Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

.. oder der Schurke lässt sich (außer in Novare, dank langer Tapzeit) wunderbar abstellen, während man genüsslich in Hypergates Alderaan oder einer Voidstar (wenn Support nicht rechzeitig da) durchtappt dank fehlendem Machtschleier und Phase-Walk. Abhängig vom "incenden" Gegner halte ich das für sehr risikobehaftet wenn er gefunden werden sollte, egal wieviel man als Deffer aushält.
Link to comment
Share on other sites

so unsere gruppe muss zurück ins rl ^^ ... danke für die netten bgs, haben doch einiges an nutzen daran gezogen, müssen wa schauen das sich das ganze erstma einspielt :) wir listen donnerstags wahrscheinlich wieder ^^ Edited by Zourrn
Link to comment
Share on other sites

hi,

 

hätt da ne frage und zwar hab ich zu release schon gezockt und inzwischen aber pause gehabt. spiel jetzt seit 4 tagen wieder und wollt fragen ob das im pvp grade so normal is das gut 95% die reps gewinnen.

Link to comment
Share on other sites

such dir ne gilde und geh mit gruppe ins bg, du gewinnst fast immer mit gruppe und verlierst fas timmer alleine ggn gruppen egal ob rep oder imp, blos rep stellt im schnitt mehr gruppen so einfach is das
Link to comment
Share on other sites

jooo ihr habt euch gut reingestorben^^ allerdings im allg channel den kommi von thanarius find ich auch nich nice auf dem pic^^

 

dennoch loose is loose win is win abwarten wie es das nächste mal is. das rbg is es nich wert deswegen hier so nen kommi zu hinterlassen wirklich überlegen wart ihr nich

Edited by Zathira
Link to comment
Share on other sites

das rbg is es nich wert deswegen hier so nen kommi zu hinterlassen wirklich überlegen wart ihr nich

 

Natürlich nicht, aber nach dem Aufschrei auf der Flotte von Galactics hatte ich eigentlich ein Killverhältnis von 30:1 erwartet. Interessant.

 

Momentan ist egal, wer wen schlägt. Ist nämlich schön, dass sich wieder mehr Gilden ins Ranked trauen. So gibt es auch Erfolgsmomente für unerfahrene Gilden.

Link to comment
Share on other sites

na ihr galaktischen?

 

läuft wohl nimmer so wie geplant

 

http://www7.pic-upload.de/09.05.13/q7sqhkrqa121.jpg

 

Hab gehört Healer und Tankstacken ist ab jetzt das neue Meta...

Also wer listet als erstes mit 4 Healern, 4 Tanks? :rolleyes:

Solche Gruppenzusammenstellungen sind einfach nur langweilig und verfehlen mMn denn Sinn des PvP's, wenn jeder dahergelaufene Bauer mit so nem Setup ankommt und sich ein Loch in den Bauch freut, dass er gewinnt.

Wo bleibt da der Anreiz überhaupt BG's zu machen, wenn der Ausgang des BG's ab dem Moment feststeht, wo der erste Punkt eingenommen wurde und man teilweise 30 min im BG hängt?. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Wo bleibt da der Anreiz überhaupt BG's zu machen, wenn der Ausgang des BG's ab dem Moment feststeht, wo der erste Punkt eingenommen wurde und man teilweise 30 min im BG hängt?. :mad:

 

Als ob das was neues wär im Civil War. :rolleyes:

Man wird sich in Zukunft einfach auf solche Setups einstellen müssen. Fertig.

Link to comment
Share on other sites

wartet ma ab bis alle gilden sich eingespielt haben und ihr festes rbg setup haben...auch wenn du das auf den chat beziehst... ka find das ganze grad nen bisschen sinnlos. 3 healer und eig trotzdem unterlegen. klar das thanarius da im chat bissl geflamet hat aber wer weiß was da vorher abging :rolleyes:

 

fahrt euch ma wieder runter und wartet ma noch 1-2 wochen dann sieht das alles anders aus.

 

noch dazu gesagt hört endlich auf hier gegen galactis stress zu machen es ist mittlerweile langweilig geworden wer nen prob mit denen hat solls intern klären aber nicht hier im forum :cool:

Link to comment
Share on other sites

schlaf gut mama elayne <3 :p

 

denke sie wollten keinen stress gegen galactics machen aber nach wochenlangen comments und der rbg zerstoerung, wars denke einfach ne genugtuung fuer den spruch von tharianus. ich verstehs iwo... ich versteh aber auch den frust gegen son setup zu spielen, denke wuerde auch kotzen. mal schauen wie sich das alles die naechsten wochen entwickeln wird und ob einige gilden jetzt schon ragequiten.

Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...