Jump to content

Probleme bei den Quests


Dilen

Recommended Posts

Hi. Ich habe folgendes Problem.

 

Ich bin auf Level 27 mit meinem Jedi-Ritter und mache gerade die Quests auf Alderaan. Ich habe ziemlich Problem diese zu beenden, da ich immerwieder sterbe. Ich weis allerdings nicht, ob das an meinem Equipment oder an meiner Levelstufe liegt. Ich habe 2 Liechtschwerter und beide haben einen Schaden von 77. Meine Gefährtin hat ein Doppelschwert mit einem Schaden von 99.

 

Kann mir eventuell jemand sagen, warum ich mir mit den Quests so schwer tue?

 

In früheren Quests auf anderen Planeten, hatte ich auch nicht solche Schwierigkeiten.

 

Besten Dank.

 

MfG Dilen

Link to comment
Share on other sites

Jo, liegt auf jeden Fall an seiner Stufe. Ich bin mit 29-30 auf Alderaan angekommen und muss sagen, dass das bis jetzt zumindest bei mir der größte Sprung in Sachen Schwierigkeit war. Die Mobs sind relativ gesehen auf Alderaan definitiv knackiger als auf den bisherigen Planeten.

 

M2

Link to comment
Share on other sites

Die Mobs + Silbern empfand ich nicht unbedingt als stärker, aber Alderaan besitzt sehr viele Goldies + Mobs.

 

Ich muss allerdings sagen dass ich immoment grade mit meinem Frontkämpfer auf Alderaan bin. Ich habe die gleichen Gegner nahezu mühelos umgenietet. Egal mit welchem Gefährten, DD Aric, Healer Elara oder M4 Tank. Es war mit allen kein Problem.

 

Der Wächter kassiert meiner Meinung nach zu einfach zu viel Schaden.

Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall wird ca. ab lvl 28-30 deutlich, dass man seine Begleiter halbwegs anständig ausstatten muss, sonst wird das leveln ungleich schwieriger. Für die Begleiter gibt's ab dieser lvl-Range ja auch nicht mehr so viel Questbelohnungen wie vorher, also sollte man mal das AH bzw. die Markenhändler seines Vertrauens aufsuchen und seiner Crew was gutes tun :) ! War jedenfalls meine Erfahrung, denn auch ich hab das Gefühl, dass der Wächter vergleichsweise viel Schaden kassiert...

 

Grüße,

 

M2

Link to comment
Share on other sites

Ja ich bin gestern auch mit meinen 28er Wächtertwink nach Alderaan gegangen,

weil ich auf Tatooine Bonus keine Lust hatte.

Der HP Anstieg der Mobs fiel mir gleich auf.

Musste viel länger rasten als auf Tat.

Da ich Klamotten selber crafte,tragen Char+Kira nur blaue Rüstung.

Schwerter hatten 28er Heft.

Da einzige was blieb,war Skillungen ändern.

Also von Kampf auf Wachmann und schon lief es geschmeidiger durch kleine Selbstheilung und sinnvollerer Zeneinsatz in Jojouform.

 

PS.:Mit meinen Kommando hatte ich nirgends irgendwo Probleme.

Der ist eine Ein Mann Armee.:p

Edited by batzenbaer
Link to comment
Share on other sites

Ich bin mit meinem Jedi gerade selbst nach Alderaan gekommen bzw. schon wieder fertig, und davor war ja das Questgebiet Tattoine. Kann es eventuell sein das du noch nicht auf Tattoine warst bzw. einen Großteil der Quests auf Tattoine nicht gemacht hast? Normalerweise ist man ca. auf dem richtigen Level und sogar darüber wenn man alle Einzel-Quests und ein paar Bonusquests erledigt. Ansonsten kann ich dir auch ein paar Raumkämpfe empfehlen um dein Leveldefizit aufzuholen.
Link to comment
Share on other sites

Ansonsten kann ich dir auch ein paar Raumkämpfe empfehlen um dein Leveldefizit aufzuholen.

 

Etwas OOT, aber dennoch: Falls man ein wirkliches "Leveldefizit" hat, mag das obige ok sein. Ansonsten rate ich generell dringend von Raumkämpfen während der Levelphase ab. Die geben in kürzester Zeit soviel XP, dass aktuelle Planeten-Quests im Questlog grau werden, noch bevor man sie eigentlich angefasst hat. Konsequenz: man macht diese Quests dann nicht mehr, weil sie keine XP mehr geben, wechselt dem entsprechend gleich zum nächsten Planeten und verpasst dadurch schönen Questcontent zugunsten eines mäßig amüsanten Railshooters...

 

Alderaan ist im lvl-Bereich von 28-32, und das passt eigentlich immer; auch ohne "Raumkampf-Leveldefizit-Ausgleich". Außerdem finde ich es gar nicht verkehrt, dass der Quest-Schwierigkeitsgrad ab Alderaan graduell ein wenig ansteigt. Macht doch keinen Spaß, wenn man immer vorher schon weiß, dass man nie in Gefahr gerät.

 

Gruß,

 

M2

Link to comment
Share on other sites

Das es auf alderaan Knackiger wird das ist allgemein bekannt und wurde auch durch die entwickler so bestätigt. Da von ausgegangen wird das der Spieler ab Level 30 etwa, seinen CHar und die spielmechanik soweit beherrscht um es auch mit härteren Nüssen aufzunehmen, und die gibt es dann nunmal auf alderaan ^^.

 

Da kann man den Rat geben, vor den Kampf sich die Mob gruppe anschauen, schonmal eine ungefähre Taktik zurechtlegen, und auch den Gefährten sinnvoll einsetzten (schonmal auf einen anderen Mob schicken) Ebenso die Skills nutzten (Tritt, Machtstasis, Zen etc pp)

das macht es wesentlich einfacher.

 

Das level solltest du dennoch noch etwas pushen (mit Flashpoints oder Raumkampf) das sollte die lage nochmals wesentlich entspannen ^^

Link to comment
Share on other sites

Man sollte aber auch die Gefährten,da besonders die Heilpets,nicht aussen vorlassen.

Mit meinen Schatten hatte ich auf Alderan schon Tharan,mit Kommando die Elora.

DD mit Heilpet spielt sich einfach entspannter dort.

Wächter muss halt ne Weile warten auf seinen "Doc".:p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...