View Single Post

Holter's Avatar

Holter
10.16.2020 , 03:17 AM | #3666
Die Erfahrungen sind auf TH durchaus unterschiedlich. In letzter Zeit habe ich ausnahmslos gute Erfahrungen im Finder gemacht, alle HC FPs liefen wie am Schnürchen, Umbara, Verrat unter den Chiss samt Bonusboss und gestern Rishi samt Bonusboss. Der Heal, der über den Finder zugeteilt war kam von einer Gilde, die schon immer Nim-Ops läuft und er/sie war sich nicht zu schade, eine detaillierte Einweisung zu geben, die bei Mokan auch von allen umgesetzt wurde.

Dafür hat sich die Gruppe, wie es der Höflichkeit geziemt, bedankt und der FP wurde reibungslos zu Ende geführt.

Klar kann man über den Finder auch an Nieten, Choleriker und schlicht geistig Herausgeforderte geraten aber ich habe selbst schon einige Neulinge durch die neueren FPs wie Nathema und Meridian geführt und die Totalausfälle hielten sich glücklicherweise in Grenzen.

Es mag auch daran liegen, dass ich FPs wie Hammer, Athiss, etc. aus der Finderliste verbannt habe, man wartet dann als DD zwar etwas länger aber das Spielerlebnis ist seitdem ein ganzes Stück besser geworden^^