Jump to content

Als Sith Rüstungsteile für Jedis ??


Avonation

Recommended Posts

hallo zusammen

 

 

ich habe gestern beim questen einen bauplan für eine jedirüstung gefunden. is ein recht schickes teil aber....ich bin sith.

 

jetzt meine frage; wenn ich auf dem server einen jedi erstelle kann ich dem das schicken oder gibts einen fraktionsübergreifenden kiosk ?

Link to comment
Share on other sites

Du könntest ihn entweder ins Auktionshaus stellen und mit dem anderen Char kaufen oder einem Freund aus deiner Gilde oder Freundesliste den Bauplan schicken, dann kann er dir den auf den anderen Char zurückschicken. Serverübergreifend kann man keine Items verschicken. Edited by Hennyy
Link to comment
Share on other sites

Du könntest ihn entweder ins Auktionshaus stellen und mit dem anderen Char kaufen oder einem Freund aus deiner Gilde oder Freundesliste den Bauplan schicken, dann kann er dir den auf den anderen Char zurückschicken. Serverübergreifend kann man keine Items verschicken.

 

kann man ihn sich den dann nicht direkt selber schicken ?

 

und habe ich das dann richtig verstanden: Auktionshaus und Post sind Fraktionsübergreifend?

 

mein Scharfschütze hat auch den Bauplan einer Robe erwischt zu verwenden nur von Jedis -.-

Link to comment
Share on other sites

Danke, fragt man auf dem Server wird man zugepöbelt fragt man hier gibts auch nur Klugscheisser ....

 

Kennst du die Antwort: wäre ein Ja oder Nein nett

Kennste die Antwort nicht: hättest dir den Post auch verkneifen können ...

 

mhh Eventuell liegt es auch daran wie man fragt.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Danke, fragt man auf dem Server wird man zugepöbelt fragt man hier gibts auch nur Klugscheisser ....

 

Kennst du die Antwort: wäre ein Ja oder Nein nett

Kennste die Antwort nicht: hättest dir den Post auch verkneifen können ...

 

 

 

dir gefällt seine antwort nur nicht weil sie mit "arbeit" für dich verbunden ist das dir fauler socke wohl nicht passt. seine antwort war normal und höflich ohne beleidigend und anmaßend zu werden.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...