View Single Post

cohrvan's Avatar

cohrvan
12.13.2011 , 07:30 PM | #4
Quote: Originally Posted by Berlos View Post
ja im ersten Teil wird die Geschichte der beiden erläutert und wie es bei einem gutem Streifen sein muss is der erste Teil recht Actionreich und witzig, weil sagen wir mal das Team um den Commander is nen cooler haufen der Saugut is aber immer nen witzigen Spruch auf Lager hat

das Leben der Kopfgeldjägerin is eher einsam, Actionreich und ein wenig Erotik kann net schaden , da sie viel unterwegs is hat sie zwar ne menge Liebhaber aber nur weil sie einen Vorteil daraus zieht, bis iwas in ihren Leben passiert das zu der Liebe führt die sie später umbringen soll.
genau SO sehe ich das vor meinem innerstem auge...der haufen richtig eingespieltes team.. jeder für sich ein spezialist...vertrauen sich blind...reisen ab und zu derbe und trockene sprüche....erleben in den einsätzen hölle auf erden....leiden und bangen zusammen...

werend sie die leute um sie herum nur "Nutzt" um an ihr ziel zu kommen..eben auch mit den vorzügen einer Frau....

im ersten teil wird eben die geschichte um Sie und um Ihn erzählt.. woher sie kommen..wie sie zu ihren "Berufen" gekommen sind....deren Ängste und Sehnsüchte...so das man die Protagonisten erstmal "lieben lernt" sag ich mal das so..jeden eben auf einer anderen art und weise.

Buhuuu mir ist gerade ein Hammer "Drama teil" eingefallen zu der ganzen storry..aber DAS verrate ich euch dan die tage