Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Das Game war im Solo Queue ja nie so richtig der bringer, aber wieder mit ner 4er Gruppe in die Warzone zu gehen könnte ich mir schon spaßig vorstellen.

 

Wär was feines endlich ma fähige Mitspieler bei den Reps zu haben. Soi hatte dich gestern übrigens schon gesucht. Wenn du magst kannst dich ja ma bei mir melden wegen Fun-Rated am Samstag.

Edited by oXDogTagXo
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke, auf das Angebot komm ich zurück, falls ich mal 55 erreiche ;) Ich hab erst vorgestern mal wieder reingeschaut und mach dann bloß eine Warzone oder so bevor ich wieder auslogge. Mal schauen, ob ich Twix die Tage mal dazu bringen kann mit mir einzuloggen
Link to comment
Share on other sites

Der aber wohl auschlagenbende Punkt meiner Enttäuschung ist aber wohl (immernoch) meine Klasse und ihre Abhaengigkeit von guten Mitspielern. Ich habe mit dem Geleherten soviel spiele gespielt , ....

 

Hi Delirium,

 

hab Dich auch schon paarmal im PvP angetroffen und Du bist ein guter Spieler. Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter. Hab dann auch nen extra Heal für Dich übrig ;)

 

Ich beispielsweise hab nach dem Update auf 2.0 meinen Gelehrten Heiler in die Tonne gekloppt und auf Schurken Heal rerollt. Mit 2.5 wird der Gelehrte ja leider auch nicht besser werden.

 

Zu Fun Rated am Wochenende. Das wird höchstwahrscheinlich nix bei mir, da ja aufm PTS wieder Phew-Phew angesagt ist :)

Link to comment
Share on other sites

Soi! <3

 

Delirium war gestern der einzige, den ich mal wieder auf meiner Friendlist online gesehen hab und zumindest von früher kann ich dich beruhigen, du bist ein guter PvP Spieler. Nymnym sagte ja auch schon vor ewigen Zeiten, dass Gelehrter ziemlich frustig zu spielen ist, seit man nicht mehr den Hybrid Spec spielen kann. Ich hab mal Nym, Snipy und Rhiuk gefragt, ob man mal wieder SWTOR spielen will, aber vor allem erstere beide sind da ziemlich stark abgeneigt.

 

Das Game war im Solo Queue ja nie so richtig der bringer, aber wieder mit ner 4er Gruppe in die Warzone zu gehen könnte ich mir schon spaßig vorstellen.

 

Der Arr´kai!

 

Schön mal wieder was von einem alten Rep Veteranen zu lesen. Solltest du wieder häufiger online sein und sogar noch den einen oder anderen der Jungs motivieren können, müsste ich als alter Sons of Revolution Fanboy ja glatt auch mal wieder einloggen! :D

Link to comment
Share on other sites

Ok, ich habe es jetzt tatsächlich nen ganzen Monat nur ohne ausgehalten. Steinigt mich, es fehlt mir trotzdem und ich hab grad wieder nen Abo abgeschlossen.

Hab ich was verpasst? Egal wie Assi es sein mag ich suchte trotzdem mehr als ich zugeben wollte.

Ach ja BF4 macht trotzdem Spaß, aber es füllt mich nicht aus^^

Sauge grad das Game und warte gebannt.

Link to comment
Share on other sites

Wir brauchen mal endlich Crossrealm, fast jedes MMORPG hat das (selbst f2p hihi). Ich habe 8 Jahre WoW gespielt hauptsächlich im PvP Bereich (Arena bis 2,2k++ suck it xd) und muss leider sagen PvP hat zumindest so wie es jetzt ist keine Zukunft, es ist einfach zu wenig los. Bin da von WoW anderes gewohnt hihi xd, außerdem nervt dieser PvP Dorf Chat wenn sich Hans und Klaus mal wieder streiten oder sich irgendwelche Typen (oder Tussen hihi xd) gegenseitig beweihräuchern wie gut sie doch sind. Als Soloplayer fühlt man sich dann immer so ausgegrenzt, leider wollte keiner von meinen WoW matez mit swtor spielen. Die meinten so swtor wäre PvP voll scheiße unso hihi xd stimmt leider auch, nur bin ich SW FAN! Und vom Setting her ist das Spiel genial aber PvP *censored* man sieht fast in jedem bg dieselben oder leider dieselbe stamm die einen farmt, weil sie nix alleine können xd (ihr seid foll kuuuhl bin euer bigges fan unso) und Nachts passier garnix mehr....Leute das ist INAKZEPTABEL, hat keiner von euch WoW gespielt? MIch wunderts halt, dass sich Niemand darüber beschwert aber anscheined stört es Niemanden...hmmm wieso nur aHHH!!!! ich weiß weil die ja ihre kuuhlen prematezs haben. Aber man denkt doch mal an die Solo Player für die ist das voll unfair! Nicht jeder kennt in dem Spiel Leute (oder will sie kennenlernen) also blickt mal über euren Tellerand hinaus, sonst ist hier SCHICHT IM SCHACHT.

 

VOTE FOR CROSSREALM!!!!1111!!!

VOTE FOR BALANCE!!!"11111"""11

 

hih xd

 

euer größter fan

Link to comment
Share on other sites

Wir brauchen mal endlich Crossrealm, fast jedes MMORPG hat das (selbst f2p hihi). Ich habe 8 Jahre WoW gespielt hauptsächlich im PvP Bereich (Arena bis 2,2k++ suck it xd) und muss leider sagen PvP hat zumindest so wie es jetzt ist keine Zukunft, es ist einfach zu wenig los. Bin da von WoW anderes gewohnt hihi xd, außerdem nervt dieser PvP Dorf Chat wenn sich Hans und Klaus mal wieder streiten oder sich irgendwelche Typen (oder Tussen hihi xd) gegenseitig beweihräuchern wie gut sie doch sind. Als Soloplayer fühlt man sich dann immer so ausgegrenzt, leider wollte keiner von meinen WoW matez mit swtor spielen. Die meinten so swtor wäre PvP voll scheiße unso hihi xd stimmt leider auch, nur bin ich SW FAN! Und vom Setting her ist das Spiel genial aber PvP *censored* man sieht fast in jedem bg dieselben oder leider dieselbe stamm die einen farmt, weil sie nix alleine können xd (ihr seid foll kuuuhl bin euer bigges fan unso) und Nachts passier garnix mehr....Leute das ist INAKZEPTABEL, hat keiner von euch WoW gespielt? MIch wunderts halt, dass sich Niemand darüber beschwert aber anscheined stört es Niemanden...hmmm wieso nur aHHH!!!! ich weiß weil die ja ihre kuuhlen prematezs haben. Aber man denkt doch mal an die Solo Player für die ist das voll unfair! Nicht jeder kennt in dem Spiel Leute (oder will sie kennenlernen) also blickt mal über euren Tellerand hinaus, sonst ist hier SCHICHT IM SCHACHT.

 

VOTE FOR CROSSREALM!!!!1111!!!

VOTE FOR BALANCE!!!"11111"""11

 

hih xd

 

euer größter fan

1/10, netter Versuch

Link to comment
Share on other sites

Nee im Ernst, Crossrealm ist so ziemlich das wichtigste was kommen MUSS. Ich verstehe einfach nicht wieso die Entwickler ein eigl klasse Spiel so gegen die Wand fahren. Irgendwann gibts nur noch paar Leute die PvP listen (die prematez). Oder schon mal nachts/morgens angemeldet? Super geil, man kann stundenlang warten und nix geht auf also muss man srs questen...Ehrlich spätestens dann muss man doch merken, dass hier etwas nicht stimmt bzw etwas fehlt.

 

Selbst in anderen F2P Games wie z.b Rift was ich auch mal kurz ausprobiert hatte, gehen nachts schnell bgs auf, dank Crossrealm. Und ja also solo Player ist es sowieso frustrierend genug. Fragt euch mal wieso WoW soviele Spieler hat und Swtor so wenige. Anfangs war der Ansturm ja riesig, damals haben auch einige WoW Kollgen das Spiel probiert sind aber recht schnell wieder gegangen. Und das waren alles top Spieler also keine PvE Backpaddler noobs, alle fanden es einfach nur schlecht und unmotivierend. In der Zeit hat sich halt schon recht viel getan nur leider fehlt das wichtigste (Crossrealm). Dieses Feature ist einfach pflicht vorallem für Spiele wo nicht besonderts viel los ist, sie bringen Arena raus? GZ! Wird bestimmt voll geil unso hihi...OH WAIT 1 STD QUE TIME, WTH DUDE! Und nachts...Wie gesagt nix mehr.

Link to comment
Share on other sites

aber naja sowas kann im swtor universum lange dauern....

Vorfreude ist die schönste Freude. :p

 

Edit: Was erwartest du auch? Die haben nach 2000 Jahren immernoch keinen nennenswerten technologischen Fortschritt aufzuweisen.:D (von Swtor bis Trilogie)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Edit: Was erwartest du auch? Die haben nach 2000 Jahren immernoch keinen nennenswerten technologischen Fortschritt aufzuweisen.:D (von Swtor bis Trilogie)

 

Es gab keinen Krieg, also auch keine Notwendigkeit für militärischen technologischen Fortschritt.

Zivile Weiterentwicklung gab es schon, z.B. wurde Kolto durch Bacta ersetzt.

/klugscheißmodus aus :p

Link to comment
Share on other sites

Dank des fluchens gestern Abend bei uns im ts, als einige ihre imps gelevelt haben, ist bei mir die Hoffnung aufgekommen das es bei den reps bald besser aussieht.

 

Es könnte ja sein das einige unsrer Helden durchs Doppel xp Wochenende nen reroll bei den imps versuchen und euch ab jetzt die bgs versauen.

Link to comment
Share on other sites

pvp is einfach ne qual auf t3m4..soviele leute die einfach nichts auf die ketten kriegen....

 

zum thema: ja balancing und crossserver braucht das land.. aber naja sowas kann im swtor universum lange dauern....

 

Netten assa hast de :)

Link to comment
Share on other sites

Ich schau auch bald wider vorbei :p wenn hier mal was weiter geht muss das ganze Spiel neu installieren und hoff das alles noch da ist . Dann habt ihr noch eine weitere unfähige Heilerin mehr ;) Edited by Bummeluff
was vergessen
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...