Jump to content

Jedi Wächter: Talentbaum? / Abo kündigen?


Booyax

Recommended Posts

Hey Swtor Cummunity!

 

Ich bin neu im Spiel und muss daher vielleicht eine Anfänger-Frage stellen. (Die Jedi Wächter Guides im Netz waren mir bislang zu kompliziert.)

 

Also ich spiele einen Jedi Wächter und bin mir nicht sicher welchen Talentbaum (Bewacher, Kampf, Fokus) ich skillen soll. Bislang habe ich alles auf Fokus gesetzt. Dies, da die Beschreibungen (Schaden-Erhöhung, usw.) mir am ehrsten zugesagt haben. Ich will ein perfekter DD (Damage Dealer) werden und somit versuche ich ebenfalls meinen Char mit Stärke Equipment auszurüsten. Ich hoffe dies ist korrekt.

 

Des Weiteren war ich erschrocken, als das Game mich nach einem Abo gefragt hat. Ich dachte ich kaufe mir die Standard Edition (inkl. der 30 Tage Spielzeit) und dann kann ich erstmal 30 Tage ohne Abo spielen. Jetzt musste ich jedoch eine Visa Nummer eingeben um überhaupt spielen zu können. Ich wollte aber nur einen Monat spielen, da ich im Dezember wenig Zeit haben werde. Mir stellt sich jetzt die Frage, ob ich am 29. Tag meiner "30 Tage inkl. Spielzeit" das Abo noch kündigen kann ohne, dass mir 12,99€ abgerechnet werden?

 

Im Voraus danke ich euch für eure Hilfe!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Booyax

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Klasse danke. Jedoch weiss ich immer noch nicht wo ich mit meinem Jedi-Wächter dran bin. :-/

 

Die eierlegende Wollmilchsau gibt es nich.

 

Zunächst müsste man klären ob du mehr auf das PvE oder PvP aus bist.

 

Für PvE klare Ansage: Fokus is murks.

Wachmann oder Kampf, da scheiden sich die Geister. Was den Schadensoutput angeht liegen beide Skillungen dicht bei einander. Hier ist es wesentlich wichtiger wie dir die Skillung liegt. Den meisten Spielern liegt Wachmann eher. Insgesamt haben beide Skillungen ihre Stärken und Schwächen. Probier einfach beide aus.

Fokus kann in diesem Sektor einfach seine Stärken nicht wirklich ausspielen, weshalb ich es hier von vornherein ausgeklammert habe.

Die genaue Verteilung der Skillpunkte ist recht unflexibel bei Wachmann und Kampf. Wenn man konsequent alle Talente auslässt, welche eher auf PvP ausgelegt sind (typischweweise Sachen wie Stuns, Lähmungseffekte) ist der Weg ziemlich stark vorgegeben.

 

Im PvP können alle Skilltrees Punkten.

Fokus ist hier zwar der Platzhirsch, wenn es nur darum geht am Ende der Warzone erster im DMG zu sein. Man macht viel BUMM aber kippt anschließend auch ganz fix aus den Latschen.

Als Wachmann hat man hingegen im Schnitt eine längere Lebensdauer, außerdem macht sich diese Skillung gerade für die Heilerjagd ganz gut.

Kampf glänzt eher durch seinen hohen Burstschaden. Ideal um einzelne Spieler (hoffentlich) schnell aus dem Rennen zu nehmen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...