Jump to content

Forum


kondomo

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich fasse mich kurz, da ich weiß, dass die leute die ich mit diesem thread ansprechen will, sich nicht die mühe machen viel zu lesen:

 

1. bitte lest doch einfach mal die news die als wichtig gelistet sind....80% der aufkommenden threads kann man dadurch hier schon beantworten

 

2. es reicht langsam mit diesen "bioware verarscht uns doch voll" posts.... :

meine güte, ihr bekommt 7 tage geschenkt und meckert immernoch...sind wir hier im kindergarten? die, die am anfang das meiste vertrauen hatten werden jetzt eben belohnt- basta! ihr dürft bald alle spielen!

 

3. suchfunktion nutzen oder ein wenig im forum umschauen ob es ähnliche themen bereits gibt...

 

4. dieses ständige : ein freund/bekannter von mir ist schon drin und der hat erst im november vorbestellt....

komischerweise ist man es nie selber...und wenn doch dann bitte mit einem screenshot!

 

5. nein usa spieler werden nicht bevorzugt... !

 

Fazit: lasst uns bitte alle respektvoll miteinander umgehen und das gemecker reduzieren... ziemlich kindisch der mist und auch wenn wir die anonymität des internets genießen: lasst uns doch trotzdem unsere würde und unseren stolz bewahren und nicht zu trollen werden...

 

so far...

Link to comment
Share on other sites

Es startet Zeitgleich mit den USA, das ist doch in Ordnung. Ich finde nicht das 7 Uhr morgens für Schüler oder arbeitende eine Bevorteilung ist!

 

Schüler und Frühschichtler in Deutschland werden indessen allerdings bevorzugt :D

 

Ansichtsache... hat schon einen Grund warum viele nun Urlaub haben. :D

Link to comment
Share on other sites

Also in vielen gebe ich dir recht aber mit dem USA wird nicht bevorzugt... :rolleyes: Deswegen richten sich z.B. die Wellen Zeiten nach ihnen? Hmmmm... na ja na ja da kann ich dir leider nciht zustimmen. :D

 

naja die starten um 8 uhr morgens und wir um 15 uhr.....zeitverschiebung und so...

 

also ich muss sowieso bis 18 uhr arbeiten von daher ist mir das egal....

 

was erwartest du sonst...? wir haben ich glaub 7 oder 8 stunden zeitverschiebung...was wären deine zeitenvorschläge? bei denen um 1 uhr und bei uns um 8?

 

oder hast du das mit der zeitverschiebung nur nicht verstanden?^^ hat was mit der bewegung der erde und so zu tun....

 

also ist jetzt echt nicht böse gemeint^^

 

ich finde das mit den zeiten superfair geregelt...früher geht es nunmal nicht wenn alle gleichzeitig spielen sollen^^

Link to comment
Share on other sites

Mit welcher Autorität spricht der OP denn genau, dass er meint den Leuten vorschreiben zu können was sie zu tun und zu lassen haben. :rolleyes:

 

autorität oder vorschreiben? in keinster weise...

 

wenn du lesen könntest würde dir wohl das wort BITTE auffallen... das ist nämlich, was es auch ist: eine bitte!

 

:)

Link to comment
Share on other sites

ich fasse mich kurz, da ich weiß, dass die leute die ich mit diesem thread ansprechen will, sich nicht die mühe machen viel zu lesen:

 

Ich stimme Dir ja zu, aber wie Du es selbst schon erfasst hast.

 

Die Leute, die Du mit diesem Beitrag ansprechen willst, werden ihn nie lesen ;)

Edited by Vithgam
Link to comment
Share on other sites

naja die starten um 8 uhr morgens und wir um 15 uhr.....zeitverschiebung und so...

 

also ich muss sowieso bis 18 uhr arbeiten von daher ist mir das egal....

 

was erwartest du sonst...? wir haben ich glaub 7 oder 8 stunden zeitverschiebung...was wären deine zeitenvorschläge? bei denen um 1 uhr und bei uns um 8?

 

oder hast du das mit der zeitverschiebung nur nicht verstanden?^^ hat was mit der bewegung der erde und so zu tun....

 

also ist jetzt echt nicht böse gemeint^^

 

ich finde das mit den zeiten superfair geregelt...früher geht es nunmal nicht wenn alle gleichzeitig spielen sollen^^

 

Ähm... wie wärs, wenn jeder seine eigene Zeit bekommen? Was juckt es uns, was die Amis wann amchen? Lass sie von 10 Uhr bis 20 Uhr ihrer Zeit und bei uns von 10 Uhr - 20 Uhr. Oder sagste das dann acuh noch, falls die Wartungszeiten gleichzeitig sind? Dann ist dir klar, das es bei uns 14-20 Uhr oder sowas wird? Wäre das denn toll?

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme Dir ja zu, aber wie Du es selbst schon erfasst hast.

 

Die Leute, die Du mit diesem Beitrag ansprechen willst, werden ihn nie lesen ;)

 

 

das wurde ja schon dadurch belegt:

 

Mit welcher Autorität spricht der OP denn genau, dass er meint den Leuten vorschreiben zu können was sie zu tun und zu lassen haben.

 

*seufz* so ist's halt^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich fasse mich kurz, da ich weiß, dass die leute die ich mit diesem thread ansprechen will, sich nicht die mühe machen viel zu lesen:

 

1. bitte lest doch einfach mal die news die als wichtig gelistet sind....80% der aufkommenden threads kann man dadurch hier schon beantworten

 

2. es reicht langsam mit diesen "bioware verarscht uns doch voll" posts.... :

meine güte, ihr bekommt 7 tage geschenkt und meckert immernoch...sind wir hier im kindergarten? die, die am anfang das meiste vertrauen hatten werden jetzt eben belohnt- basta! ihr dürft bald alle spielen!

 

3. suchfunktion nutzen oder ein wenig im forum umschauen ob es ähnliche themen bereits gibt...

 

4. dieses ständige : ein freund/bekannter von mir ist schon drin und der hat erst im november vorbestellt....

komischerweise ist man es nie selber...und wenn doch dann bitte mit einem screenshot!

 

5. nein usa spieler werden nicht bevorzugt... !

 

Fazit: lasst uns bitte alle respektvoll miteinander umgehen und das gemecker reduzieren... ziemlich kindisch der mist und auch wenn wir die anonymität des internets genießen: lasst uns doch trotzdem unsere würde und unseren stolz bewahren und nicht zu trollen werden...

 

so far...

 

Dem kann ich nur zustimmen. Ich verstehe nicht, wie und warum sich manche Leute einfach nicht benehmen können. Da stellt man sich zwangsläufig die Frage, ob Werte wie Anstand, Respekt und Vernunft heute nicht mehr vermittelt werden. Außerdem habe ich kein Verständnis für Leute, die ihr Leben nach einem Spiel ausrichten. Nach meiner Auffassung hat Bioware gute Arbeit geleistet und viele Fragen, die jetzt wieder auftauchen, bereits im Vorfeld ausführlich beantwortet.

Link to comment
Share on other sites

Dem kann ich nur zustimmen. Ich verstehe nicht, wie und warum sich manche Leute einfach nicht benehmen können. Da stellt man sich zwangsläufig die Frage, ob Werte wie Anstand, Respekt und Vernunft heute nicht mehr vermittelt werden. Außerdem habe ich kein Verständnis für Leute, die ihr Leben nach einem Spiel ausrichten. Nach meiner Auffassung hat Bioware gute Arbeit geleistet und viele Fragen, die jetzt wieder auftauchen, bereits im Vorfeld ausführlich beantwortet.

 

ja den letzten punkt habe ich garnicht angesprochen...ich finde es total krass wie viele leute ihr leben nach dem spiel richten und nicht das spiel nach ihrem leben....

Link to comment
Share on other sites

autorität oder vorschreiben? in keinster weise...

 

wenn du lesen könntest würde dir wohl das wort BITTE auffallen... das ist nämlich, was es auch ist: eine bitte!

 

:)

 

Und was lässt dich in dem Glauben dass es irgendwen interessieren würde wenn du eine Bitte äußerst? Selbe Problematik, andere Semantik.

Link to comment
Share on other sites

Und was lässt dich in dem Glauben dass es irgendwen interessieren würde wenn du eine Bitte äußerst? Selbe Problematik, andere Semantik.

 

Was uns direkt wieder zu Grundregeln einer funktionierenden Gesellschaft bringt. Wenn jetzt jeder nach dem Motto "Hauptsache ich" hier den Molly raushängen lässt dann wird das Spiel (wofür stand das zweite M?) aufgrund der Egomanencommunity ne Bauchlandung hinlegen und dann haben wir alle wirklich was gewonnen, meinst nicht auch?

 

Wünsche und Bitten äußern darf nämlich jeder. DU musst dich natürlich nicht daran halten, aber möglicherweise hast du ja auch mal eine Bitte an die Community?

 

Aber die Erkenntnis wofür sowas möglicherweise gut ist kommt schon noch mit zunehmendem Lebensalter.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...