Jump to content

Vermächtnissystem ab wann?


BigBenne

Recommended Posts

Guten Morgen, liebe Community!

 

Ab wann wird eigentlich das Vermächtnissystem freigeschalten, so dass man die Verwandschaftsbeziehungen zwischen seinen Charakteren einstellen kann?

 

Ich bin recht neu, hab mir aber schon mehrere Charaktere erstellt und würde die gerne "verknüpfen", aber die Funktion dafür ist noch immer ausgegraut. Mein höchster Charakter ist ein Jedi-Ritter Lvl 23, grad auf Nar Shadda angekommen.

 

Funktioniert das System eigentlich auch über verschiedene Server hinweg?

 

Danke im Voraus für die Antworten!

 

LG Ben

Link to comment
Share on other sites

Das System gibt es schon, du musst jedoch zunächst einen charakter haben über den du das Vermächtnis freischaltest... das passiert im laufe der Klassengeschichte.. (wenn ich mich recht erinnere wars so zwischen level30 und 35).

 

Dann ist dein vermachtnis freigeschaltet und du kannst verwandtschaftsbeziehungen einstellen

Link to comment
Share on other sites

Es ist ganz einfach:

Das Vermächtnis wird dann freigeschaltet, sobald Du mit einem Deiner Charaktere Kapitel 1 Deiner Klassenquest abschließt. Das kann mit Level 30 sein, aber auch mit Level 35. Je nachdem, wie schnell oder langsam Du voran kommst.

 

Sobald das geschieht, wird Dir das entsprechend angezeigt und Du kannst einen sogenannten Vermächtnisnamen vergeben. Ebenfalls kannst Du dann all Deine Charaktere miteinander verknüpfen. Z.B: als Eheleute, Geschwister, oder auch Feinde. Dabei ist es egal, ob die Chars auf Seiten der Republik oder Imperium sind. Jedoch funktioniert das Vermächtnis NICHT über verschiedene Server hinweg.

 

Ebenfalls sammelst Du ab diesem Zeitpunkt bei jeder Quest und jedem Gegner automatisch auch Vermächtnispunkte, was dazu führt, dass die Vermächtnisstufe Stück für Stück steigt und Du dadurch neue Dinge freischalten kannst.

Edited by dowczek
Link to comment
Share on other sites

nach abschluss vom 1. Kapitel auf min. lvl 31

 

nicht ganz richtig, da der endgegner für akt1 in den meisten fällen lvl 32 ist, kann man das vermächtnis ab frühestens lvl 28 ohne hilfe (mit klassenverständnis und aktuellem equip) abschliessen

 

/klugscheiss off :D:

Link to comment
Share on other sites

nicht ganz richtig, da der endgegner für akt1 in den meisten fällen lvl 32 ist, kann man das vermächtnis ab frühestens lvl 28 ohne hilfe (mit klassenverständnis und aktuellem equip) abschliessen

 

/klugscheiss off :D:

 

Och menno, ich will auch Klassenverständnis haben. Und für aktuelle equip fehlt mir irgendwie immer das Geld... :/ Levele mich immer mindestens einen Lvl höher als solche Boss-Gegner. (Wenn ich da an Lord Tarnis denke *krampf*)

Link to comment
Share on other sites

Och menno, ich will auch Klassenverständnis haben. Und für aktuelle equip fehlt mir irgendwie immer das Geld... :/ Levele mich immer mindestens einen Lvl höher als solche Boss-Gegner. (Wenn ich da an Lord Tarnis denke *krampf*)

 

mit klassenverständnis meinte ich nur basics, also das du weisst wo deine deff skills sind, wie man unterbricht, wie deine angriffe am besten stacken, das du weisst was ein stim + medpack ist und diese auch benutzt ...

 

und equipt ist in swtor im lvl bereich sehr easy zu bekommen ohne auch nur einen credit auszugeben, hol dir als quest belohnung einfach orange sachen und werte sie mit mods für die planeten auszeichnungen auf. (als tipp für die zukunft, nimm keine grünen sachen als quest belohnung wenn du auch auszeichnungen nehmen kannst)

 

falls du zufällig auf jar'kai spielst, kannst mir ne pm schicken und ich bring dich durch den ersten akt.

Link to comment
Share on other sites

falls du zufällig auf jar'kai spielst, kannst mir ne pm schicken und ich bring dich durch den ersten akt.

 

Das ist wirklich nett von dir. Würd das Angebot auch gerne annehmen, aber ich spiel auf T3-M4... Aber trotzdem danke :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...