Jump to content

Spam Meldung bei Operations-grp


kmuscalla

Recommended Posts

Hallo Jedis , Hallo Siths ....

 

 

 

Heute habe ich meine erste Operations gruppe zum Weltenboss SD-0 Geführt !

24 Leute , jede menge spaß , erfolg , und geile drops.

 

 

Das einzige was mich bitterböse gemacht hat ist die Meldung "gefährte wurde fortgeschickt - maximale gruppengröße erreicht" (Meldung ist in Rot dargestellt)

 

Diese Meldung hat den Bildschirm selbst und den Chat zugespammt , sodass man im chat kilometer weit hochscrollen musste um das zuletzt geschriebene zu lesen.

 

 

Gibt es schon eine Patentlösung ?

Habe in den Chat einstellungen nichts gefunden

 

 

oder ist das ein Bug ?

 

 

Möge die Macht mit euch sein !

 

Teja

Edited by kmuscalla
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Ich bin mir unsicher ob es bei euch auch geht. Ich habe mich irgendwann darüber aufgeregt, dass ich jeweils nach Raumschiff-Kämpfen mit Massen an XP- und Creditmeldungen überschüttet wurde, anstatt dass ich den Chat lesen konnte. Abhilfe gibt es eventuell, so ihr oben auf den Chatkannal klickt und dort Systemmeldungen ausschaltet.

 

Ich hoffe, dies funktioniert auch bei euch.

Link to comment
Share on other sites

Hatte diese Frage auch schon mal bei Allgemeine Diskussion gestellt, leider wird das Forum ja mit Müll zu geschüttet so das da keine Antwort kam. Ein neuer Chatreiter bringt nix, da die Gefährten Text nicht nur um Chat steht sondern auch den ganzen Bildschirm zuspammt.

Habe in der Operation alle möglichen Sachen ausm Chat genommen, gleichzeitig unter Einstellungen geschaut.Ich finde NICHTS um diese bescheuerten Meldungen wegzubekommen.Grad wenn man die Operation leitet ist es echt Schrott nichts im Chat lesen zu können oder etwas auf dem Bildschirm zu sehen.

Wäre auch froh wenn irgendwer ne Antwort weiss.

Link to comment
Share on other sites

Hatte diese Frage auch schon mal bei Allgemeine Diskussion gestellt, leider wird das Forum ja mit Müll zu geschüttet so das da keine Antwort kam. Ein neuer Chatreiter bringt nix, da die Gefährten Text nicht nur um Chat steht sondern auch den ganzen Bildschirm zuspammt.

Habe in der Operation alle möglichen Sachen ausm Chat genommen, gleichzeitig unter Einstellungen geschaut.Ich finde NICHTS um diese bescheuerten Meldungen wegzubekommen.Grad wenn man die Operation leitet ist es echt Schrott nichts im Chat lesen zu können oder etwas auf dem Bildschirm zu sehen.

Wäre auch froh wenn irgendwer ne Antwort weiss.

 

Die große rote Schrift direkt am Bildschirm kannst du zurzeit nicht verhindern, mir ist zumindest kein entsprechender Punkt in den Einstellungen bekannt.

 

Im Chat kannst du das verhindern, in dem du rechtsklick auf den Chatreiter machst und Chateinstellungen anklickst und dort die Systemmeldungen deaktivierst. Du kannst alternativ auch einen eigenen Ordner machen und dort z.B. nur die wichtigsten Chat-Meldungen aktivieren.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...