Jump to content

Zeitverzögerung auf den Schlachtfeldern?


Nazrhul

Recommended Posts

Guten Abend zusammen,

 

leider ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Schlachfeld betrete, dort sehr häufig bei jeder Tätigkeit eine kleine Verzögerung von 2 Sekunden + z.B. zwischen Aktivierung und Ausführung von Fähigkeiten stattfindet.

 

Außerhalb von Schlachtfeldern läuft es flüssig.

 

Allgemein sieht auch auf dem Schlachtfeld alles "normal" aus, also ich kann ohne Verzögerung laufen oder wenn ich die Kamera wild umherschenke hakt und ruckelt auch nichts.

 

Nur bei oben beschriebenen Aktion kommt es zu der Verzögerung der Fähigkeitenausführung, der Spielfluss dabei ist weiterhin flüssig.

 

Gut erkennbar auch wenn ich meine Waffe "ziehe". Teilweise erst nach ein paar Sekunden reagiert der Charakter auf den Befehl.

 

Konntet Ihr so etwas auch bei euch feststellen oder was kann ich dagegen machen? :-(

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

ja, das ist mir in der beta auch schon aufgefallen ,dachte aber das das zum release behoben wird .

 

ist etwas nervig wenn man jedes mal im pvp "warten" muß ob der skill ausgeführt wird, dadurch fühlen sich die kämpfe teilweise etwas komisch an , nicht so direkt .

 

 

mfg

Edited by Worlan
Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

 

leider ist mir aufgefallen, dass wenn ich ein Schlachfeld betrete, dort sehr häufig bei jeder Tätigkeit eine kleine Verzögerung von 2 Sekunden + z.B. zwischen Aktivierung und Ausführung von Fähigkeiten stattfindet.

 

Außerhalb von Schlachtfeldern läuft es flüssig.

 

Allgemein sieht auch auf dem Schlachtfeld alles "normal" aus, also ich kann ohne Verzögerung laufen oder wenn ich die Kamera wild umherschenke hakt und ruckelt auch nichts.

 

Nur bei oben beschriebenen Aktion kommt es zu der Verzögerung der Fähigkeitenausführung, der Spielfluss dabei ist weiterhin flüssig.

 

Gut erkennbar auch wenn ich meine Waffe "ziehe". Teilweise erst nach ein paar Sekunden reagiert der Charakter auf den Befehl.

 

Konntet Ihr so etwas auch bei euch feststellen oder was kann ich dagegen machen? :-(

 

Viele Grüße

 

Also am letzten Beta Wochende hab ich davon nichts gemerkt. Vielleicht liegt es am Globalen CD der Fähigkeiten?!

Link to comment
Share on other sites

Ich denke nicht das es mit dem globalen CD zu tun hat, der kommt ja erst nachdem eine fähigkeit genutzt wurde.

Ich hatte an den letzten 2 Beta Wochenenden auch dieses Problem, da ich noch nicht spielen kann aber lese das es immernoch so ist, betrübt mich das sehr :-(

Vernünftig PVP spielen lässt sich so nicht.

Link to comment
Share on other sites

Wirklich arg schade, Kriegsgebiete zumindest für mich so nicht mit Spaß spielbar. In der Beta hatte ich es schon befürchtet dass es so bleiben wird. Da werd ich meine vorbestellte Version wohl doch im Laden lassen müssen :(
Link to comment
Share on other sites

Oh je das finde ich auch alles andere als angenehm da ich dieses Spiel als ein der Interessantesten PVP Spiele auf denn Mark (auch für 2012) sehe und dann einer der Hauptattraktionen hat so einen Fehler urlg. Ich würde denn Entwicklern raten dies als eines der Höchsten Prioritäten anzusehen da sonst wie bei WAR durch drastisch in den Spielspass einfließende Dinge nicht gepacht werden und sie schnell einen Spielerschwund haben ala. WAR

 

Dieses Spiel hat wieder mal soviel Potenzial und auch dieses mal wirklich gut umgesetzt bitte macht nicht die Bekannt Fehler! (Ihr habt aus der Vergangenheit soviel gelernt "Fraktions Balance; Server Crashes wegen einfach öffnen für unendlich viele Spieler beim Headstart; PvP nicht Item lastig ach und so vieles mehr)

 

Echt tolle Arbeit!

 

Argumentiert bei EA das dies ein dauer halber Selbstläufer ist und nur Geld einspielt (dann gibt evtl. doch noch nen mittlere Buget um sich an die Wirklich wichtigen dinge dran zu setzten!)

Link to comment
Share on other sites

Spielt mal Warhammer Online, dann wisst ihr was mist ist. :D

Also in der Beta, fande ich es nicht so störend, dank WAR:rolleyes:

 

Haha jo die guten alten Probleme mit WAR, ist schon schade gewesen da mir das PvP da sehr gut gefallen hat aber für mich teilweise nimmer Spielbar war weil ich nurnoch Probleme hatte.

Aber back to Topic ich denk ma mit ner kleinen "verzögerung" innen skills werd ich wohl leben können, ob und wie schnell dieser Fehler dann behoben wird zeigt die Zukunft

Link to comment
Share on other sites

Solange sie nicht einfach das Problem vertauschen wie man es bei WAR gemacht hat:

 

- Nahkämpfer stehen hinter einem laufenden Fernkämpfer und es kommt die Meldung das der Fernkämpfer zuweit weg ist.

 

dann kommen die mit einer Problemlösung ála Müffic

 

- Nahkämpfer haben plötzlich mind. 40 Fuß Reichweite.

 

Als Kiter bewegst du dich und beim Verfolger wirste als stehend angezeigt, kam schon zu manchen unglaubwürdigen Augenblicke. :D

 

BW macht bitte nicht die selbe scheiße, jeder sollte die gleichen Chancen haben.

Das sieht momentan aber zum Glück nicht so aus, daher großes Lob, ich hatte in der Beta mehr Spaß als in WAR nach 3 Jahren.:cool:

Link to comment
Share on other sites

Hi

also mir is da au was aufgefallen... ich spiele auf eigtl alles mittel ( hoch wäre auch kein prob aba mmo mach cih das eigtl imma mittel)

 

in den schlachtfeldern gibs es MEHRERE sachen die nich gehn!

 

- es ruckelt bei 90-100 ms ( dh es is alles langsammer wie son bissi gesloed)

 

- Fähigkeiten werden nicht sofort ausgeführt

 

- DER SOUND bugt derbe rumm... es kommen nur bruchstücke zb von den kanonen an

 

- wenn ich manchmal sterbe habe ich die ganze zeit ( nach wiederbelebung) blasterschüsse auf mir.... nervt tierisch!

 

Wenn ich von dem gleiter absteige laufe ich 2 sec auf der stelle...

 

Also am meisten regt mich diese verzögerung auf... die NUR in bgs da is... es können in hauptstat 100 leute aoe spammen und es langt null aba bg is alles "wie überlastet und lahm"

 

 

Gibts dazu nen statemant ... weil so mit diesem "lahmen" pvp macht echt 0 sinn und spaß als mellee...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann es nur so wiedergeben wie es bei mir ist und ich schein da nich der einzigste zu sein...

Mein system langt für weitaus anforderungshöhe spiele mehr als aus

Treiber auch alles neuste!

 

vll gings ja am anfang top cih konnte halt erst gestern abend ins PVP

Link to comment
Share on other sites

Bei mir ist die FPS-Rate in den Kriegsgebieten etwas zu niedrig. Vor allem bei Voidstar geht die kaum über 15-17 hinaus. Wenn man dann von 2-3 Nahkämpfern angegriffen wird bzw. man von Castern mit Blitzen zugespammt wird, dann fällt sie ganz schnell auf <5 FPS.
Link to comment
Share on other sites

Hi

also mir is da au was aufgefallen... ich spiele auf eigtl alles mittel ( hoch wäre auch kein prob aba mmo mach cih das eigtl imma mittel)

 

in den schlachtfeldern gibs es MEHRERE sachen die nich gehn!

 

- es ruckelt bei 90-100 ms ( dh es is alles langsammer wie son bissi gesloed)

 

- Fähigkeiten werden nicht sofort ausgeführt

 

- DER SOUND bugt derbe rumm... es kommen nur bruchstücke zb von den kanonen an

 

- wenn ich manchmal sterbe habe ich die ganze zeit ( nach wiederbelebung) blasterschüsse auf mir.... nervt tierisch!

 

Wenn ich von dem gleiter absteige laufe ich 2 sec auf der stelle...

 

Also am meisten regt mich diese verzögerung auf... die NUR in bgs da is... es können in hauptstat 100 leute aoe spammen und es langt null aba bg is alles "wie überlastet und lahm"

 

 

Gibts dazu nen statemant ... weil so mit diesem "lahmen" pvp macht echt 0 sinn und spaß als mellee...

 

Hab Vertrauen mein Schüler, das Sith Imperi... ääääh Bioware wird das in den nächsten 1-2 Patches garantiert behoben haben :)

Ich meine selbst die lange Beta kann nicht alles Probleme erkennen aber ich hab schon andere Sachen gesehen und da is SWTOR schon auf nem Stand wo andere nen Major Patch brauchten. ^^

Link to comment
Share on other sites

also ich habe die gesagten Probleme auf ausserhalb der Schlachtfelder.

 

Ich dachte mir immer, es liegt an meinem System, spiele an nem 3 Jahre alten Laptop..

Sollte zwar alles ganz gut laufen von den Anforderungen her, aber tut es ledier nich.

 

ich hab zudem ncoh das Problem, dass manche Zauber 2 mal gecastet werden, bevor 1 raus geht. d.h. ich brauch für ne Heilung 4 anstatt 2 Sekunden, das kann richtig richtig blöd laufen wenn man pech hat >.<

Link to comment
Share on other sites

Mal kurze Frage:

 

Haben die mit Verzögerung im PvP sich nach den ganzen Betas (auch der letzten beiden) einen neuen Client geholt, also Beta-Client weg und nochmal neu geladen?

 

Gegenfrage an die ohne Problem:

 

Habt ihr einen neuen "Live"-Client geladen?

 

Könnte eine mögliche Lösung des Problems sein, weil wenn du sagst es ist wie in der Beta mit den Bugs, dann wird es wohl an dem Client liegen.

Link to comment
Share on other sites

Hab auch das Problem skills brauchen ewig lange als Agent mit haltungswechsel ist das nur nervig und macht einfach das spielen unmöglich.dazu kommt Dauer cc und das wieder alle Level zusammen spielen pvp atm meiner Meinung nach nur fail bleibt das so ist nach dem gratis Monat Schluss. Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

Ich ahbe NEU von der pegi version ( dvd ) installt und ich hab das problem

Freunde hams nid gemacht und hams auch also liegt nich daran :)

 

musss wohl gepatcht werden!

 

Ich würde euch gerne nochmal den Tip geben, schaltet mal die Schatten aus, richtig aus bis es gepatched wurd, hat bei mir geholfen :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...