Jump to content

Vorschlag : entfernt entschlossenheit


Sokaro

Recommended Posts

da es ja kein vorschlagsforum gibt passts hier ja noch am besten, bitte bw entfernt doch endlich entschlossenheit, der dreck bringt eh nix, was man hier im dauercc ist obwohl entschlossenheit voll ist grenzt langsam ans lächerliche, sei es erst der schrei vom krieger.... gefolgt von anschliessender blender vom schurken, zu abwechslung mal platzende blasen von den gelehrten damit sich wieder keiner mehr bewegen kann...

also bitte entfernt doch dieses alibi entschlossenheit ....

Link to comment
Share on other sites

Jo, damit ich dann nicht nachm Sabo den nächsten hoch ziehen kann, nerft auch gleich noch die smasher sniper und anderen schadensspitzen .... und dann bewerfen wir uns mit wattebällchen ... aber im laufen :D

 

Grüsse

 

PS: Ne Suche gibts hier auch und wegen Entschlossenheit wurde auch schon genug geheult.

Edited by Suendbad
Link to comment
Share on other sites

Ja, PvP macht ziemlich Spaß momentan. So viele "Stunned to Death-Situations" wie in den letzten zwei Wochen, hatte ich in all den Monaten nicht, die ich dabei bin. Vorallen die Troll-Combo á la Smasher + Sorcbubble ist echt die Krönung. Wer auch immer auf die Idee kam, dass das Überlappen der CC's die Resolve nicht weiter füllt, gehört geschlagen. So schafft man gute Spielatmosphäre :rolleyes:.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...