Jump to content

Die Voidstar, wer gewinnt?


Lerynia

Recommended Posts

Ich komm direkt zur Sache.

 

Es steht unentschieden in Voidstar. Wer gewinnt am Ende? Zuerst dachte ich, wer am schnellsten bis zu dem jeweiligen Tor kommt. Als dies nicht der Fall war, dachte ich, wer zuerst verteidigt.

 

Als ich überraschender Weise trotzdem gewonnen/verloren habe, frag ich mich wie es da überhaupt läuft. Ist das ein Zufallssystem?

 

Danke schonmal für die Antworten.

 

Ps.: Die SuFU spuckt mir jede Menge sinnlosen Müll aus aller Welt aus.

Link to comment
Share on other sites

Nach meiner Einschätzung gewinnt das letzte Angreiferteam.

Wenn dein Team also zuerst angegriffen hatte und ihr habt den Datenkern geholt und das Gegnerteam schafft das in Runde 2 als Angreifer ebenso hat das Gegnerteam gewonnen, weil sie mit euch gleichgezogen haben.

 

Ebenso ist es beim Deffen.

Wenn euer Team die Gegner nicht durch die erste Tür lässt und die Gegner lassen euch in Runde 2 nicht durch die erste Tür hat das Gegnerteam gewonnen.

Link to comment
Share on other sites

Das gabs schon und das einzige das bewiesen wurde auf zich seiten das bei unentschieden wohl beide ein win bekommen oder beide ein lose.... sprich es ist zufall... und das thema wurd schon zugenüge durchgekaut... suchfunktion hilft da sehr... so wie "gidf"
Link to comment
Share on other sites

In erster Linie entscheidet die Anzahl der geöffneten Übergänge. Es gibt 6 Übergänge (5 Türen + 1 Mainframe).

 

Gibt es ein Stechen, sprich haben beide Teams 2 Türen offen, so entscheidet ein Zeitstempel über Sieg und Niederlage. Wenn das Imperium 3 Minuten Zeit für die zweite Tür benötigt und die Republikaner nur 2 Minuten, so gewinnen am Ende die Republikaner.

Link to comment
Share on other sites

Es gab schon dazu von Entwicklern Antworten, dass es derzeit leider komplett Rnd ist, wer denn "gewinnt" bei einem Unentschieden. Alle anderen Möglichkeiten wurden sowieso auch schon vor Wochen mit Screens nachgewiesen, dass diese nicht stimmen.

 

Forensuchfunktion hätte geholfen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Es gab schon dazu von Entwicklern Antworten, dass es derzeit leider komplett Rnd ist, wer denn "gewinnt" bei einem Unentschieden. Alle anderen Möglichkeiten wurden sowieso auch schon vor Wochen mit Screens nachgewiesen, dass diese nicht stimmen.

 

Forensuchfunktion hätte geholfen. ;)

 

1. Forensuchfunktion defekt.

 

2. Das "Unentschieden" betrifft nur den Fall, dass beide Seiten sowohl 1. genau gleich weit im BG kommen und 2. das auch noch in der gleichen Zeit.

 

Darunter fällt effektiv genau eine Situation: beide Seiten schaffen gar kein Tor.

 

3. In allen anderen Fällen gilt:

 

Schafft Mannschaft 1 einen Durchmarsch, wird die Überschusszeit der zweiten Mannschaft abgezogen. Schafft Manschaft 2 in der gekürzten Zeit trotzdem den Durchmarsch gewinnt sie dann auch.

 

Ansonsten gewinnt die Mannschaft, die mehr Tore + Schilde öffnet.

 

Öffnen beide Seiten gleich viele Tore und Schilde ohne einen Durchmarsch, gewinnt die Mannschaft, die das letzte Tor/den letzten Schild früher aufgemacht hat.

 

Ist bisher prognosefest was meine Erfahrung in Voidstar angeht.

Edited by XElementalX
Link to comment
Share on other sites

12. Das "Unentschieden" betrifft nur den Fall, dass beide Seiten sowohl 1. genau gleich weit im BG kommen und 2. das auch noch in der gleichen Zeit.

 

Darunter fällt effektiv genau eine Situation: beide Seiten schaffen gar kein Tor.

 

3. In allen anderen Fällen gilt:

 

Schafft Mannschaft 1 einen Durchmarsch, wird die Überschusszeit der zweiten Mannschaft abgezogen. Schafft Manschaft 2 in der gekürzten Zeit trotzdem den Durchmarsch gewinnt sie dann auch.

 

 

 

Es zählen die Erfolge unabhängig der Zeit.

 

dabei gibt es 6 Punkte.

 

egal ob 0:0, 3:3, es entscheidet der Coin Flip. Wurde vom gelben im englischen Bestätigt.

 

wenn team 1 tür 1-4 in 8 min schafft und dann 2 minuten braucht um 5 zu schaffen

team 2 macht tür 1-4in 2 min auf und braucht dann 8min für 5

 

ist völlig unerheblich.

 

endresultat = remis than coinflip

 

 

Currently, in the event of a tie on Voidstar, the winner is randomly chosen. We are going to be improving this with 1.2, but in the meantime, that is how winners are currently chosen for ties on Voidstar.

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=312973&highlight=coin+flip

Edited by ikmam
Link to comment
Share on other sites

Ich komm direkt zur Sache.

 

Es steht unentschieden in Voidstar. Wer gewinnt am Ende? Zuerst dachte ich, wer am schnellsten bis zu dem jeweiligen Tor kommt. Als dies nicht der Fall war, dachte ich, wer zuerst verteidigt.

 

Als ich überraschender Weise trotzdem gewonnen/verloren habe, frag ich mich wie es da überhaupt läuft. Ist das ein Zufallssystem?

 

Danke schonmal für die Antworten.

 

Ps.: Die SuFU spuckt mir jede Menge sinnlosen Müll aus aller Welt aus.

 

Egal was andere schreiben ich kann dir versichern, dass bei einem Unentschieden bei Voidstar einzig und allein der Münzwurf entscheidet. Es gibt keinen Stat, kein wer wann was macht, Geschwindigkeit spielt keinerlei Rolle, keine sichere Regel dafür wer gewinnt bei einem Unentschieden.

Es gibt dazu 1000000 Theorien und jede einzelne wurde hier im Forum schon durch Screenshots und Videos widerlegt. Es gibt KEIN Muster, es ist purer Zufall!

Edited by HansPansen
Link to comment
Share on other sites

in erster linie entscheidet die anzahl der geöffneten Übergänge. Es gibt 6 Übergänge (5 türen + 1 mainframe).

 

Gibt es ein stechen, sprich haben beide teams 2 türen offen, so entscheidet ein zeitstempel über sieg und niederlage. Wenn das imperium 3 minuten zeit für die zweite tür benötigt und die republikaner nur 2 minuten, so gewinnen am ende die republikaner.

 

falsch!

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie werd ich aber auch nicht mehr schlau draus.

Bisher dachte ich auch das die Toreb/Bomben zählen im Verhältnis zur Zeit.

Und wenn zu wenig im Team waren wird abgebrochen mit Niederlage des Teams, welches dafür verantwortlich war.

 

Doch gestern waren wir Verteidiger Voidstar und die Reps waren zu wenig. Die Sequenz lief runter und die Reps attackierten. Wir die natürlich umgemäht und uns auf ein Tor konzentriert weil es eh nur 4 gab und drei angerannt kamen. Die vom anderen Tor sind dazu gekommen um sich auch nen Happen vor dem Abbruch zu sichern.

Dabei ist wohl der Vierte bei denen ein Stealther zu jenem Tor gerannt. Hat die Bombe 3s vor Abbruch platziert und das Ende vom Lied war wir haben verloren.

Und das obwohl wegen denen abgebrochen wurde.

Wenn das mal nicht nen Fail war^^

Aber es entbehrt halt nunmal jeder Logik. So kann ich als Angreifer einfach nur kurz ne Bombe legen und mich dann entspannt zurück lehnen weil das Spiel abgebrochen wird und ich somit gewinne. Dabei ist mein Team der Grund warum es abgebrochen wird.

Gut wir hätten besser aufpassen sollen, aber keiner hat damit gerechnet das man ein Spiel deswegen verliert.

Link to comment
Share on other sites

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3038882#edit3038882

 

Hi folks,

 

Unfortunately, it seems that our CS droids were in error when they responded to Ashania's original tickets and for that, we apologize.

 

Currently, in the event of a tie on Voidstar, the winner is randomly chosen. We are going to be improving this with 1.2, but in the meantime, that is how winners are currently chosen for ties on Voidstar.

 

Again, I apologize for any confusion and thank you for letting us know about this

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...