Jump to content

Patch Problem


Fastcobra

Recommended Posts

Hallo Ihr Vollpfosten,

 

wie Bescheuert muss mann sein am Mittwochabendt ein Patch 1.2 Freizugeben ca. 1GB ???

 

Beim erneuten einloggen lädt er gleich 11.60 GB runter neuer spieleclient.

 

Habt ihr die Programmierer bei Blizzards WoW abgeworben und gebt Ihnen jetzt 5,50€ brutto Stundenlohn?

 

Solch eine inkompetentz von Bioware.

 

Nur ich werde nicht der einzige sein der das problem hat.

 

PS: Nach deutschen Recht, ist hier Redefreiheit und in ganz Europa auch. Und Irland gehört zu Europa.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ihr Vollpfosten,

 

wie Bescheuert muss mann sein am Mittwochabendt ein Patch 1.2 Freizugeben ca. 1GB ???

 

Beim erneuten einloggen lädt er gleich 11.60 GB runter neuer spieleclient.

 

Habt ihr die Programmierer bei Blizzards WoW abgeworben und gebt Ihnen jetzt 5,50€ brutto Stundenlohn?

 

Solch eine inkompetentz von Bioware.

 

Nur ich werde nicht der einzige sein der das problem hat.

 

PS: Nach deutschen Recht, ist hier Redefreiheit und in ganz Europa auch. Und Irland gehört zu Europa.

 

Redefreiheit: Ja. Das Recht andere zu beleidigen: Nein.

Link to comment
Share on other sites

Man kann immer sagen was man will, ob man die Reaktion aber auch immer erleben möchte, ich weiß ja nicht. Beleidigung bleibt Beleidigung, auch nach deutschem Recht. Redefreiheit deckt diesen Aspekt nicht ab.

 

Ob jemand beleidigt wurde, entscheidet übrigens nicht der, der die Beleidigung ausgesprochen hat, sondern das Gefühl desjenigen, der den Spruch hören musste :D

Link to comment
Share on other sites

Uhhhh ein Gigabyte.... das hat man heute in 10 Minuten heruntergeladen wirklich.

 

 

 

So ein Käse - es gibt auch Leute ohne MBit-Leitung...

 

Und da dauert 1 GB schon mal 1-2 Stunden, wenn nicht noch mehr.

 

 

Außerdem gibt es dahingehend ein Launcher-Problem, wenigstens fangen die Probleme mit 1.2 heute schon an, dann hoffe ich mal, dass es bis Freitag dahingehend keine mehr gibt.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Tja, da es keine offizielle Ankündigung gab hätte man halt besser mal gewartet, hättet ihr die 1GB nicht geladen hättet ihr euch 15 mins später wieder einloggen können und müsstet jetzt nicht die 11 GB ziehen ;), im Englischen Forum steht auch ein Statement dazu, es war halt ein Fehler seitens BW, der mM auch schnell genug wieder berichtigt wurde.
Link to comment
Share on other sites

Tja, da es keine offizielle Ankündigung gab hätte man halt besser mal gewartet, hättet ihr die 1GB nicht geladen hättet ihr euch 15 mins später wieder einloggen können und müsstet jetzt nicht die 11 GB ziehen ;), im Englischen Forum steht auch ein Statement dazu, es war halt ein Fehler seitens BW, der mM auch schnell genug wieder berichtigt wurde.

 

die schuld würd ich in diesem fall nicht auf die user übertragen

Link to comment
Share on other sites

Hey everyone, sorry for the brief confusion. Here’s what happened and how it affects you.

 

 

 

Some patch-related changes were mistakenly deployed early. Luckily,

these changes only affected players for a very brief (less than

15-minute) window. We corrected this unintentional change very quickly.

 

 

 

Here’s how it affects you:

 

 

 

If you started or completed the patch download, you have two options:

 

If you want to continue playing today, you will need to restart your client and re-download the client

 

If you want to wait until tomorrow and play when 1.2 is deployed to the

servers, you can close your client and restart it tomorrow after the

patch is deployed (approximately 8AM CDT).

 

 

 

We apologize for the confusion, but only a very small number of players

were affected by this unintentional change. Thank you for your

understanding.

 

 

Junge Fehler passieren aber dir, gottheit passiert so was natürlich nie

 

 

/vote4 Permabann

Link to comment
Share on other sites

Wenn die Mitarbeiter von Bioware Humor haben, würden sie dem TE zustimmen, sich entschuldigen und es dabei belassen. Ich kann schon verstehen, dass der auf 180 ist - vermutlich aber jetzt schon deutlich abgekühlt. Edited by UlleX
Link to comment
Share on other sites

Tja, da es keine offizielle Ankündigung gab hätte man halt besser mal gewartet, hättet ihr die 1GB nicht geladen hättet ihr euch 15 mins später wieder einloggen können und müsstet jetzt nicht die 11 GB ziehen ;), im Englischen Forum steht auch ein Statement dazu, es war halt ein Fehler seitens BW, der mM auch schnell genug wieder berichtigt wurde.

 

Sorry aber ihr Statement ist mehr als Lächerlich

 

Wenn man Sich nur so oberflächlich entschuldigt und mit Sätzen wie

"We apologize for the confusion, but only a very small number of players were affected by this unintentional change. Thank you for your understanding." ankommt, dann weiß ich auch nicht sorecht.

 

Hier das ganze Statement

http://www.swtor.com/community/showthread.php?p=3832410#edit3832410

 

Ich habe mir den ~1 GB Patch geladen und installiert, dachte das wäre einfach ein preload wie es sie bei WoW z.b. gibt.

 

Für mich ist das Spielen heute erstmal gelaufen, Ich hoffe das ich morgen nach den Wartungsarbeiten wirklich so wie von ihnen geschrieben direkt spielen kann.

 

Es gibt auch genug leute die ne langsame leitung sowie die Digitalversion des Spiels haben, diese 12 GB wegen eines Fehlers von Bioware laden zu lassen und mit so nem geschreibsel wie oben zu entschuldigen, finde ich etwas naja.

 

Man könnte den betoffenen einfach die Spielzeit zwischen Auftreten dieses Problems, bis zu den Wartungsarbeitet morgen gutschreiben. Aber das nicht passieren wird wissen wir wohl alle^^

Edited by tehrores
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...