Jump to content

[Perfekter Upari Kristall] Kunstfertigkeiten-Rezept


GordonKa

Recommended Posts

Servus,

 

um diesen Unterdrücker für den neuen Worldboss zu bauen, benötigt man einen [Perfekter Upari Kristall]. Dieser wurde wohl schon einige male in Belsavis bei den Dailies gefunden.

Hat da vllt. mal einer nen Screenshot ? Ich find keinen xDD

Edited by GordonKa
Link to comment
Share on other sites

Servus,

 

um diesen Unterdrücker für den neuen Worldboss zu bauen, benötigt man einen [Perfekter Upari Kristall]. Dieser wurde wohl schon einige male in Belsavis bei den Dailies gefunden.

Hat da vllt. mal einer nen Screenshot ? Ich find keinen xDD

 

Jetzt kann ich Feedback geben.

 

Gerade solch einen Kristall beim Scannen von einem Upari Kristallvorkommen erhalten. Glaube auch nicht, dass man den über Gefährtenmissionen erhalten kann da es ein "Seltenes Handwerksmaterial." ist.

Edited by Aaryn
Link to comment
Share on other sites

Ja super !! :D

Genau was ich wissen wollte. Hätte ja auch sein können das es ein extra Vorkommen dafür gibt das nur selten spawnt, aber wenn man die Chance hat diesen in einem Uparikristallvorkommen zu finden ist ja alles prima :D

Link to comment
Share on other sites

Die Perfekten Upari Kristalle können von speziellen Kristallformationen (violett schimmernd, ähnlich wie die anderen Farbkristallformationen auf Belsavis) abgebaut werden. Diese spawnen zufällig an den Stellen, wo sonst normale Archäologie-Vorkommen in dem Gebiet rund um den Belsavis Weltboss sind. Also anstatt Urzeitlichen Artefaktfragmenten oder Upari Kristallen kann man auch auf diese seltenen Vorkommen stoßen. Die Suche dauert zwar manchmal ewig, weil die Auswahl, welches Vorkommen spawnt zufällig ist, aber wenn man weiß, wo die normalen Vorkommen sind, kann man diese in einem Rundgang abbauen und beim zweiten Rundgang sollten sie schon respawnt sein - mit etwas Glück ist dann auch ein Perfektes Upari Kristall Vorkommen dabei. Es gibt 5-6 mögliche Archäologie-Vorkommen Spawnpunkte in dem Gebiet.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...