Jump to content

Unfairness auf der Voidstar


Holokom

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte hier mal anmerken das die Voidstar als einziges Kriegsgebiet unfair ist der Grund:

Die Gruppe die zuerst Verteidigt ist besser dran weil wenn sie die erste Tür hält oder auch irgendeine andere im Bsp. die angreifer rennen nach 1 min durch die erste tür nach 2 min ist die Brücke offen dann Scheitern sie...

die Verteidiger(der ersten runde) erste Tür nach 2 min offen Brücke nach 3 min

Verteidiger siegen weil sie den stand der ersten grp geschafft haben bevor die zeit um war..was aber wäre wenn sie die 2 tür ebenfalls nicht schaffen?..dann wären sie sogar schlechter als die andere grp...dieses pvp spiel ist dähmlich weil hier die grp die zuerst verteidigt einen zu großen vorteil hat...bitte ändert das!:)

Link to comment
Share on other sites

...

Ich musste das zwar drei Mal lesen um zu kapieren was du meinst, obwohl ich es vielleicht

immer noch nicht ganze verstanden habe, aber ich kann dir versichern, dass VOIDSTAR zu

100% gerecht ist und keine Mannschaft einen Vorteil hat.

Gründe nenne ich keine, es würde reichen, wenn du dir mal die Zeiten im BG genau anschauen würdest.

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

ohne deinen Text verstanden zu haben was du da eigentlich meinst nimm ich mir mal die Zeit:

 

How to win / lose a Voidstar

 

Sieger ist immer das Team welches die meisten Hindernisse überwunden hat. Es gibt insgesamt 6 Punkte, Die erste Tür, die Brücke, die zweite Tür, das Kraftfeld, die dritte Tür und den Datenkern.

 

Haben beide Teams gleich viel Punkte entscheidet die Zeit. Bei einem 2:2 zum Beispiel gewinnt das Team welches zuerst die Brücke getappt hat.

 

Eine Sonderregel gibt es nur wenn kein Team es schafft irgendwas zu tappen... Dann gewinnt mittlerweile das Team welches die meisten Kills vorzuweisen hat

Link to comment
Share on other sites

...dieses pvp spiel ist dähmlich weil hier die grp die zuerst verteidigt einen zu großen vorteil hat...bitte ändert das!:)

 

...wer dämlich mit H schreibt ist nähmlich!

 

Kicki

 

Ps

Kategorie des Posts: Bin ich zu doof oder die Welt zu schlau ?

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...