Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

Wenn ich einen Char auf den Test Server kopiere ist er dann wirklich kopiert (sprich: er ist auf dem ursprungs Server AUCH noch vorhanden) oder verschoben (er ist weg von ursprungs Server)?

 

er ist kopiert, du kannst char (zum beispiel um auf dem Testserver viel credits fürs rumprobieren zu haben) auch mehrmals kopieren

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Wie kommt man an 2farbige Farbkristalle ran, bzw. kann man diese später herstellen?

 

MfG Worsa

 

Zweifarbig? Also falls du sowas wie "Schwarz-Violett" meinst, sowas findest du im Gala-Markt. Da ist so ziemlich jede Farbe mit Schwarz als "Zweitfarbe" erhältlich. Daneben gibt es im Kartellmarkt noch Dinge wie "blassvioletter" Kristall und sowas. Aber die Grundfarben bleiben im Prinzip vorhanden.

 

Falls du also rot-grüne Farbkristalle suchst, wirst du (hoffentlich) nicht fündig. Aber ich nehme nich an, dass du das gemeint hast.

 

Die Kartellmarkt-Kristalle findest du in den Paketen sowie vier orange-gelbe einzeln unter "Ausrüstung".

 

LG Ben

Link to comment
Share on other sites

Zweifarbig? Also falls du sowas wie "Schwarz-Violett" meinst, sowas findest du im Gala-Markt. Da ist so ziemlich jede Farbe mit Schwarz als "Zweitfarbe" erhältlich. Daneben gibt es im Kartellmarkt noch Dinge wie "blassvioletter" Kristall und sowas. Aber die Grundfarben bleiben im Prinzip vorhanden.

 

Falls du also rot-grüne Farbkristalle suchst, wirst du (hoffentlich) nicht fündig. Aber ich nehme nich an, dass du das gemeint hast.

 

Die Kartellmarkt-Kristalle findest du in den Paketen sowie vier orange-gelbe einzeln unter "Ausrüstung".

 

LG Ben

 

Danke für die schnelle Antwort:)

 

also sowas wie rot-grün meinte ich nicht sondern schon so in der art wie der vorbesteller Farbkristall in gelb-schwarz. mit Gala-Markt meinst du wohl das AH oder?.

Dachte man kann die mit Berufen herstellen, werden die denn evtl. auch von bossen gedroppt?

 

MfG Worsa

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnelle Antwort:)

 

also sowas wie rot-grün meinte ich nicht sondern schon so in der art wie der vorbesteller Farbkristall in gelb-schwarz. mit Gala-Markt meinst du wohl das AH oder?.

Dachte man kann die mit Berufen herstellen, werden die denn evtl. auch von bossen gedroppt?

 

MfG Worsa

 

Uff, ich glaube gedropt ist bei mir bisher erst einmal einer (abgesehen natürlich von den Lichtschwertern selbst).

Ja, mit Gala-Markt (Galaktischer Handelsmarkt) meine ich den AH. Da AH wohl aber für Auktionshaus steht und es das ja einfach mal nicht ist, mag ich den Ausdruck Gala-Markt lieber. Ist aber auch egal. Ja, gemeint ist das gleiche.

 

Und ja, du kannst Kristalle über den Beruf Kunstfertigkeit bauen, und da auch schwarz-farbige irgendwann (soweit ich weiß). Aber dafür gibt's dann keine Rezepte zu kaufen, sonder nur zu lernen, indem du rekonstruierst. Aber nagel' mich nich drauf fest.

Link to comment
Share on other sites

Wie kommt man an 2farbige Farbkristalle ran, bzw. kann man diese später herstellen?

 

MfG Worsa

 

entweder im Kiosk kaufen, über Kartelmarken direkt im Shop oder über Kartellpakete.

 

Die paar die man bauen kann sind irgendwie bääähh :)

Link to comment
Share on other sites

Kurze drei Fragen, eine Antwort:

Thema: Was ist das beste Gear-Set im PvP mit 55er, nicht PvE!

 

1. Höchste PvP-Ausrüstung

2. Höchste PvE-Ausrüstung

3. Mischmasch von beidem, um viel Kompetenz und viele hohe Werte mitzunehmen?

 

Der Unterschied zwischen der PvP- und PvE-Ausrüstung bei den Werten der Gegenstandsmodifikationen ist ja schon ziemlich hoch, daher frag ich mich immer ob der PVP-Bonus das ausgleichen kann.

Link to comment
Share on other sites

Die "magische Grenze" für Kompetenz liegt irgendwie bei 1914 oder in der Ecke. Alles darüber ist nice to have, bringt aber nicht mehr so viel.

 

Ich trage mit meinem Kommando PvE-Ohrstecker, PvE-Implantate ( alles Level 54, gecraftet) und 2 Teile vom PvE-Set (für den 15%-Crit-Bonus auf das Gravgeschoss). Die Setteile aber komplett PvE, also nicht PvE-Armierung mit PvP-Modifikation und -Verbesserung gemischt.

 

Damit komme ich dank Bolster noch auf 1918 Kompetenz in den BGs. Open World sind es allerdings nur 16xx. Dort bin ich also nicht wirklich konkurrenzfähig.

Link to comment
Share on other sites

Der Bolster sollte eigentlich dafür sorgen, das PVP-Gear 'Best in Slot' ist. PvP Läufe und Hefte werden z.B. zusätzlich zur Kompetenz noch gebufft um das zu bewerkstelligen. Ganz klappen tut das jedoch noch nicht, aber gut genug um sich keine Grossen Gedanken machen zu müssen ist es aber schon.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Moin moin zusammen,

 

was mache ich mit meinen Ultimativ und Elite Auszeichnungen? Wenn ich die Händler aufsuche wollen die zerelgte Rüstungen haben.

 

Das stimmt nicht ganz. Die PvE-Händler wollen unter anderem zerlegte Rüstungsteile haben, aber sie haben durchaus auch Rüstungsteile im Angebot, die du gegen Elite- und Ultimative Marken tauschen kannst.

Diese findest du in der Liste weiter unten.

Link to comment
Share on other sites

So es sind wiedermal ein paar Fragezeichen aufgetaucht und zwar

 

Es geht um die Jagt nach Datacrons...

 

Auf Hoth geht es um das (bei euch als 5. beschriebene) Datacron, bei welchem man vorher von der Sonde sich das leere Datacron holen muss um dieses dann im Schiffsfriedhof aufzuladen.

 

So weit so gut, Sonde besiegt, leeres Datacron erhalten, auf den weg zum Örtchen gemacht. Dort angekommen, datacron gesehen, auf blau markierte schaltfläche geklickt und nichts passiert, auf das Datacron geklickt, nichts passiert

 

Kennt das Problem jemand und hat vielleicht eine lösung dafür??

 

Kann es sein, da ja bei mir schon ein Datacron da war (ich den bloß nicht aktivieren konnte) das hier vielleicht das problem war. Das direkt vor mir jemand hier war und es einfach noch nicht respawnt hatte?

Link to comment
Share on other sites

[...]Kennt das Problem jemand und hat vielleicht eine lösung dafür??

 

Kann es sein, da ja bei mir schon ein Datacron da war (ich den bloß nicht aktivieren konnte) das hier vielleicht das problem war. Das direkt vor mir jemand hier war und es einfach noch nicht respawnt hatte?

 

Ich bin nicht sicher, aber ich denke, deine Erklärung klingt sinnvoll. War noch nie lang genug da, um das Datacron nach der Aktivierung despawnen zu sehen. Ich denke, es verschwindet dann direkt ganz, ohne noch anklickbar zu sein, aber es könnte evtl ein Bug sein. Ich würde an deiner Stelle einfach nochmal hinfahren, das nicht aktivierte "Roh-Gehäuse" solltest du ja noch im Inventar haben.

Evtl hat auch einfach nur die Video-Sequenz gebuggt, und du hast es schon aufgesammelt. Ggfls mal im Codex nachschauen, ob das trotzdem gezählt hat.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...