Jump to content

Galactic Teamfighter


Meister-Flozi

Recommended Posts

Vermute mal, daß der Sammelthread für GSF-Kanäle mittlerweile auf Seite 3 abgewandert ist (oder gibt's den nur im englischen Board?)...jedenfalls erreicht man den Pilot-Kanal, indem man im Chat einmalig den Befehl "/cjoin pilot" (ohne Anführungszeichen) eingibt. Edited by Leiryat
Link to comment
Share on other sites

Es gibt ein Piloten TS?

 

Kann mir das mal eine per PN zukommen lassen bitte?

PN an Shakri (Imp) oder Aziyava (Rep).

 

Bin meistens am WE da um die Weekly auf beiden Seiten zu machen.

 

Und Teamplay ist ne feine Sache, aber leider funktioniert es nicht immer. Ich kann halt 100 mal sagen, fliegt nicht einzeln vor, aber wenn du halt wiedermal die Noobgruppe hast.... nee sorry. Das würde zu weit führen.

Edited by Sithhunterdelta
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hola zusammen,

 

habe mir das Ganze mal in Ruhe durchgelesen und versucht beide Seiten zu verstehen. Einerseits kann ich den Frust einzelner nachvollziehen, andererseits bleibt mir der Unwille etwas dagegen zu unternehmen ein Rätsel.

 

Hierbei meine ich nicht die Forderung nach zwei vers. Ligen ... bei der relativ geringen Zahl von Piloten halte ich jede weitere Abgrenzung für kontraproduktiv.

 

Derzeit fliege ich hauptsächlich das Kampfschiff. War für mich am Anfang einfacher spielen und ist nun fast gemeistert.

 

Zwar bevorzuge ich das Teamspiel kann dieses jedoch aus vers. Gründen nicht immer so wahrnehmen wie ich gerne möchte.

Dementsprechend bleibt nur mich alleine zu behaupten (bzw. es zu versuchen). Wenn ich auf bekannte Namen treffe ("Tobi-Wan, Kisoto, Laraan, Mârcus etc.) bereite ich mich halt auf einen harten Kampf vor. Frustriert abhauen ist nicht mein Ding.

 

Ganz zu schweigen, dass hier ja auf sehr freundliche und höfliche Art gesagt wird wie man sich verbessern kann.

 

Hat man dazu keine Muße, was ich auch nachvollziehen kann, muss man eben für sich selbst die Konsequenzen daraus ziehen. wie diese dann auch immer aussehen mögen. ;-)

 

Ich werde zukünftig versuchen mich deutlich mehr am Teamspiel zu beteiligen. Auch wenn TS nicht immer genutzt werden kann.

 

Liebe Grüße

Dennis

Edited by dotterbein
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...