Jump to content

Habt ihr eure Box schon?


Kadett-Info

Recommended Posts

  • Replies 94
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Amazon hat meins auch gestern abgeschickt. Allerdings mit Hermes. Ich rechne also frühestens morgen damit. Aber wen juckt das schon. Solange es bis zum 20. da ist gibt es keinen Grund sich zu ärgern. Bisher läuft alles wie am Schnürschen. Bravo Amazon, bravo Bioware. Edited by Mr-Twister
Link to comment
Share on other sites

Ich hab mein Päckchen auch schon in Händen. Derzeit auf dem heimischen Schreibtisch, während ich im Büro sitze, aber das bleibt sich ja gleich.

 

Ich hatte die Release-Version bei GameStop vorbestellt, also gab's leider keinen Vorbesteller-Code... Dafür war ich gestern da und hab gefragt, wann die Päckchen eintrudeln würden. Nuja, und ich habe es direkt in die Hand gedrückt bekommen. :)

 

Spart mir die Tour irgendwann im Laufe der Woche.

Für Nicht-Vorbesteller sieht das sicher noch mal ganz anders aus... Hauptsache, ich kann kommenden Dienstag mit Sicherheit loslegen. :)

Link to comment
Share on other sites

Amazon hat meins auch gestern abgeschickt. Allerdings mit Hermes. Ich rechne also frühestens morgen damit. Aber wen juckt das schon. Solange es bis zum 20. da ist gibt es keinen Grund sich zu ärgern. Bisher läuft alles wie am Schnürschen. Bravo Amazon, bravo Bioware.

 

 

Hmm muss mich wohl bei Hermes entschuldigen. Päckschen kam grad an. Also auch ein Bravo Hermes :>.

Link to comment
Share on other sites

Habe meine CE Box heute von meinem Gamestop abgeholt.Geiles Teil.

 

Hmm, sollt' wohl doch mal bei meinem vorbei dümpeln, auch wenn es hieß, die bekommen das erst morgen.

Nur normale Version ;) war grad ungünstig mit Kohle zu dem Zeitpunkt, die CE war schon verlockend. Aber man kann ja nicht immer alles haben.

Link to comment
Share on other sites

laut verkäufer bekomm ich meine erst morgen ausgehändigt, weil sich wohl Bioware oder EA telefonisch beim gamestop münchen hauptbahnhof eingeschaltet hat. vor etwa 2 stunden oder so. keine ahnung.

 

gestern hätte ich, heute wollte ich morgen bekom ich. na hoffentlich :)

Edited by pandoraion
Link to comment
Share on other sites

Weiß einer warum Amazon manche Pakete mir DHL verschickt und andere wieder mit Hermes?

Ich vermute, dass die Transportdienste kurz vor Weihnachten einfach ausgelastet sind und Amazon die Last verteilt. (Bei mir per DHL geliefert, bei nem Kumpel per Hermes)

Edited by skargrin
Link to comment
Share on other sites

Ja, aber leider lässt sich das Spiel nicht installieren, da die erste DVD einen Fehler hat. Bei ca 25 Prozent bricht die Installation ab bzw. auch die Rar Dateien von der DVD lassen sich nicht entpacken. Die DVD hat sogar kleine flecken am Rand, was optisch klar sichtbar ist. Wollte schon im Gamestop umtauschen, aber die haben angeblich eine Anweisung von EA, dass das im Moment noch normal ist und sie erst ab morgen umtauschen dürfen. Also mit Pech wieder hinfahren. Bisher noch keine schöne Erfahrung mit dem Spiel... :-(

 

Wenigstens wurde ich auch noch nicht eingeladen, damit ich mich nicht noch mehr ärger.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...