Jump to content

Sicherheitstoken fürs Handy - wo laden?


Bullsn

Recommended Posts

Moin moin,

ich habe in meinem Account gesehen das man sich soeinen Sicherheitstoken für sein handy holen kann, nur weiß ich nicht wo. Ich habe erst seit kurzem ein Andriod handy, und kenne mich mit diesem auch noch kaum aus, habe ein gutes Jahrzehnt lang nur son altes Knüppelhandy verwendet, 3210 falls das noch jemandem was sagt :p

 

Ich habe schon in dem Andriod Market gesucht, aber wirklich fündig werde ich da auch nicht, kann man sich dieses Programm vlt von irgendeiner Homepage auf sein handy laden oder so?

 

Ps: habe ein Samsung GS2 falls das wichtig ist :<

 

edit: Wo ist die SuFu in diesem Forum?

Edited by Bullsn
Link to comment
Share on other sites

Die Suchfunktion war doch vor dem großen Update noch da...

 

wahrscheinlich hat die SuFu den Server überlastet... Damit Bioware so wenig schlechten Eindruck in Punkto Server Stabilität wie möglich macht, wurde die SuFu abgeschaltet...

 

Wegen dem Token fragst du am besten mal nen GM.

 

edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: "edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: "edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: "edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: "edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: [error]"""""

Edited by HottesIce
Link to comment
Share on other sites

edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: "edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: "edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: "edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: "edit: Rechtschreibfehler "habt" auf "hat" verbessert, "damit" nun groß "Damit". kommata hinter "macht... wurde" -> "macht, wurde", diese edit: [error]"""""

 

Und was soll ich bitte damit anfangen? :>

 

Aber wie soll ich denn einen GM ansprechen? Ich kann ja noch nicht Online :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...