Jump to content

Die Saga geht weiter: Die Story in Spiel-Update 1.2


Recommended Posts

Neues Gebiet auf Corellia,....Corellia war neben Corusant der übelste levelpoint überhaupt,...dachte es gäbe einen neuen Planeten!!

 

Ein neuer Flashpoint,...da werden sich vermeintliche Powergilden aber freuen,....für mich ist das kein Content der sich als Spieler lohnt.

 

Ne neue Operation,...aha,...für den der es mag.....

 

 

Was ist mit Handwerk?

Was ist it Exploring?

Was ist mit Balancing?

 

 

Freunde,....das wird wohl nicht reichen um meine Fantasie zu beflügeln,...sorry! Mein JS geht mit 8 Mio auf dem Konto mal 1 Jahr schlafen und dann kommt er vielleicht für 1 Monat wieder um zu sehen ob das wirklich ne Saga wird hier.

 

cu oder auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Das Handwerk wird doch mit 1.2 ziemlich umfangreich überarbeitet.

Balanceing ist mehr oder weniger in jedem Patch enthalten.

Ok, was das Entdecken angeht... da sieht es wohl weiterhin etwas düster aus.

 

Das neue Flashpoints und Operationen kommen, sollte nun wirklich niemanden überrascht haben. Das läuft schon seit Jahren so in WOW und da in TOR das Grundkonzept fast zur Gänze übernommen wurde, musste man schon mehr als optimistisch sein zu glauben in den Inhaltspatches würde etwas anderes eingefügt werden als eben genau das, was jetzt kommt.

Link to comment
Share on other sites

Wer wird dann der nächste Imperator sein, den die erste habe ich zu Manitu geschickt :D

 

Wenn der Sturz von Malgus in den Reaktorschacht eine anlehnung an den Tot von palpatine ist, so ist Malgus zu 100% nicht Tot sondern ein Machtgeist der einen neuen Körper gesucht hat und der wird zu 100% nochmals kommen und ziemlich sauer sein und die schreckensmeister um sich scharren und zornerfüllt in krieg ziehen.

 

Wäre doch unsinnig eine Hauptperson auf das Cover des Spiels zu nehmen nur um in 3 Wochen später in den schacht zu werfen und töten. :)

Link to comment
Share on other sites

Mich würde bei der neuen Operation/Flashpoint interessieren ob es ein neues Tierset/Itemlevel gibt ansonsten und wieviele Bosse der neue Raid hat.

 

Vorher hatten wir 2 raids a 10 Bosse.

Wenn wir jetzt nur einen raid mit sagen wir 6 Bossen bekommen ABER der Schwierigkeitsgrad gleich bleibt dann brauchen wir länger um die Items zu erfarmen.

Spass haben werden wir aber trotzdem nicht wirklich wenn man in Nightmare Brainafk durchlaufen kann^^

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ob die auch die Story-Geschichten der jeweiligen Klassen weiterführen weil irgendwo erwartet man das doch von den Machern oder?

Ich frage mich sowieso was mit solo endcontent ist.

Das Spiel war von Lvl1-50 ja eher auf Solo-Spieler ausgelegt, was Quests und Story angeht und dann im Endcontent gibts so gut wie nurnoch Gruppencontent. Passt irgendwie net so ganz zusammen das Konzept.

Link to comment
Share on other sites

Erst ? Erst im März ?

 

Das Jahr geht mit den kommenden Neuerscheinungen anderer Hersteller schneller vorüber als man glauben möchte. Ich denke eher es ist längst März und noch immer fehlen grundlegende Dinge im Spiel.

 

So schön die neuen Implementierungen sein mögen, nach 4 Monaten ohne erkennbaren Fortschritt im Spielsystem, sollte man mehr erwarten dürfen.

 

Wird es endlich eine Aggroanzeige geben ?

Wird die Spiel UI für Addons zugänglich gemacht ?

Wann wird das Aktionshaus überarbeiten und funktioneller ?

Gleiches gilt für den Chat !?

Wird es ein umfassendes Gildensystem geben ?

 

!!! wichtig !!! Darf man auf ein auslesbares Kampflog hoffen ?

 

und noch ein riesen Loch das es zu stopfen gilt ist der Endcontent.

Hier herrscht nach immerhin 4 Monaten Langeweile.

 

danke

Link to comment
Share on other sites

Erst ? Erst im März ?

 

Das Jahr geht mit den kommenden Neuerscheinungen anderer Hersteller schneller vorüber als man glauben möchte. Ich denke eher es ist längst März und noch immer fehlen grundlegende Dinge im Spiel.

 

So schön die neuen Implementierungen sein mögen, nach 4 Monaten ohne erkennbaren Fortschritt im Spielsystem, sollte man mehr erwarten dürfen.

 

Wird es endlich eine Aggroanzeige geben ?

Wird die Spiel UI für Addons zugänglich gemacht ?

Wann wird das Aktionshaus überarbeiten und funktioneller ?

Gleiches gilt für den Chat !?

Wird es ein umfassendes Gildensystem geben ?

 

!!! wichtig !!! Darf man auf ein auslesbares Kampflog hoffen ?

 

und noch ein riesen Loch das es zu stopfen gilt ist der Endcontent.

Hier herrscht nach immerhin 4 Monaten Langeweile.

 

danke

 

 

 

Da muss ich dir großteils zustimmen.

 

Vor allem das mit der UI hätte zum Release schon reingehört... und vieles andere, aber gut - anderes Thema.

 

_______

 

 

Mich interessiert aber auch, wie viele Bosse der neue Raid hat - wieder nur 5? Das fände ich ziemlich lahm, über 10 Bosse fände ich spannender und sinnvoller, weil es einfach länger beschäftigt.

Link to comment
Share on other sites

Erst ? Erst im März ?

 

Das Jahr geht mit den kommenden Neuerscheinungen anderer Hersteller schneller vorüber als man glauben möchte. Ich denke eher es ist längst März und noch immer fehlen grundlegende Dinge im Spiel.

 

So schön die neuen Implementierungen sein mögen, nach 4 Monaten ohne erkennbaren Fortschritt im Spielsystem, sollte man mehr erwarten dürfen.

 

Wird es endlich eine Aggroanzeige geben ?

Wird die Spiel UI für Addons zugänglich gemacht ?

Wann wird das Aktionshaus überarbeiten und funktioneller ?

Gleiches gilt für den Chat !?

Wird es ein umfassendes Gildensystem geben ?

 

!!! wichtig !!! Darf man auf ein auslesbares Kampflog hoffen ?

 

und noch ein riesen Loch das es zu stopfen gilt ist der Endcontent.

Hier herrscht nach immerhin 4 Monaten Langeweile.

 

danke

 

 

ämmmmmm patch notes! jungs jungs jungs

 

Wird es endlich eine Aggroanzeige geben ?

mit 1.2 kann man sehen wer aggro hatt durch ziel des ziels jetz als bild (wer aggro hatt wird da angezeigt) einstelen kann.

 

Wird die Spiel UI für Addons zugänglich gemacht ?

sie erstellen eigene sachen dazu braucht man keine addons wenn alles was man braucht im spiel vorhanden ist kommt.

 

Wann wird das Aktionshaus überarbeiten und funktioneller ?

noch nichts bekann aber sie wollen und haben die Berufe überarbeitet was das ah mehr beleben wird.

 

Gleiches gilt für den Chat !?

was den ist den daran schlecht man kann den Chat einstellen wie man will und sprechblasen wie in wow kommen ja auch.

 

Wird es ein umfassendes Gildensystem geben ?

JA gilden bank, gilden Schife usw ....

 

 

nur so zur info

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=370476

Link to comment
Share on other sites

Erst ? Erst im März ?

 

Das Jahr geht mit den kommenden Neuerscheinungen anderer Hersteller schneller vorüber als man glauben möchte. Ich denke eher es ist längst März und noch immer fehlen grundlegende Dinge im Spiel.

 

So schön die neuen Implementierungen sein mögen, nach 4 Monaten ohne erkennbaren Fortschritt im Spielsystem, sollte man mehr erwarten dürfen.

 

Wird es endlich eine Aggroanzeige geben ?

Wird die Spiel UI für Addons zugänglich gemacht ?

Wann wird das Aktionshaus überarbeiten und funktioneller ?

Gleiches gilt für den Chat !?

Wird es ein umfassendes Gildensystem geben ?

 

!!! wichtig !!! Darf man auf ein auslesbares Kampflog hoffen ?

 

und noch ein riesen Loch das es zu stopfen gilt ist der Endcontent.

Hier herrscht nach immerhin 4 Monaten Langeweile.

 

danke

 

 

mein Gott, wie man sie liebt, diese Dauernörgler, nix an der Hose, aber soooooooooooooo ein Anspruchsdenken. Das erinnert mich schwer an die Pauschalurlauber kurz nach der Wende.....noch nie Lachs probiert, aber 3 mal am Tag Kaviar verlangen, weil man ja bezahlt hat...omg:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Erst ? Erst im März ?

 

Das Jahr geht mit den kommenden Neuerscheinungen anderer Hersteller schneller vorüber als man glauben möchte. Ich denke eher es ist längst März und noch immer fehlen grundlegende Dinge im Spiel.

 

So schön die neuen Implementierungen sein mögen, nach 4 Monaten ohne erkennbaren Fortschritt im Spielsystem, sollte man mehr erwarten dürfen.

naja aber wir haben erst 3 monate hint er uns, also hamwa noch n monat zeit

 

Wird es endlich eine Aggroanzeige geben ?

Wird die Spiel UI für Addons zugänglich gemacht ?

Wann wird das Aktionshaus überarbeiten und funktioneller ?

Gleiches gilt für den Chat !?

Wird es ein umfassendes Gildensystem geben ?

 

!!! wichtig !!! Darf man auf ein auslesbares Kampflog hoffen ?

 

und noch ein riesen Loch das es zu stopfen gilt ist der Endcontent.

Hier herrscht nach immerhin 4 Monaten Langeweile.

 

danke

 

wieso 4? da spiel ist seit dem 20.12 auf dem markt 20.12- 20.01 = 1

20.01- 20.02 = 2

20.02- 20.03 = 3

 

da wir grad den 25.03 haben ist es grad mal 3 monate alt, wie kann man sich da schon 4 monate langweilen?

Link to comment
Share on other sites

Weiß man denn mittlerweile mehr?

 

 

Müsste man ja eigentlich...^^

 

 

Wie viele Bosse hat der Raid / Flashpoint?

 

ja es sind 4 bosse

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=374664

man man man im englischen forum ist so viel schaut doch einfach mal bevor ihr fragt ich weis diese sachen schon seite fast 2 wochen

 

Ps: mein englisch ist besser als mein Deutsch *lach*

Link to comment
Share on other sites

ja es sind 4 bosse

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=374664

man man man im englischen forum ist so viel schaut doch einfach mal bevor ihr fragt ich weis diese sachen schon seite fast 2 wochen

 

Ps: mein englisch ist besser als mein Deutsch *lach*

 

 

Danke, im englischen Forum werden Threads so schnell von Seite 1 geschubst, da mitzuhalten ist schwierig. :)

 

 

4 Bosse in der neuen OP? Das ist verdammt mager, wenn die 2 oder mehr Monate halten sollen...

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

leider muss ich sagen dass der inhalt des patches nicht wirklich grund liefert um das abo zu reaktivieren. ich mochte das spiel und hab meine storyline verschlungen... aber dann waren nur noch 2 op´s, und die teils noch verbuggt. ansonsten stupides rumgelunger auf der flotte.

 

der patch bringt zahlreiche bugfixes und balancing (so scheint es zumindest), allerdings ist das nicht anders zu erwarten. der patch bringt spielerisch ausser einer neuen op rein gar nichts. ausser die wöchentlichen raids läuft nicht wirklich was in TOR. wenn man wie ich viel arbeitet und auch nur alle 2 wochen zum raiden kommt, bietet das spiel ausser twinken gar nix. und das nervt auch schon...

 

meiner meinung ist der patch nicht annähernd das, was TOR von beginn an gebraucht hätte: mehr und qualitativ besserer inhalt, wie ich es zum beispiel von DRAGON AGE gewohnt bin.

 

in diesem sinne. viel spaß mit dem patch, leider muss ich sagen dass es wahrscheinlich nicht mein patch sein wird.

 

bye

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...