Jump to content

Sind neue Klassen geplant?


Maximiliannc

Recommended Posts

Welche denn?

Und noch dazu wäre das ein haufen Arbeit, wofür die in den folgenden 1-2 Jahren auf keinen Fall Zeit haben, die muss ja auch noch vertont werden und ne neue Story und und und... und ich denke die Spieler wünschen sich lieber, dass die jetzigen Klassen weiter verbesesrt werden und die Story iwann mal weitergeht.

Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre mal mit dem ersten AddOn - neue Spezialisierungen, oder das ganze spec system umgekrempelt. (Da müsste man keine neue Story aufbaun und vertonen, da die ja nichts mit der spezialisierung zutun hat, schade eiglt, sonst hätte man ncoh einen Anreiz die slebe Klasse ncohmal zu spielen ^^)

Link to comment
Share on other sites

Für eine Neue Klasse müsste man eine Komplett Neue Questreihe von 1 bis Max Level erstellen.

 

Also würde ich damit nicht all zu schnell rechnen.

Nicht unter einem weiteren Jahr und auch nicht als Regulären Patch.

 

Allerhöchsten in einem Addon.

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Nicht unbedingt, neue Klassen könnten auch direkt mit einem höheren Level starten.

 

Naja könnten.

Aber ist es Sinnvoll in einem MMO das mit einer Kompletten Story mit Jeder Klasse wirbt?

Und ganz Ehrlich was soll dann diese billige Abkürzung?

 

Ich will nicht mal die Reaktionen der Community sehen wenn man bei sowas den richtig Leichten und billigen Weg geht...

 

Naja bei WoW hat man sowas ähnliches schon beim DK gesehen. Auf einmal wollten alle Jede Klasse mit lvl55 Starten, weil die kein Bock drauf hatten noch mal durch die Alte Welt zu laufen...

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

PS: Bioware könnte auch Statt einer Komplett neuen Klasse zu erstellen, die Begleiter spielbar machen.

 

Dann könnten sie sich auch die Story von 1 bis Max Sparren und ich kann endlich mit dem Schiffsdroiden mein Schiff reinigen. :rolleyes:

Edited by Obrok
Link to comment
Share on other sites

Als das Spiel X Mio Abonnementen hatte war sowas sicher für die ferne Zukunft geplant. Jetzt da viele das Team verlassen haben oder entlassen wurden...? Und die Abonnementenzahlen deutlich geringer sind...

 

Wie schon erwähnt das Spiel ist so konzepiert dass eine neue Klasse viel Aufwand bedeutet. Vollvertonte Klassenstory von Level 1-50 über alle Planeten. Dazu alle Nebenquest-, Planetenquest-, Flashpoint- und Operationen-Dialog-Antwortmöglichkeiten.

 

Wenn man sich dann anschaut dass BioWare seit Wochen damit überfordert ist im Huttenball die Tore dem richtigen Team in der Anzeige zuzuordnen, dann halte ich das eher für unwarscheinlich, auch wenn ganz andere Teile des Teams zuständig sind. Die haben nicht die Kapazitäten für sowas.

 

Vom noch komplexeren Klassen-Balancing dass sich daraus ergibt erst gar nicht zu reden.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Nachdem in SW:TOR alle Klassen fast allen können... Heilen, Unterbrechen, Supporten, Tanken, Schaden, muss eine neue Klasse ja keine neue sinnvolle Rolle erfüllen, sondern sie übernimmt wie die bestehenden einfach nahezu alles in sechs Bäumen.

 

Wäre es anders, fänd ich richtige Supporter (wie der Mesmer in GW1) oder spezialisierte Unterbrecher (wie es der Waldläufer in GW1 sein kann) interessant.

 

Im Vorschlagsforum gab es den recht interessanten Vorschlag der Hacker-Klasse.

 

Btw.: Komplett alle Rüstungssets von Level 1-50 + PvE-Engame und PvP-Endgame müsste BioWare für eine neue Klasse auch noch entwerfen. Bei bestehenden die Texturen in Photoshop umfärben dauert bei BioWare schon Monate...

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Jaaa, gebt mir endlich die Entertainer-Klasse! ;)

 

Kann etwas heilen und Schaden machen, aber hauptsächlich dafür da die Gruppe zu unterstützen durch Buffs und die Gegner zu schwächen durch Debuffs, z. B. irgendwelche Ritualtänze.

 

Selbstverständlich müssen dann gleichzeitig auch Gruppentänze und Bands möglich werden wie damals in SWG...

 

*träumt*

Link to comment
Share on other sites

Für eine Neue Klasse müsste man eine Komplett Neue Questreihe von 1 bis Max Level erstellen.

 

Also würde ich damit nicht all zu schnell rechnen.

Nicht unter einem weiteren Jahr und auch nicht als Regulären Patch.

 

Allerhöchsten in einem Addon.

 

ich glaub wohl kaum das es in swtor jeh addons geben wird, weil ich mein gelsen zu haben das bio addons usw. nicht bräuchten. hier ist ein link da steht auch das bio sowelche tools nicht haben wollen, also wird es eher keine addons für swtor geben http://swtor.gamona.de/2012/10/15/sind-addons-wirklich-notig-fur-ein-mmorpg/

 

mfg rellol

 

ps: da fählt mir ein addons verleichtern doch nur das spiel , wie soll man durch addons neue klassen kriegen. meint ihr vllt. was anderes oder meint ihr doch addons??? naja egal

Link to comment
Share on other sites

Gibt/gab es in SW nicht auch "Hybride"? Also normale Menschen/Wesen die zwar Machtbegabung besaßen, allerdings nie ausgebildet und/oder stark in selbiger waren?

 

Wie diese Klasse dann heißt, oder sich spielt sei einmal dahingestellt, aber beim momentanen Stand "Machtklassen" - "Nichtmachtklassen", käme nur ein Hybrid in Frage.

Link to comment
Share on other sites

Addons im klassischen Sinne sind Erweiterungen eines Spiels, so wie dieses komische Pandagedöns bei WoW zum Beispiel.

Also zusätzliche Inhalte und unter anderem auch neue Klassen.

 

So kleine mehr oder weniger nützliche Tools, die einem das Leben erleichtern sollen, werden aber auch Addons genannt, die meinst du wohl.

 

aso das wusst ich nicht, ich dachte addons wären nur diese tools. danke silverchap

 

mfg rellol

Link to comment
Share on other sites

naja aber bei bw sind die beiden chefs und noch programierer weg, denke das ea das spiel jetzt ausbluten läst und nur noch das allernötigste tun wird

 

sachen die wenig kosten aber viel einbringen

 

und das werden vermutlich kaufbare pets oder styl equip sein kaum kosten ne menge einnahmen^^

Edited by barain
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...