Jump to content

Der Soldat und seine Gefährten


Raewien

Recommended Posts

Hallo liebe Community.

 

Man soll ja das Aussehen der Gefährten ändern können. Ich weis es gibt, zumindest in Taris, in einer Cantina dafür einen Händler. Und ich weis auch das so ein Teil 12500 Credits kostet.

 

Das Problem ist, wie bereits erwähnt, das ich nur die Händlerin auf Taris kenne. Weder auf Ord Mandell oder auf Coruscant habe ich einen solchen Händler gesehen.

 

Der Händler auf Taris allerdings bietet mir nichts an. Ich habe auch schon gelesen das man nicht alle verändern kann. Aber die Händlerin auf Taris bietet mir nicht mal Veränderungen für die Gefährten der Soldatin an.

 

Sie bietet mir einige, 12 glaube ich aber nur für 3 verschiedene Figuren, an. Aber die sind entweder für einen Gefährten des Schmugglers oder für zwei Gefährten des Jedi-Ritter. Also ich weis wir vom Chaostrupp sind harte Soldatinnen, oder Soldaten wenn man auch auf die männliche Gesellschaft eingehen soll, aber etwas für das Auge brauche ich auch. Das spielt ja bekanntlich mit. ;)

 

Kann mir wer da helfen und eventuell sagen wo ich solche Aussehensdinger bekomme, bzw mir einfach sagen das ich die A-Karte habe da ich eine Soldatin spiele.

 

LG Raewien. :o

Link to comment
Share on other sites

Hmm auf Balmora erst... naja gut was solls, gut zu wissen. Danke dafür. ^^

 

Viel wichtiger ist doch die Frage: "Hä? Sicherheitstokenhändler?" Ich glaube mich erinnern zu können das es einen auf Coruscant gibt, aber wenn ich die Uschi ansprechen wollte kam irgendeine Fehlermeldung. Iwas mit, ich habe nichts oder bin nicht berechtigt. k.A.

 

Wie funktionieren die den, diese Händler? Bzw was brauche ich für die?

Link to comment
Share on other sites

Na es hält sich ja keiner auf da einfach mal hinzureisen und dir die neuen Gefährtinnen mal anzusehen. Der Händler steht ja eh direkt vor der Startbasis Käferstadt.

 

Für die Sicherheitstokenhändler musst du dich mit einem Sicherheitstoken anmelden. Also die app für Android oder Apfel runterladen und anmelden oder diesen Sicherheitstokenstick kaufen. Wobei ich das nicht mach - mich nervt ja schon die Sicherheitsfrage. Dazu noch dieser doofe Code jedes mal beim einloggen? Nein danke.

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Wobei ich das nicht mach - mich nervt ja schon die Sicherheitsfrage. Dazu noch dieser doofe Code jedes mal beim einloggen? Nein danke.

Der Sicherheitstoken ersetzt nebenbei die Sicherheitsfrage. Entweder oder - beides zusammen ist (zum Glück) nicht nötig. Nochmal deutlich: Wer einen Token nutzt braucht die Sicherheitsfragen nur noch beim telefonischen Support.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...