Jump to content

Wie funktionieren Sozialausrüstungen?


Budjoforce

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich habe heute auf der Website den Trailer der neuen adaptiven Sozialrüstungen gesehen. Dort hat mir sehr der Imperial Trooper gefallen. Jetzt möchte ich die Rüstung ingame haben. Was benötige ich dazu? Welcher Händler verkauft die Rüstung? Brauche ich Helle- oder Dunkelpunkte? Brauche ich eine bestimmte Anzahl an Sozialpunkten?

 

Es wäre schön, wenn jemand diese Fragen beantworten könnte,

 

Budjoforce

Link to comment
Share on other sites

Also wenn du mit deiner Maus auf die Sozialausrüstung gehst, dann erscheint ein Bild mit dieser Ausrüstung bzw. Informationen dazu.

In dieser Information steht unten was du dafür benötigst um diese Sozialausrüstung anlegen zu können! ;)

Bei diesen Ausrüstungen ist es aber immer von der Sozialstufe abhänig, sagt ja schon der Name. ;)

Diese Sozialausrüstungen haben aber keinerlei Gegenstand-Modifikationen drin, das heißt die musst du entweder noch Bauen oder Kaufen.

Edited by HanseKnaller
Link to comment
Share on other sites

Stimmt das, dass es die Sozialrüstungen fast ausschließlich (außer die jetzt von Dir genannte) bei den Cantina-Händlern auf den jeweiligen Planeten gibt? Und wenn ja, gibt´s da irgendwo ne Liste oder muss man zur galaxisweiten Shopping-Tour aufbrechen?
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...