Jump to content

Hüter / Juggernaut > max DMG < Kosrona´s PVP Guide


Kosrona

Recommended Posts

Hi @ All

Hier ist the next one von Kosronas Gaming Guides. Bei diesem Guide handelt es ich um die bekannteste Hüter Skillung für Damage diese ist nicht von mir/uns entwickelt worden ggf. eine Variation von den Bestehenden. Allerdings haben wir diese etwas ausgearbeitet und verständlicher gemacht. ein Video Guide dank Lizou Server Pius Dea ist auch vorhanden in der er die Rotationen usw. erklärt.

 

 

Hüter Guide

 

 

 

Ich danke Lizou / Kineder / Sepro Server Pius Dea für die zusammen Arbeit und besonders Lizou für den Video Guide. Schaut euch doch auch mal sein PVP Video an, Ihr findet es um Video und Bilder Bereich oder auf Youtube.

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube in den Klassenforen wäre es besser aufgehoben, aber für einen Guide würde ich mir schon etwas mehr Gehalt wünschen...insbesondere wäre eine Abwägung, wie stark die Skillung von dem Wogenwert-Nerv betroffen ist, interessant. Edited by zechsi
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe den Sinn eines Smash-Burst Guides nicht. Buffs besorgen und abgehts, echte Rotationen sind im PvP eh nicht sinnvoll und auf ein par stechende Skill-Kombinationen kommt doch eh jeder von selbst.

 

bzgl. des Wogenwertes: Drücken wir es so aus, man dominiert immernoch in der Schadenstabelle mit der allseits bekannten Rage-Skillung.

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe den Sinn eines Smash-Burst Guides nicht. Buffs besorgen und abgehts, echte Rotationen sind im PvP eh nicht sinnvoll und auf ein par stechende Skill-Kombinationen kommt doch eh jeder von selbst.

 

bzgl. des Wogenwertes: Drücken wir es so aus, man dominiert immernoch in der Schadenstabelle mit der allseits bekannten Rage-Skillung.

 

Nein es kommen nicht alle selber drauf da nicht alle die Zeit und die Lust oder Energie haben sich damit zu beschäftigen. Glaub es mir es ist so und warum nicht.

 

 

Zu den Wogenswerten ich bin an denn Tabellen für Werte insbesondere Wogenswert dran hat sich nach dem Patch einiges geändert und muss die Kurven neu machen :) bischen Geduld 1-2 Tage brauche es evtl morgen schon während der Server Wartung.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...