Jump to content

Serverübergreifend / gezielt Warzones spielen


SantaDragon

Recommended Posts

Hey,

 

ich bin eigentlich PvE Spieler und gebe das auch gerne gleich zu.

Aber wenn ich schon mal PvP Content spiele, den man fast zwangsläufig mit nehmen muss, da es zwischen dem Gear mit dem man Levelt und dem Gear dass man für HC Fps benötigt nicht wirklich viele Optionen zu geben scheint!!!

 

Daher Vorschlag Nummer 1: Fps HC einfacher machen damit man überhaupt mal an raidtaugliches Gear kommen kann

 

Alternativ sollte man es Klassen wie Power-Tech Tanks, wie ich einer bin, es ermöglichen sich favourisierte Warzones aussuchen zu lassen in dem man gezielt sich für spezielle Warzones anmelden kann.

 

Daher Vorschlag Nummmer 2: Anmeldungen für einzelne Warzones machen, so wie es andere atm erfolgreichere MMORPGs bereits vorgemacht haben

 

Und um den Nörglern vorzugreifen dass dann gar keine Warzines mehr aufgingen:

 

Mein Vorschlag Nummer 3: Endlich Serverübergrifende Warzones zu machen, ebenfalls wie es atm erfolgreichere MMORPGs vormachen.

 

Fazit: Warum das Rad neu erfinden wenn es bereits rund ist und läuft?!?

 

Man sollte das übernehmen was gut ist und das verbessern was schlecht ist. Die Grafik und die Thematik von Star Wars ist schon mal besser ... jetzt noch an der Technik feilen und das Spiel könnte ein Hit werden!

Link to comment
Share on other sites

lieb gemeint von dir.... aber was der Großteil der Spieler daraus macht...siehe ein bekanntes MMO.

Wobei viele in dieser Erinnerung leider vergesse, dass es diese Maßnahme der übergreifenden BG´s nur aus einem Grund gab. Die Wartezeiten waren stellenweise extrem....nen AV bis 6h Wartezeit war nichts besonderes. WZ 1-2h.

 

Dafür hat aber AV im Ursprung, wie es mal gedacht war stundenlang Spaß gemacht...2h kloppen, biserl questen dann wieder moschen oder rausgehen.

 

Aber in Zeiten von Ehre/h what ever...war das natürlich nix für die ....

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
raid auf schwierigkeitsgrad normal kannste mit 49/50er lvl equip schaffen (modbare teile mit 49/50er mods), ka wie ihr darauf kommt, dass man dafür doll viel equip brauch

 

Das mag ja stimmen. Aber wie "sinnbefreit" ist denn bitte das, dass man eine 8-er Opertaionsgruppe machen müsste um an HC taugliches Gear zu kommen und eine HC gerade mal wieder 4 Spieler benötigt. Irgendwie haben das genregleiche Spiele bisher besser und vor allem sinnvoller gelöst meiner Meinung nach.

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn es Serverpool mässiges anmelden geben würde,

dürften Imps die kein Baron Todessiegel mehr hören können,

ewig auf Alderan und Voidstar warten.

Mir persönlich würde die frei Wahl auch gefallen,denn Huttenball nervt mich nur.

Wenn sie das ranziehen/ranhüpfen des Ballträgers mal deaktivieren,würde ich vlt meine Meinung ändern.:p

Edited by batzenbaer
Link to comment
Share on other sites

1. Nein, bitte nicht.

2. Von mir aus.

3. Nein, auf keinen Fall. Das wird überhaupt nix ändern.

 

Nur weil es andere MMOs vormachen, ist es nicht gut. Mir Gefällt es ohne die Serverübergreifenden BGs viel besser, weil ich meine gegner und verbündete öfters sehe.

Link to comment
Share on other sites

Mir Gefällt es ohne die Serverübergreifenden BGs viel besser, weil ich meine gegner und verbündete öfters sehe.

 

genau das ist der punkt, der mich so sehr an der aktuellen situation stört.

 

ich habe swtor durchgespielt ( EIN MMO DURCHGESPIELT !!!)

 

ich bin rang 62, habe zur hälfte t3 gear und zur hälfte t2 gear ( hatte kein glück mit meinen bereits weit über 70 kampfmeistertaschen).

 

ich habe alle flashpoints auf normal und auf hardmode durchgemacht.. langweilig, viel zu leicht.

 

ich habe die operationen auf normal und hardmode durchgemacht ( auf hardmode sind die bugs extrem, aber dennoch sind die operationen auch im schweren modus nie besonders schwer gefallen).

nur im nightmare mode gabs teilweise bugs, dass die operation stellenweise einfach geendet hat, weil man kisten etc. nicht looten konnte..

da fehlen uns noch 2 bosse.

 

ansonsten hab ich auch im pve bereich das t3 gear größtenteils voll..

 

wenn ich in ein WZ anmelde, hab ich meist die selben idioten im team und die selben luschen im gegnerischen team.

 

wenn ich in einer 4er gruppe mit meiner gilde anmelde, ziehen wir unser equip aus, weil die runden sonst zu langweilig für uns sind.

 

es gibt kein gegner, der uns gewachsen ist und der pve kontent ist auch zum einschlafen langweilig und eintönig, immer das selbe.

 

der RP kontent intressiert mich nicht die bohne.

hier haben die entwickler vermutlich ihre ganze zeit hinverschleidert, denn die klassenquest ist ihnen wirklich gelungen, muss ich sagen.. der rest intressiert mich aber ziemlich wenig.

 

ab lvl 30 lohnt sich das questen nicht mehr, da jede quest so lautet:

 

sammle x

töte y

 

das wars.

 

kontent fragezeichen !?

 

keiner vorhanden.

 

sau schlecht durchdachtes spiel... ich spiels seit ner woche nicht mehr und das einzige, was ich jetzt nicht mehr habe und auch nicht vermisse ist der frust, den ich hatte, sobald ich mich in dieses game eingeloggt habe.

 

 

ich werd im märz nochmal kommen, wenn es 8er wzs gibt..

 

aber wenn wir schon zu viert alles im schlaf umhauen.. was machen wir dann zu acht... schnarch..

 

servermerges müssen her, ansonsten wird unsere gilde wohl komplett quitten.

 

kontentmangel, spiel viel zu schnell durchgespielt und kontent zum einschlafen einfach und langweilig.....

 

 

schade... ich überlege gerade, was man mit den 350 mio dollar entwicklungsgelder sonst noch alles machen könnte...

 

vorallem die ganzen tv spots, die gerade laufen..

 

von dem geld soll man sich lieber mal fähige entwickler suchen...

Link to comment
Share on other sites

genau das ist der punkt, der mich so sehr an der aktuellen situation stört.

 

ich habe swtor durchgespielt ( EIN MMO DURCHGESPIELT !!!)

 

ich bin rang 62, habe zur hälfte t3 gear und zur hälfte t2 gear ( hatte kein glück mit meinen bereits weit über 70 kampfmeistertaschen).

 

ich habe alle flashpoints auf normal und auf hardmode durchgemacht.. langweilig, viel zu leicht.

 

ich habe die operationen auf normal und hardmode durchgemacht ( auf hardmode sind die bugs extrem, aber dennoch sind die operationen auch im schweren modus nie besonders schwer gefallen).

nur im nightmare mode gabs teilweise bugs, dass die operation stellenweise einfach geendet hat, weil man kisten etc. nicht looten konnte..

da fehlen uns noch 2 bosse.

 

ansonsten hab ich auch im pve bereich das t3 gear größtenteils voll..

 

wenn ich in ein WZ anmelde, hab ich meist die selben idioten im team und die selben luschen im gegnerischen team.

 

wenn ich in einer 4er gruppe mit meiner gilde anmelde, ziehen wir unser equip aus, weil die runden sonst zu langweilig für uns sind.

 

es gibt kein gegner, der uns gewachsen ist und der pve kontent ist auch zum einschlafen langweilig und eintönig, immer das selbe.

 

der RP kontent intressiert mich nicht die bohne.

hier haben die entwickler vermutlich ihre ganze zeit hinverschleidert, denn die klassenquest ist ihnen wirklich gelungen, muss ich sagen.. der rest intressiert mich aber ziemlich wenig.

 

ab lvl 30 lohnt sich das questen nicht mehr, da jede quest so lautet:

 

sammle x

töte y

 

das wars.

 

kontent fragezeichen !?

 

keiner vorhanden.

 

sau schlecht durchdachtes spiel... ich spiels seit ner woche nicht mehr und das einzige, was ich jetzt nicht mehr habe und auch nicht vermisse ist der frust, den ich hatte, sobald ich mich in dieses game eingeloggt habe.

 

 

ich werd im märz nochmal kommen, wenn es 8er wzs gibt..

 

aber wenn wir schon zu viert alles im schlaf umhauen.. was machen wir dann zu acht... schnarch..

 

servermerges müssen her, ansonsten wird unsere gilde wohl komplett quitten.

 

kontentmangel, spiel viel zu schnell durchgespielt und kontent zum einschlafen einfach und langweilig.....

 

 

schade... ich überlege gerade, was man mit den 350 mio dollar entwicklungsgelder sonst noch alles machen könnte...

 

vorallem die ganzen tv spots, die gerade laufen..

 

von dem geld soll man sich lieber mal fähige entwickler suchen...

 

spielst das game seit wochen nicht mehr aber trollst im forum rum , alle achtung hast ja viel zu tun im leben ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...