Jump to content

Entwickler-Update: Raumjäger der Bomber-Klasse


Recommended Posts

Mal sehen ob mich diese Schiffklase für GSF begeistern kann...

 

Mich könnte auch der Vorläufer des Todessterns nicht für diesen Schund begeistern. Ich finde das PvP sehr spaßig, weil es so stümperhaft ist, aber ich will kein Raumschiff spielen. Nicht als Bomber, nicht als Lametta-Bombe, nicht als Todesstern.

Link to comment
Share on other sites

An sich bringt das Schiff leben ins Spiel ich meine wenn das plötzlich mienen usw. liegen an durchgängen oder so kann das schon gut werden. Die Frage stellt sich wie aktiv der nutzen ist. Ich meine wenn dann von 12 spieler 5 einen Bomber spielen dann ist das nicht so produktiv ^^
Link to comment
Share on other sites

An sich bringt das Schiff leben ins Spiel ich meine wenn das plötzlich mienen usw. liegen an durchgängen oder so kann das schon gut werden. Die Frage stellt sich wie aktiv der nutzen ist. Ich meine wenn dann von 12 spieler 5 einen Bomber spielen dann ist das nicht so produktiv ^^

 

 

Stellungskrieg lässt Grüßen, das Verdun des Weltrums würde ich dass dann nenne wenn dann noch 4 Spieler Gunnschipp spielen und der Rest Jagdbomber dann ist es Verdun

Link to comment
Share on other sites

Gratulation an denjenigen, der es schafft in diesem hektischen und unübersichtlichen Gerangel namens GSF den Überblick in einem Bomber zu behalten und an den richtigen Stellen Minen,Bojen und sonstigen Spielkram zu platzieren.

 

Naja, der Bomber ist für mich ein teamplayer-schiff und für mich macht der nur sinn wenn du mit 3 weitern spielst und dich prima im ts absprichst.

 

Aber ein Bomber der unterstützen möchte aber mit den andern nicht kommuniziert das ist naja,. sinnfrei.

Link to comment
Share on other sites

Tja und für Win XP-Besitzer gibts nach wie vor keinen Sound...ganz großes Kino *.*

 

Aber auch dieser Bomber wird mich nicht ansatzweise daszu bringen, an GSF etwas toll zu finden. Das SSSP klang BW-üblich vorher gut, wurde aber wieder grottig umgesetzt...SWTOR as usual. :cool:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...