Jump to content

Anworten oder Fragen selber schreiben.


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe gemerkt das es nur Möglich ist Fragen oder Anworten zu können wenn man ein Abo hat oder in den 30 Tagen zeit nach Spiel Aktivierung. :mad: :mad: :mad:

 

Ich finde es schade und es gibt zu viele sachen die man nicht machen kann wenn man nicht zahlt.

 

Das Spiel an und führ sich ist schon geil :cool:

 

Gruß

Madigas

Link to comment
Share on other sites

F2P Spieler haben hier im Spiel hohe Hürden. Ok, dass diese Hürden sogar für´s Forum gelten ist sehr ärgerlich. Da auch ich dieses Spiel sehr schön finde, habe ich mich sehr bald für ein Abo entschieden.

Ausserdem ist dieses Spiel es doch wert, finanziell unterstützt zu werden.

Und von vielen "alten Hasen" hört man sogar, dass die Möglichkeit zum F2P ein Fehler war.

Link to comment
Share on other sites

...

Ich finde es schade und es gibt zu viele sachen die man nicht machen kann wenn man nicht zahlt.

...

 

Die Antwort habe ich Dir in Deinem eigenen Post gerade unterstrichen. Der Satz beantwortet sich quasi selber.

 

Normalerweise schreibe ich bei sowas gerne "Keine Kohlen, keine Leistung", was aber gerade hier im Spiel ja noch nicht einmal stimmt. Es gibt m. E. nach ohne Kohlen eine Menge Leistung im Spiel, aber im Abo wird's halt vorteilhaft.

 

Ich glaube fast, das ist gewollt, weil ein marktorientierter Betrieb mit wirtschaftlichen Interessen meistens Geld an einem Produkt verdienen will ...

Link to comment
Share on other sites

Hallo

 

Ich habe gemerkt das es nur Möglich ist Fragen oder Anworten zu können wenn man ein Abo hat oder in den 30 Tagen zeit nach Spiel Aktivierung. :mad: :mad: :mad:

 

Ich finde es schade und es gibt zu viele sachen die man nicht machen kann wenn man nicht zahlt.

 

Das Spiel an und führ sich ist schon geil :cool:

 

Gruß

Madigas

 

Nur gut, das die F2P-Spieler hier nicht ohne Abo schreiben können. Es würde Spam-Posts und Creditsseller-Themen hageln.

 

Und wie schon von anderen bemerkt wurde, wenn man nicht zahlt, kann man auch keine Ansprüche stellen. Wenn du auf der Straße einen 50-Euro-Schein findest, beschwerst du dich ja auch nicht bei dem, der ihn verloren hat, dass es kein 100er war. ;)

 

Mehr, mehr, mehr haben wollen im Spiel, aber nicht bereit sein, etwas für die Finanzierung zu tun, ist nunmal nicht in dieser Welt.

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre schon für einen eigenständigen f2p-Unterbereich des Forums, in dem auch "Bevorzugte" schreiben dürfen (oder dürfen sie das allg., wie ich Alriks Aussage entnehme?!), und meinetwegen auch die richtigen f2p-Gamer. Und sei es nur, dass sie Fragen haben, bzw. man dort vllt guides einstellen kann, die zwar nur ein paar % erreichen würde, aber immerhin!
Link to comment
Share on other sites

Dürfte auch immer noch nicht gehen oder wurde das geändert?

 

Die wenigen Tage, bis ich mir eine neue Spielzeitkarte gekauft hatte, konnte ich hier im "Bevorzugten Status" schreiben ... Es sei denn, meine Wahrnehmung unterscheidet sich von der "System"-Wahrnehmung ...

Link to comment
Share on other sites

Die wenigen Tage, bis ich mir eine neue Spielzeitkarte gekauft hatte, konnte ich hier im "Bevorzugten Status" schreiben ... Es sei denn, meine Wahrnehmung unterscheidet sich von der "System"-Wahrnehmung ...

 

Wenn du nie auf "Mein SWTOR" geklickt hast und dich nicht neu anmelden musstest, dann geht es.

Dies gilt nur für ehemalige Abonnenten, die in den "Bevorzugten Status" abrutschen und auch nur bis zum nächsten Webserver reboot/zur nächsten Anmeldung

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Die Antwort habe ich Dir in Deinem eigenen Post gerade unterstrichen. Der Satz beantwortet sich quasi selber.

 

Normalerweise schreibe ich bei sowas gerne "Keine Kohlen, keine Leistung", was aber gerade hier im Spiel ja noch nicht einmal stimmt. Es gibt m. E. nach ohne Kohlen eine Menge Leistung im Spiel, aber im Abo wird's halt vorteilhaft.

 

Ich glaube fast, das ist gewollt, weil ein marktorientierter Betrieb mit wirtschaftlichen Interessen meistens Geld an einem Produkt verdienen will ...

 

Ok es sieht woll so aus als ob es hir keinen gibt der eine Pflege vor duch für der alte nicht genutzte sachen raus schmeist.

Und man kauft ja immer irgend was ( Kartellmünzen) .

Ist klar das man was Verdinen möchte aber so garnicht´s machen zu könne ist auch nicht so doll.

Link to comment
Share on other sites

Nur gut, das die F2P-Spieler hier nicht ohne Abo schreiben können. Es würde Spam-Posts und Creditsseller-Themen hageln.

 

Und wie schon von anderen bemerkt wurde, wenn man nicht zahlt, kann man auch keine Ansprüche stellen. Wenn du auf der Straße einen 50-Euro-Schein findest, beschwerst du dich ja auch nicht bei dem, der ihn verloren hat, dass es kein 100er war. ;)

 

Mehr, mehr, mehr haben wollen im Spiel, aber nicht bereit sein, etwas für die Finanzierung zu tun, ist nunmal nicht in dieser Welt.

 

Das nicht aber die Verdinen doch an mir. Denn nur wenn man was kauft bekommt man gute sachen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...