und man wundert sich, wie Rebellen, Piraten und Republik Soldaten auf so engem Raum im Krieg stehen können........das ist wie Krieg der Stockwerke in einem Ostdeutschen Plattenbau :-)

 

Mein zweiter Favorit ist definitiv Hoth !!! Star Wars Feeling pur. Endlose Eiswüsten Eishöhlen ein paar kleine Vulkane im Tal......einfach nur gelungen. Die Siedlungen, Festungen und die Tierwelt haben sich ebenfalls stimmig in das Landschaftsbild eingebettet und es wirkt nichts zu viel oder zu wenig. Dickes Lob.

Link to comment
Share on other sites

Ein wenig aufstoßend ist die Masse an NPC´s die dicht an dicht aneinander geschmiegt sind und man wundert sich, wie Rebellen, Piraten und Republik Soldaten auf so engem Raum im Krieg stehen können........das ist wie Krieg der Stockwerke in einem Ostdeutschen Plattenbau :-)

 

"Aufstoßend" finde ich das jetzt nicht, aber ein wenig Seltsam schon, ja.

 

Das ist, so fürchte ich, dem "hack & slay"-Faktor des MMOs geschuldet : Man hätte das Gebiet entweder vergrößern können, um die gleiche Anzahl an NPCs aufzunehmen, oder man hätte die Anzahl an NPCs reduzieren können ... Und dafür die Erfahrungspunkte für diese NPCs erhöhen müssen ... Daher vermute ich eine fast schon fixe NPC/Erfahrungspunkte-Relation an ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Bin nun auf Corellia angekommen und muss sagen, dass mein bisheriger Favorit eindeutig Hoth ist.

Es ist einfach alles, wies sein sollte ;)

 

Dicht darauf folgen Voss und Belsavis.

Bei Voss find Ich die mystische Atmosphäre super, bei Belsavis die Abwechslungsreiche Landschaft.

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

1. Coruscant

 

Der Senat ist wirklich toll designed! Wünschenswert wäre es, wenn die Hüttenstadt noch düsterer wäre. Nicht so hell, mehr schatten....

 

Offtopic: ich hatte mich daher so auf star wars 1313 gefreut und musste nun lesen, dass disney das spiel eingestampft hat!! sauerei!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Tython: Für einen Jedi wirklich idyllisch und geheimnisvolle, durch die noch verborgenen Artefakte von Kaleth und co. Schade ist er um Darth Banes Zeit verdorben.

 

Belsavis: Eine Mischung aus Dschungel und Eiswüste, resp. Dromund Kaas und Hoth. Besonders der nördliche Teil (das Grab) gefällt mir. Dort gibt es alte Rakata und Esh-Kha Ruinen.

 

Jaja, ich bin halt ein Geschichts-Jäger. Ich spiele nicht umsonst einen Jedi-Gelehrten! :D

Link to comment
Share on other sites

Bei mir steht momentan Tatooine fast auf Platz 1 in meiner Liste.

 

Balmorra ist zwigespalten : Gegenden mit viel Industrie und mit viel Krieg sehen sehr häßlich aus - aber die friedlicheren Landesteile können - wenn man in die richtige Richtung blickt :D - einen sehr schönen und friedlichen Eindruck erwecken. :) Nur leider sind nur etwa 10 % oder noch weniger von Balmorra so ...

Edited by AlrikFassbauer
Link to comment
Share on other sites

Rein von der Optik und der Stimmung her gefallen mir Korriban und Tython sehr gut,insbesondere Tythons Landschaft und der Jedi Tempel dort,wirkrt alles sehr Stimmig,so wie man sich in etwa einen Heiligen Ort der Jedi vorstellt.

 

Ansonsten stehen in meiner Positive Liste

 

1.Tantooien (Grade in den Städten gobt cooles Feeling auf,fängt ganz gut die Stimmung aus den Film ein)

2.Hoth (Aber nur in den Basen der Fraktionen,ich denk immer ich bin in der Echobasis aus Episode V :D )

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...