Jump to content

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 3


Eskadur

Recommended Posts

ich scheine mich zu wiederholen

 

-nicht labern, machen!-

 

Auch im Rated hat Dynatech uns geschlagen ;), bis auf Huttenball gegen Circle/ Cokes sind es Spiele auf Augenhöhe.

 

So etwas Lächerliches wie Rating pushen hab ich selten gelesen......man soll nicht immer von sich auf Andere schliessen. Genug der Rechtfertigungen jedes Wort hier ist schon Eines zuviel.

 

P.S. ich bin Weltmeister im Gramatik editieren ;)

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Also ich muss Jin Roh und glaube es war die twilek Königin ;-) (grad nur aufm Handy und mir fällt der Name nicht ein) ;-) Recht geben...

 

Ihr solltet vorher Rated spielen... Holt euch doch war Hero das kriegt man so schnell zusammen, sowie auch Gürtel und armschieben usw... Weil nur so wird's was es ist noch bestimmt n Monat hin bis zum Addon und u50 ist nicht gleich ü50 sowie das auch kein Rated ist...

 

Gibt genug bespiele wo Leute lieber "trainieren" aber am Ende eher belächelt werden...

 

Und ob ihr jetzt aufs mowl bekommt und dann fitter nachher seid hat doch auch was für sich...

Wie gesagt wir haben uns damals auch durch gestorben, aber hatten auch Erfolge und das sogar im Rekrutengear...

 

Also nehmt euren mut und Ehrgeiz zusammen und listet... Es bringt euch was und auch der Rated Community...

 

Grüße

 

jazz

Link to comment
Share on other sites

@Jazzynova

Ein Monat ist auch ungefähr das, was wir schätzen würden. Also Zeit genug, die Chars hoch auf 50 zu bringen, mit denen man sich gerade einspielt. Insofern, dass keiner unserer Chars schon 50 ist, das Add-on mit komplett neuem Gear ansteht und das WH dann in die Tonne kloppbar ist (*nicht böse gemeint, ich denke, du weißt, was ich meine*), wäre es doch totaler Dummfug, sich selbiges noch zu holen, oder?

Davon ab wirds für mich persönlich eng genug, meinen 35er ans Markencap zu bringen, sh*i*t Schichtdienst.

 

Okay, Deinen möglichen Einwand, dass dies wiederum nur eine Ausrede ist, kann ich schwerlich entkräften und sicherlich nicht alleine *g* Aber ich werd mal horchen, ob nicht der ein oder andere noch einen versteckten 50er hat, den er mal spielen mag. Ob das machbar ist oder nicht - kein Plan, ob es in unseren Abläufen drin ist oder nicht, ob unser Lead damit einverstanden ist oder nicht, ich werde mich aber mal umhören.

 

Alternativ...da, wenn es bei uns machbar sein sollte, ich noch einen Char kurz vor 50 hätte...und es vielleicht auch einen Anreiz für andere Gilden/Gruppen von Spielern hätte...wie wäre es mit rBGs rein in Rekruten-Gear? ;)

Okay, genug geträumt, mich reitet im Moment der PvP-Virus *g*

 

Wie gesagt, ich hör mich mal um :)

 

Etwas, was vielleicht auch ein Reizwort ist und auch gerne mißverstanden wird, ist wohl das "trainieren":

Klar kannst Du bei ner 4er Gruppe keine 8er Gruppe simulieren, ebensowenig, wie es gegen eine andere, eingespielte 8er Gruppe im u50 trainierbar ist (da müsste es schon echt glücklich laufen, wenn da zwei 8er aufeinandertreffen würden, die auch noch herausfordernd für beide Seiten wären).

Was man aus meiner persönlichen Sicht jedoch trainieren kann, ist die Kommunikation untereinander, das blinde Einspielen miteinander und das Abstimmen aufeinander. Logisch, geht auch hier nur in 4er Gruppe und ist etwas anderes als zu Acht.

 

Schön wäre es, wenn man (wie Neira schon sagte - wenn ich es richtig erinnere) man auch im u50 zu 8 listen könnte, natürlich nur gegen andere 8er Gruppen. Ich denke, dies wäre eine echte Bereicherung fürs PvP hier (die möglichen, negativ ausnutzbaren Effekte wie Classstacking etc. lass ich mal aussen vor) und würde so manchen hinter dem Ofen und aus den rnd-BGs herauslocken.

 

[...]Was bleibt wird ein rBG Einstieg sein, bei dem ihr unter Umständen nur gegen CoL/CuH, Machtwerk und evtl Lieenas Rep PvP Gruppe ran müsst und da muss man kein Prophet sein um sich ausmalen zu können wie das endet.

Hey, wir sind zwar "gut", aber bitte nicht soooooo viele Vorschusslorbeeren, okay? :p *peace, okay?*

 

*grml* noch 4h bis Feierabend...

Link to comment
Share on other sites

Ey es geht mir hier gar nicht darum irgendwen anzuprangern, was ich einach sage sind meine Erfahrung von der Entwicklung des rBG auf einem anderen Server und dem lesen anderer PvP Threads mit dem Thema rBG. Es ist nun mal meine Art dinge direkt anzusprechen und nicht dieses drum herum geschwätze. Klar viele kommen damit nicht klar und bei vielen bin ich auch der arrogante <insert random defamation>, aber ich kann damit sehr gut leben.

 

Also in diesem sinne viel erfolg beim üben und nen guten einstieg mit 2.0!

 

Zum Thema 8er Anmeldung für normale BGs:

 

Öhem, versteh ich das richtig? Man hat nicht genug Leute um sich zu acht für rBG zu listen, aber 8 für normale BGs? Wie geht das? Davon mal ab die hälfte weint doch schon rum und neigt zur spontanen Selbstentzündung wenn sie im gegnerischen Team eine 4er Gruppe sehen. Naja gut da habt ihr ja vorgeschlagen nur 8er gegen 8er, aber oh wait das gibt es ja schon. Wo wir wieder beim Theam rBG wären. Zu den 8er anmeldungen im u50 wird es sich so verhalten wie momentan im rBG es werden 2 evtl 3 gruppen als 8er listen, wenn überhaupt da die meisten die u50 BGs dazu nutzen um zu lernen wie die Klasse funktioniert bzw. die BGs laufen.

 

@Maru

ganz nett aber versuch es mal mit

ode rbei einer längeren PvP Session
Edited by jin_roh
Link to comment
Share on other sites

Das was ich da gerade schon wieder auf ILum erleben durfte hat dem Fass nun entgültig den Boden weggehauen, ich hab mit Kel-dor mein Gildenmeister Amt niedergelegt und die Gilde bereits verlassen, wie es nun mit Borderline weitergeht wird sich zeigen, in dem Sinne, schönen Tag noch.

 

Edited by Karak_Nul
Link to comment
Share on other sites

Das was ich da gerade schon wieder auf ILum erleben durfte hat dem Fass nun entgültig den Boden weggehauen, ich hab mit Kel-dor mein Gildenmeister Amt niedergelegt und die Gilde bereits verlassen, wie es nun mit Borderline weitergeht wird sich zeigen, in dem Sinne, schönen Tag noch.

 

 

Holla die Waldfee. Was ist denn nun los? :eek:

Link to comment
Share on other sites

Holla die Waldfee. Was ist denn nun los? :eek:

 

Frage ich mich auch gerade... dabei habe ich gestern Abend noch nichtmal irgendwelche Flames mitgekriegt (gut, war auch nur kurz auf Ilum "arbeiten", bevor ich mich gen Flotte und Denova verkrümelt habe).

 

@Jin'roh/Challenge-Diskussion: Ich glaube, ihr redet auch zu einem Gutteil aneinander vorbei. Jin's Hauptaussage interpretiere ich eher in Richtung "listet euch jetzt, jetzt/prä2.0 sind auch Amateurteams unterwegs mit denen ihr spielen könnt", während Challenge halt weniger wegen "müssen BiS und blind eingespielt sein" sondern mehr wegen mangelnder 50er noch nicht listet... was der jeweiligen "Gegenseite" am Anfang wohl nicht völlig klar war.

 

Grundsätzlich kann ich Jin'rohs Aufruf aber als (Sonntags leider grundsätzlich nicht spielendes) Mitglied einer Amateurmannschaft bekräftigen. Listen ist erstmal das Wichtigste. Learning by doing funktioniert am Besten in den rBGs... und wenn mehr als eine Holzklassemannschaft am Start ist wird versucht die gegeneinander spielen zu lassen und dann kommen da auch tolle Spiele und Lerneffekte bei raus. :)

 

Zum Thema 8er Anmeldung für normale BGs:

 

Öhem, versteh ich das richtig? Man hat nicht genug Leute um sich zu acht für rBG zu listen, aber 8 für normale BGs? Wie geht das?

'S geht um 8er/Rated im u50. *g*

 

Alternativ...da, wenn es bei uns machbar sein sollte, ich noch einen Char kurz vor 50 hätte...und es vielleicht auch einen Anreiz für andere Gilden/Gruppen von Spielern hätte...wie wäre es mit rBGs rein in Rekruten-Gear? ;)

Okay, genug geträumt, mich reitet im Moment der PvP-Virus *g*

 

Wie gesagt, ich hör mich mal um :)

Gemeinsame rBG-Besuche zum

- "Karte anschauen/begehen/klönen und nach gemeinsamer Taktikeinweisung trainieren"

- in Rekruten / PvE / nackt / max. 1000 Expertise / whatever

- sonstiwas

wage ich mal zu behaupten wären mit Jen'Jidais Vermächtnis jederzeit (sofern wir gerade die Leute dafür in die Liste schubsen können) machbar.

Edited by Luchsi
Link to comment
Share on other sites

So, dass klingt doch mal nach einer vernüftigen und anständigen Schreibweise und nach sinnvollen Inhalt, statt der üblichen "von oben herab/ich weiß alles besser"-Variante. Dank mal dafür.

 

Ich kann mal den Vorschlag im Hause Challenge anbringen und schauen, wie die Resonanz dafür ist.

 

Gäbe es weitere Gilden/Teams, die an einem deartigen Projekt interessiert wären? Bzgl. RatedBG mit Rekruten-Gear?

 

Liebe Grüße, Rey

Link to comment
Share on other sites

Eine ganz andere Story zum Thema "wie tief kann man eigentlich sinken...":

 

Auf unserer HP hat sich jemand beworben um bei Dynatech Member zu werden. Ein ehemaliges Mitglied das nun in einer Gilde mit dem Namen "Shadow ...." ist, kam zu dem Member und versuchte ihn mit allen Mitteln in seine Gilde zu ziehen.

Der konnte sich erstmal anhören wie scheiße wir nicht sind, das wir im TS nicht grüßen, wir alle ignorieren etc. also alles in allem eine recht interessante Darstellung der Gilde.

 

Find es wirklich interessant zu welchen Mitteln manche Gilden greifen...

Link to comment
Share on other sites

 

'S geht um 8er/Rated im u50. *g*

 

Ich bezieh mich da hauptsächlich auf diesen Post

 

Das ist eh so n Problem das eigentlich leicht zu lösen wäre... mit ner Achter spielen ist nochmal was ganz anderes als ne Vierer + Randoms, üben kann man das nirgendwo, und auch wenn du dir mit dem Rating momentan maximal nen Blumentopf (sprich: andersfarbige Rüstung für 2400+ Rating trololo) kaufen kann, das sitzt einem trotzdem irgendwo im Nacken.

Ne Achteranmeldung einführen OHNE Elo als "Übungsszenario" wär eigentlich ganz nice. Natürlich geht das so auch, aber ich glaub, die Bereitschaft sich da mal durchzuprobieren wär trotzdem höher. Man müsste nur darauf vertrauen, dass die stärkeren Gilden dann eben nicht mit den On-Top-Setups á la Muahahaha durchrofln. Aber selbst wenn... egal, ich verlier mich. :rolleyes:

 

Und ja, ganz alte Zeiten, mimimi, da war alles viel viel BESSÖR!!!11elf *mit der Gehhilfe wedel*

 

Von Challenge kam später dann das u50 8er Anmeldungen, aber leute seid doch bitte ehrlich zu euch selbst. Wenn kaum Leute für 50er rBG listen viele ins u50 fliehen, um von den doch so bösen 4er premades verschont zu bleiben. Wer bitte soll sich dafür listen? PvP Gilden deren SPieler X Chars auf 50 haben werden vermutlich nicht noch mal 8 Twinks erstellen, zumindest nicht alle. Versteht mich nicht falsch ich finde die Idee ja an sich gut, aber so realtiäts fern bin ich dann nun auch nicht, um darin eine BEreicherung für das PvP bzw. überhaupt anklang zu sehen.

 

Gemeinsame rBG-Besuche zum

- in Rekruten / PvE / nackt / max. 1000 Expertise / whatever

 

Die Idee gefällt mir!

Link to comment
Share on other sites

Eine ganz andere Story zum Thema "wie tief kann man eigentlich sinken...":

 

Auf unserer HP hat sich jemand beworben um bei Dynatech Member zu werden. Ein ehemaliges Mitglied das nun in einer Gilde mit dem Namen "Shadow ...." ist, kam zu dem Member und versuchte ihn mit allen Mitteln in seine Gilde zu ziehen.

Der konnte sich erstmal anhören wie scheiße wir nicht sind, das wir im TS nicht grüßen, wir alle ignorieren etc. also alles in allem eine recht interessante Darstellung der Gilde.

 

Find es wirklich interessant zu welchen Mitteln manche Gilden greifen...

 

Du hast vergessen, wie komisch es nicht ist, dass Nero und ich zu euch sind. ;)

 

Was hört ihr so zum PvP?

 

Ich höre immer

.

Das einzig Wahre.

Link to comment
Share on other sites

Von Challenge kam später dann das u50 8er Anmeldungen, aber leute seid doch bitte ehrlich zu euch selbst. Wenn kaum Leute für 50er rBG listen viele ins u50 fliehen, um von den doch so bösen 4er premades verschont zu bleiben. Wer bitte soll sich dafür listen? PvP Gilden deren SPieler X Chars auf 50 haben werden vermutlich nicht noch mal 8 Twinks erstellen, zumindest nicht alle. Versteht mich nicht falsch ich finde die Idee ja an sich gut, aber so realtiäts fern bin ich dann nun auch nicht, um darin eine BEreicherung für das PvP bzw. überhaupt anklang zu sehen.

 

Auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe (dein Schreibstil ist echt schwer zu lesen!):

Wir sind eine Gilde, die sich gerade erst aufbaut. Wir haben mit zwei Membern angefangen, die 50er haben, aye. Aber da wir aufs 50er absolut keine Lust mehr haben, sind wir ins u50er gegangen. Dort rekrutieren wir im Moment auch. Folglich haben wir nunmal Member, die keinen einzigen 50er haben, weil sie neu sind oder von einem anderen Server kommen.

Bei aktuell ingesamt 8 Leuten und davon definitiv nicht alle 50 ist es also tatsächlich so, dass wir alle im u50 spielen um miteinander spielen zu können. Und wie ich bereits erklärte ist es möglich, zumindest zu siebt "auzumelden". Durch eine Gruppe 3 und die andere 4 ist das ja möglich - bzw prinzipiell sehr wahrscheinlich dass man in das gleiche BG und die gleiche Gruppe kommt.

Link to comment
Share on other sites

Auf die Gefahr hin, dass ich dich jetzt falsch verstanden habe (dein Schreibstil ist echt schwer zu lesen!):

Wir sind eine Gilde, die sich gerade erst aufbaut. Wir haben mit zwei Membern angefangen, die 50er haben, aye. Aber da wir aufs 50er absolut keine Lust mehr haben, sind wir ins u50er gegangen. Dort rekrutieren wir im Moment auch. Folglich haben wir nunmal Member, die keinen einzigen 50er haben, weil sie neu sind oder von einem anderen Server kommen.

Bei aktuell ingesamt 8 Leuten und davon definitiv nicht alle 50 ist es also tatsächlich so, dass wir alle im u50 spielen um miteinander spielen zu können. Und wie ich bereits erklärte ist es möglich, zumindest zu siebt "auzumelden". Durch eine Gruppe 3 und die andere 4 ist das ja möglich - bzw prinzipiell sehr wahrscheinlich dass man in das gleiche BG und die gleiche Gruppe kommt.

 

Ja da hast du mich falsch verstanden. Ich hab doch schon gesagt ich wünsch euch viel Erfolg und einen schönen Einstieg mit 2.0! Zum Thema 8er Anemeldung geht es um die von LyndaeshaFreykaa gewünschten 8er Anmeldung:

 

 

Ne Achteranmeldung einführen OHNE Elo als "Übungsszenario" wär eigentlich ganz nice.

 

 

 

und dem erweiterten Wunsch von Iradjar dies auch im u50 zu ermöglichen.

 

 

Schön wäre es, wenn man (wie Neira schon sagte - wenn ich es richtig erinnere) man auch im u50 zu 8 listen könnte, natürlich nur gegen andere 8er Gruppen. Ich denke, dies wäre eine echte Bereicherung fürs PvP hier (die möglichen, negativ ausnutzbaren Effekte wie Classstacking etc. lass ich mal aussen vor) und würde so manchen hinter dem Ofen und aus den rnd-BGs herauslocken.

 

 

 

Versteh auch in keinster Weise wieso du dich jetzt schon wieder angegriffen fühlst, zumindest nicht durch den von dir zitierten Teil meines Posts..

Link to comment
Share on other sites

Bei dir kommt eh jede Hilfe zu spät :p

 

He ich glaube das war beabsichtigt. Er wollte halt, auf seinem weg zun Jedi/ Sith nicht schon wieder den imagedesigner hochgrinden. Aber es koennte natuerlich auch am Helm liegen, dass Qintas so eiene Boxernase mit sich herum traegt. Kaufe ihm doch mal nen groesseren, dann wird sie auch nicht plattgedrueckt. :-P

Link to comment
Share on other sites

He ich glaube das war beabsichtigt. Er wollte halt, auf seinem weg zun Jedi/ Sith nicht schon wieder den imagedesigner hochgrinden. Aber es koennte natuerlich auch am Helm liegen, dass Qintas so eiene Boxernase mit sich herum traegt. Kaufe ihm doch mal nen groesseren, dann wird sie auch nicht plattgedrueckt. :-P

 

Wenn du dich zur häflte daran beteiligst gerne ;)

Link to comment
Share on other sites

Aber es koennte natuerlich auch am Helm liegen, dass Qintas so eiene Boxernase mit sich herum traegt.

 

Bei mir im Boxclub heißts immer "Wer anderen die Nase verbiegt, muss damit rechnen das die eigene auch verbogen wird" :D

Link to comment
Share on other sites

I threw a wish in the well,

Don't ask me, I'll never tell

I looked to you as it fell,

and now you're in my way

I trade my soul for a wish,

pennies and dimes for a kiss

I wasn't looking for this,

but now you're in my way

Your stare was holdin', Ripped jeans, skin was showin'

Hot night, wind was blowin'

Where you think you're going, baby?

 

Hey, I just met you,

and this is crazy,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

It's hard to look right,

at you baby,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

Hey, I just met you,

and this is crazy,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

And all the other boys,

try to chase me,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

You took your time with the call,

I took no time with the fall

You gave me nothing at all,

but still, you're in my way

I beg, and borrow and steal

Have foresight and it's real

I didn't know I would feel it,

but it's in my way

Your stare was holdin', Ripped jeans, skin was showin'

Hot night, wind was blowin'

Where you think you're going, baby?

 

Hey, I just met you,

and this is crazy,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

It's hard to look right,

at you baby,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

Hey, I just met you,

and this is crazy,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

And all the other boys,

try to chase me,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

Before you came into my life

I missed you so bad

I missed you so bad

I missed you so, so bad

 

Before you came into my life

I missed you so bad

And you should know that

I missed you so, so bad

 

It's hard to look right,

at you baby,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

Hey, I just met you,

and this is crazy,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

And all the other boys,

try to chase me,

but here's my number,

so call me, maybe?

 

Before you came into my life

I missed you so bad

I missed you so bad

I missed you so so bad

 

Before you came into my life

I missed you so bad

And you should know that

 

So call me, maybe?

 

 

- Noch 4 Stunden, dann ist Wochenende.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...