Jump to content

Die Crew-Mitglieder des Kriegers


ShanksCore

Recommended Posts

Gefährten des Kriegers

 

 

(sofern hier Fehler niedergeschrieben werden, bitte eine PM an mich, damit ich das korrigieren kann; einen Post bezüglicher Fehlinformationen in diesem Thread macht ihn unübersichtlich)

 

 

Vette

 

Rasse: Twi'lek [Piratin] (weiblich)

Rolle: Fernkampf-DD

Rüstung: Mittelschwere

Waffe(n): 2 Blaster oder Blaster Rifle

Bes. Fähigkeit: Concussion Round (dt. Übersetzung wird nachgeliefert)

Romancable: Ja

Planet: Korriban

 

Crew-Fähigkeitenbonus: +5 Unterwelhthandel Effizienz, +5 Schatzsuche Krit

 

 

Malavi Quinn

 

Rasse: Mensch Imperialer] (männlich)

Rolle: Heiler

Rüstung: Mittelschwere

Waffe(n): Blaster

Bes. Fähigkeit: Medipack

Romancable: Ja

Planet: Balmorra

 

Crew-Fähigkeitenbonus: +10 Rüstungsbau Effizienz, +10 Diplomatie Effizienz

 

 

Jaesa Willsam

 

Rasse: Mensch (weiblich); Jedi Padawan

Rolle: Nahkämpfer

Rüstung: Leichte

Waffe(n): Doppellichtschwert oder Einhandlichtschwert

Bes. Fähigkeit: Schockwelle

Romancable: Ja

Planet: Hutta

 

Crew-Fähigkeitenbonus: +5 Archäologie Effizienz, +5 Synthfertigung Krit

 

 

Leutnant Pierce

 

Rasse: Mensch (männlich); Imperialer Offizier

Rolle: Fernkampf-Tank

Rüstung: Schwere

Waffe(n): Blaster und Schildgenerator

Bes. Fähigkeit: ?

Romancable: Nein (?)

Planet: Taris

 

Crew-Fähigkeitenbonus: +10 Cybertech Effizienz, +2 Ermittlung Krit

 

 

Boonmark

 

Rasse: Talz

Rolle: Tank

Rüstung: Schwere

Waffe(n): Vibroklinge und Schildgenerator

Bes. Fähigkeit: Energieschild

Romancable: Nein

Planet: Hoth

 

Crew-Fähigkeitenbonus: +10 Plündern Effizienz, +2 Bioanalyse Krit

Edited by ShanksCore
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Vette:

+5 Underwould Trading Efficiency, +5 Treasure Hunting Critical

 

Quinn:

+10 Armstech Efficiency, +10 Diplomacy Efficiency

 

Willsaam:

+5 Archaeology Efficiency, +5 Synthweaving Critical

 

Pierce:

+10 Cybertech Efficiency, +2 Research Critical

 

Broonmark:

+10 Scavenging Efficiency, +2 Bioanalysis Critical

 

 

Quelle:

SWTOR Things

was für eine Ausbildung/Handwerk zu jedem Char geeignet ist und was nicht. Frag mich nämlich grad was ich meiner Vette zur "Berufung" gebe.

 

Klingt fast so als ob du vorhast jedem Charakter Berufe zu geben, du kannst aber nur 3 Berufe aussuchen die für alle Companions gelten. Falls ich das falsch verstanden habe... beachte diese letzten Zeilen nicht ^^!

Edited by tehuselssbrain
Link to comment
Share on other sites

ist eine Romanze zwischen weibl. Char und weibl. Gefährten auch möglich?

 

Und.... wie Jedi-Padawan? Kann man die kleine Padawan zur Dunklen Seite der Macht ziehen und sie zu einem Sith machen???

 

Grüße!

 

 

 

1. Nein, sofern dein Gefährte romancable ist, musst du vom anderen Geschlecht sein.

 

2. Ja, sie ist eine gefallene Jedi Padawan und wird sich Dir und deiner Sache anschließen. (Vielleicht nicht immer, aber mit zunehmender Zuneigung bestimmt^^)

Link to comment
Share on other sites

Klingt fast so als ob du vorhast jedem Charakter Berufe zu geben, du kannst aber nur 3 Berufe aussuchen die für alle Companions gelten. Falls ich das falsch verstanden habe... beachte diese letzten Zeilen nicht ^^!

 

Ist es wirklich so? Kann ich nur 3 Berufe wählen und diese zählen für jeden meiner Companions? Also ich dachte jedes Crew-Mitglied kann 3 verschiedene lernen...

Link to comment
Share on other sites

Hab mal ne Frage.. wie ist das genau mit dieser Vette ? Ich hab langsam den Eindruck das ich irgendwo den falschen Begleiter bekommen hab.

 

Ich bin ein Sith Marauder und wie es sich für einen Sith gehört, ist er auch böse. Wenn es irgendwo darum geht zu töten oder qualen zu bereiten bin ich direkt vorne mit dabei. Nur diese Pazifistin geht mir langsam aufm Sack. Ich seh immer nur -1 -15 -30 -1 usw. ..

 

Als ich nach dem Startgebiet in den Raumhafen kam und mir diese jämmerliche Gestalt von "Botschafter meines Meisters" über den weg lief, hab ich den aus Prinzip erstmal mit mein Lichtschwert ein Kopf Kürzer gemacht. Schwäche wird nicht geduldet ^^ und was passierte? BÄM -30.. hallo?

 

Diese Vette sollten die besser zu diesen Jedi Blümchenpflücker schicken, da passt die besser hin. Und meine Inqisitoren Brüder bekommen irgend so ein Mutant-Dingsda das auch schon so mies gelaunt ausschaut mit fetten Zweihandschwert oder was das war... tz

 

Hab ich mir da irgendwo am Startgebiet ein falschen Begleiter aufschwatzen lassen?

 

Oder kann man Vette irgendwie ne bessere gesinnung verpassen, also weiter runter ins Rote? :)

Link to comment
Share on other sites

Hab mal ne Frage.. wie ist das genau mit dieser Vette ? Ich hab langsam den Eindruck das ich irgendwo den falschen Begleiter bekommen hab.

 

Ich bin ein Sith Marauder und wie es sich für einen Sith gehört, ist er auch böse. Wenn es irgendwo darum geht zu töten oder qualen zu bereiten bin ich direkt vorne mit dabei. Nur diese Pazifistin geht mir langsam aufm Sack. Ich seh immer nur -1 -15 -30 -1 usw. ..

 

Als ich nach dem Startgebiet in den Raumhafen kam und mir diese jämmerliche Gestalt von "Botschafter meines Meisters" über den weg lief, hab ich den aus Prinzip erstmal mit mein Lichtschwert ein Kopf Kürzer gemacht. Schwäche wird nicht geduldet ^^ und was passierte? BÄM -30.. hallo?

 

Diese Vette sollten die besser zu diesen Jedi Blümchenpflücker schicken, da passt die besser hin. Und meine Inqisitoren Brüder bekommen irgend so ein Mutant-Dingsda das auch schon so mies gelaunt ausschaut mit fetten Zweihandschwert oder was das war... tz

 

Hab ich mir da irgendwo am Startgebiet ein falschen Begleiter aufschwatzen lassen?

 

Oder kann man Vette irgendwie ne bessere gesinnung verpassen, also weiter runter ins Rote? :)

 

Ich zitiere mich mal narzistisch selbst:

 

"Wenn Du auf 100 % evil spielst, wirst Du bei der Vette nie auf einen grünen Zweig kommen. Abgesehen davon, dass es im späteren Spielverlauf vor allem für 100 % böse Sith einige deutlich attraktivere Begleiter gibt. (Die Jaessa)

Vette mag halt kein töten.

Kannst ihr halt nach dem Mund reden und Sie mit Geschenken zustopfen um den Verlust durch die bösen Antworten wieder wett zu machen oder Du nimmst später einfach einen Begleiter, der Deine Gesinnung teilt, so wie ich.

"

Link to comment
Share on other sites

Ich finde Vette super. Sie ist nunmal eine Sklavin und hat ihre Eigenheiten. Sie mag es nicht Versagen zu bestrafen usw. Ein sehr vielseitiger Charakter. Die -30 durch Dark Side Entscheidungen kann man ja durch die richtigen Antworten in normalen Dialogoptionen ausgleichen :)

 

Wann bekommt man denn Malavi Quinn in Balmorra? Ich habe dort nur noch diese Bonus Missionen zu erledigen, aber keinen Begleiter. Dafür hab ich nen Droiden bekommen, der immerhin zum Berufe pushen taugt, auch wenn er nach eigener Aussage nicht kämpfen kann :cool:

Link to comment
Share on other sites

Verdammt! :mad:

 

Ich bin selber ein ziemlich böser Juggernaut und wollte mich eigentlich gut mit Vette stellen und habe ihr das Halsband abgenommen.

 

Nun habe ich auch herausgefunden das sich Vette, bei meiner Spielweise, nie mit mir Gut stellen wird. Da ja Sith nur Extreme kennen bleibt mir ja nichts anders übrich als sie zu quälen. Kann ich das überhaupt noch ohne das Halsband?

Edited by TheVodooo
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich sehr von den Gefährten enttäuscht bin. So viele Humans, mit meist langweiligen Geschichten. Quinn als dauerhafter Gefährte ist auch sehr langweilig aber was will man als Tank machen um voran zu kommen :( Edited by Satyrion
Link to comment
Share on other sites

Ich muss sagen, dass ich sehr von den Gefährten enttäuscht bin. So viele Humans, mit meist langweiligen Geschichten. Quinn als dauerhafter Gefährte ist auch sehr langweilig aber was will man als Tank machen um voran zu kommen :(

 

***, Quinn ist ne echt öde Nuss, solange du nicht Flirtoptionen hast (Und DIESE geben sogar + Affection bei Vette) ... da zahlt's sich aus mal nen weiblichen Char zu zocken :D.

 

Bekommt man denn noch einen anderen Begleiter der heilen kann? Denn alles gibts im Doppelpack nur den heiler nicht?

 

Alles, nur den Heiler nicht!

Link to comment
Share on other sites

@Artlox

Ja, deine drei Crew-Fähigkeiten zählen für alle Gefährten. Das ist aber auch in Ordnung, sonst wäre jeder Spielercharakter eine eierlegende Wollmilchsau, was die Herstellung von Gegenständen und den Abbau von Ressourcen angeht.

 

@SinnersGluttony

Der Android und Quinn können heilen. Der Android ist aber schlechter darin.

 

@Thread

Vette passt auf Dauer nicht zu einem Sith, der so dunkel wie möglich sein will. Quinn dagegen gefällt mir da schon deutlich besser. Den Androiden, den man zusammen mit dem Raumschiff erhält (fehlt glaub ich in der Liste) ist absolut nutzlos. Den schicke ich nur noch zum verkaufen von grauen Gegenständen.

Link to comment
Share on other sites

vette ist toll.

 

ich hab sie immer nur geschockt, dann das halsband zum spass abgenommen und wieder drangemacht. sklave belibt sklave!

 

hab sie auf 3000+ zustimmung weil die durch unterwelt und erinerungs geschenke flott gemacht wird für missionen.

 

mein kleines quältier meint sie gewöhnt sich schon ans halsband. so soll es ein

Link to comment
Share on other sites

vette ist toll.

 

ich hab sie immer nur geschockt, dann das halsband zum spass abgenommen und wieder drangemacht. sklave belibt sklave!

 

hab sie auf 3000+ zustimmung weil die durch unterwelt und erinerungs geschenke flott gemacht wird für missionen.

 

mein kleines quältier meint sie gewöhnt sich schon ans halsband. so soll es ein

 

wie hast du bitte das Halsband wieder dran gemacht? Bekommt man diese Option durch einen Dialog? Ich bin aktuell LVL16 und habe den Fehler gemacht das Halsband abzunehmen :mad:

Link to comment
Share on other sites

wie hast du bitte das Halsband wieder dran gemacht? Bekommt man diese Option durch einen Dialog? Ich bin aktuell LVL16 und habe den Fehler gemacht das Halsband abzunehmen :mad:

 

Das würde mich auch interessieren :) Ich war wohl betrunken als ich es ihr abgenommen habe. Aber spätestens nach dem Lesen dieses Beitrages, muss das Halsband wieder dran! :)

Edited by groschy
Link to comment
Share on other sites

ich weiß nicht wieso, aber nachdem ich den Sohn von diesem Commander auf Balmorra getötet habe (grausam +100 Dunkle Seite) hat mir Vette Beifall gegeben und den feigen Hund verspottet .... sie hat richtig böse geklungen oO

 

Ist das sonst noch bei jemandem passiert? Oder wird Vette langsam korrupiert?^^

 

Jedenfalls, sobald die Padavan zur Dunklen Seite gezogen wird, hat Vette eh ausgedient! Und auf Heiler da pfeiff ich drauf, muss ohne auch gehen! (als Maro sicher kein Prob)

Link to comment
Share on other sites

Also ich weiß nicht was ihr alle habt. Is ja richtig, dass Quinn richtig langweilig ist, aber dann lasst ihn doch im Schiff. Mein Jug is jetzt lvl 38 und ich hab bis jetzt nur Vette dabei gehabt und auf lvl 30 bin ich dann halt auf meine neue Schülerin umgestiegen. Ich hatte also noch nie nen Heiler dabei und hatte noch nie Probleme. Vor allem schauen doch 2 Lichtschwertschwinger viel cooler aus ;)
Link to comment
Share on other sites

Habe nun meine Schülerin - man will ja nicht spoilern x) - aber ich sag euch es ist ein Epischer fight! :D und sie ist geil! Der dmg den sie fährt woah! hammer.

bin nun 29 als ich sie bekommen hab war ich lvl 28 - ohne hilfe hab ich sie net bekommen aber ich wollte sie bevor ich weiter spiel x) mehr zeit um zuneigung zu gewinnen xD

 

Sie fährt ein dmg! sie ist voll und ganz dein! sie steht hinter dir! einfach nur geil

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...