Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Huhu Valmea :) :)

 

Und Mori, den alten fliegenden Holländer gibts auch noch, dann kann ja nix schief gehen :)

 

Wenn ich irgendwann kapiert hab, wozu die ganzen bunten Knöpfe auf meinem Bildschirm

gut sind, sieht man sich sicher inner Warzone :)

Link to comment
Share on other sites

Huhu Valmea :) :)

 

Und Mori, den alten fliegenden Holländer gibts auch noch, dann kann ja nix schief gehen :)

 

Wenn ich irgendwann kapiert hab, wozu die ganzen bunten Knöpfe auf meinem Bildschirm

gut sind, sieht man sich sicher inner Warzone :)

is wue fahrrad fahren man, verlernst nich... in deinen fall, da du ja vanguard bist/warst, isses wie fahrrad fahren

mit stuetzraeder, also wasch dich und komm ran... du maedchen ;)

Link to comment
Share on other sites

Du weißt doch, Geschichte wird von den Siegern geschrieben, hast also keine Chance. :p

 

Edit: Mir sind da ganz üble Stories erzählt worden: Mori und Co. vertreiben Leute aus dem Forum

mit ihrer seltsamen Art? Können sich nicht benehmen, sind geistig immer noch nicht gereift?

 

Ist da was dran?

Edited by Picafort
Link to comment
Share on other sites

Auf den letzten 50 Seiten war das PvP Forenniveau eigentlich sehr hoch und es war alles dabei was eben so alle 10 Seiten mal abgehackt werden sollte.. Einige mit vermutlich akademischen Bildungsgrad taten sich schwer dem ganzen zu folgen und schienen dabei mit der Situation irgendwie nicht umgehen zu können oder zu wollen.

 

Also ich finds sehr gut hier, interessant, aber ihr schreibt echt viel, wenn man nicht arbeiten muss und somit am ball bleiben kann muss man viel nachholen^^

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

Also ICH hab akademischen Bildungsgrad und lass mir den auch mangels sonstiger Skills gerne raushängen. Ansonsten lese ich den Thread aber nur noch und poste nicht mehr, weil mir hier die Hautcreme, will sagen: das Niveau, zu niedrig ist :-P

okay, bye... aber bitte steh zu deiner entscheidung, ja? hdl alles gute...

Link to comment
Share on other sites

Also ICH hab akademischen Bildungsgrad und lass mir den auch mangels sonstiger Skills gerne raushängen. Ansonsten lese ich den Thread aber nur noch und poste nicht mehr, weil mir hier die Hautcreme, will sagen: das Niveau, zu niedrig ist :-P

 

Nen akademischen Bildungsgrad zu erlangen ist halt nicht das Problem, im Niveau flexibel sein, das ist die hohe Kunst.

Aber dass du nicht postest sieht man schon :)

 

Also Rep. PvP war gestern auch wieder episch^^ Die allgemeine Meinung ist dann in letzter Zeit immer "Heute ist nicht unser Tag" wo man eigentlich nicht anderst antworten kann als "so wird nie euer tag sein" -_-

(Bezogen auf Rand00ms)

Schutz vom Tank als Heiler bekommst dann, wenn du unter 30% bist und das Lichtschwert vom Bösartigen Wurf schon 50cm vor deinem Xicht ist :> Spots? Wat is dat denn? Damage? Damn Mitch?!? Mitch Pealer?

I

Edited by Skywen
Link to comment
Share on other sites

okay, bye... aber bitte steh zu deiner entscheidung, ja? hdl alles gute...

 

Na klar steh ich zu meiner Entscheidung.

 

Und zum Thema flexibel? Ich bin unfassbar flexibel, ich kann sogar nen Rückwärtssalto - emotig wie geistig. Und wieder vorwärts - und wieder rückwärts. Hey, das macht Spaß!! ^^

Link to comment
Share on other sites

Also Rep. PvP war gestern auch wieder episch^^ Die allgemeine Meinung ist dann in letzter Zeit immer "Heute ist nicht unser Tag" wo man eigentlich nicht anderst antworten kann als "so wird nie euer tag sein" -_-

(Bezogen auf Rand00ms)

I

 

Och PvP als REP gestern war echt toll :rolleyes:

 

Vor allem das eine Voidstar Match. Weder IMPs noch REPs durch die erste Tür gekommen.

Dann aber trotzdem noch mangels dämätsch verloren.

Für die Daily hats als Sieg gezählt, aber für die Weekly ned :(

 

Hypertore war auch entspannend gegen die IMPs

Von dem Spaziergang auf IMP-Seite für die Daily will ich erst garnicht reden ;)

Link to comment
Share on other sites

Also Rep. PvP war gestern auch wieder episch^^ Die allgemeine Meinung ist dann in letzter Zeit immer "Heute ist nicht unser Tag" wo man eigentlich nicht anderst antworten kann als "so wird nie euer tag sein" -_-

(Bezogen auf Rand00ms)

Schutz vom Tank als Heiler bekommst dann, wenn du unter 30% bist und das Lichtschwert vom Bösartigen Wurf schon 50cm vor deinem Xicht ist :> Spots? Wat is dat denn? Damage? Damn Mitch?!? Mitch Pealer?

I

Das war gestern nicht nur im 50er PvP der Fall :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...