Jump to content

Dunkle Missionen bei Diplomatie geben nie med. Vorräte 2


Avatarvirus

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe als Crewskill-Kombination Biochemie / Bioanalyse / Diplomatie.

 

Jetzt brauche ich um nette Medpacks usw. herstellen zu können die medizinischen Vorräte von Diplomatiemissionen.

 

Diplomatie ist ja in verschiedene Stufen eingeteilt.

 

Nun zu meinem Problem:

 

Ich kann keine Mission auswählen bei der Diplomatie mir SOWOHL DUNKLE Seite Punkte ALS AUCH medizinische Vorräte der Stufe 2 gibt.

 

Diplomatiemissionen der ersten Stufe klappt problemlos, ich habe 6 Missionen, davon ist mindestens immer eine die mir dunkle Seite Punkte gibt und medizinische Vorräte der Stufe 1.

 

 

Bei den Diplomatiemissionen der Stufe 2 (da steht von 17-24 oder so) habe ich nach einloggen eine Auswahl von 4 Missionen, davon sind 2 helle und 2 dunkle Seite Missionen.

Wenn ich jetzt 1 Mission mache die mir dunkle seite gibt, bleiben noch 3 übrig und die Missionen updaten sich auch nicht.

Wenn ich jetzt 2 von 4 Missionen mache dann werden mir am Ende der Missionen 4 neue Missionen gegeben und die letzten beiden verschwinden als Auswahl.

 

Doch ich habe mit einem Diplomatieskill von fast 150 noch KEIN EINIZIGES MAL eine DUNKLE MISSION der Stufe 2 (17-24) gesehen, welche mir MEDIZINISCHE VORRÄTE gibt.

 

 

Kann mir da jemand bitte helfen?

Hat jemand einen Rat? Ich komme mit Biochemie nicht wirklich weiter. Im AH finde ich (noch) keine medizinischen Vorräte der Stufe 2.

 

Vielleicht jemand einen Tipp oder Rat?

Link to comment
Share on other sites

Ist mir ebenfalls aufgefallen. Stufe 1 Missionen mit medizinschen Vorräten und dunklen Punkten hatte ich genug, aber auf Stufe 2 habe ich nur Missionen, die mit entweder Helle Punkte und medizinisches Zeug geben oder welche die mir Dunkle Punkte und Geschenke geben.

 

Hatte gehofft, dass es sich mit der Zeit wieder ändert, bis jetzt konnte ich mit den blauen bzw epischen Stufe 1 Sachen oder mit den grünen Stufe 2 Sachen noch Biochemie weiterskillen, aber keine Ahnung wie das später werden soll.

 

 

Edit: Grad lvl 20 geworden und ich habe jetzt die erste Stufe 2 Mission, die dunkle Punkte und medizinische Vorräte gibt. Heißt (auf englisch) "See, Hear, Speak" und ist auch meine erste 10min Mission

Edited by Narrgis
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...